Kampfsportler gegen Steinbock
Einen Schlag/Tritt wird der Sportler
wohl noch angebracht haben, bevor es Game over heißt
Whhaaaaat the Hack. Von so einem Quatsch gibt's nen Video. Sick. Das würde ich gerne sehenHast du das Video vergessen, oder willst du diese ansetzung sehen?
Hier sieht man, was ein starker menschlicher Schlag bei einem Känguru ausrichtet. Keine Wirkung, außer dem Überraschungseffekt.
Das Schlimme ist, dass Kangürus messerscharfe, lange Krallen an Händen und vor allem Füßen haben. Benutzen die zum Glück nahezu nie gegen Menschen, aber sie könnten...
Irgendwie Lustig wo der Typ dem känguru eine schelle gibt aber irgendwie traue ich mich nicht zu lachen , wegen Tierquälerei oder so , das gleiche wie bei diesem Video
richtig, tierquälerei ist es erst, wenn einem Ruabtier z.B. die Schneidezähne gezogen werden, damit der menschlihce Gegner im Kampf ne Chance hat^^wenn jemand sein Tier schützt und dafür kämpfen muss is es keine Tierquälerei... wäre ohne Grund hin und hätte dem Tier eine geballert geht natürlich überhaupt nicht.
Video ist geil... Allein das dumme Gesicht von Will Ferrell
Du bist ja mal dümmer als die Polizei erlaubt….Passt wohl besser in einem Thread Kampfsportler gegen KI
Dann kannst du nur Papa sein….und da weißt du ja wo ich schon überall in Deer gewesen bin…okay - dennoch nicht unrealistisch das dies in zukunft möglich ist.
mäßige dich bitte in deiner ausdrucksweise - das würdest du mir ganz bestimmt nicht ins gesicht sagen - tut dir nicht gut in mamas muschi zu sein