Kann man Britney B**** noch helfen?


Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Ich weiß ich bombadiere euch ständig mit JT,aber irgendwie find ichs auch meinerseits sehr witzig, wie ihr dann immer auf ihn eingeht und mich usw. fertig macht. Deshalb dachte ich mal, dass ich diesen Link einfüge, da ich denke, dass wir auch darüber diskutieren können, über das aktuelle Leben von Britney Spears, welches ja zurzeit derbe runter geht...

Justin Timberlake wurde (gemobbt) als er am Freitag aus einem Club in West Hollywood kam. Er wurde mit Fragen über Britney überhäuft und ein Paparazzo wiederholte dauernd " helf Britney - du bist der einzige der ihr helfen kann - " !!!!!!!!!

Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=nz0cI19yh8U


Meine Meinung:

Das bringt alles nichts wenn man sich nicht helfen lassen will.. Und diesen Eindruck macht es jedenfalls. So als ob ihr alles egal ist.. Und Justin und Timbo wollten ihr ja schon mal helfen, hat er ihr nicht damals eine Art Liebesbrief geschrieben wie sie in der Anstalt war? Wollten sie nicht ihrer Karriere auf den Sprung helfen? Aber sie hat abgelehnt.. Im übrigen wird Justin auch kein Bock auf den Stress haben, den das mit sich bringt. Ist er nicht schon mal durchgedreht als die Paparazzi ihn immer nach Britney gefragt haben, damals wo sie in dieser Anstalt war?
Ich meine Britney ist nicht mehr zu helfen looool sie ist selber Schuld und ich könnte lachen wenn jemand schreibt SIE TUT MIR SOOO LEID ...sie hat sich das selber eingebrockt, also soll sie auch selber aus dieser *******e wieder raus...ich meine wie kann man nur einen sozial schwachen Tänzer, der noch Frau und Kind hat, ****** und ihn dann Heiraten. Habt ihr schonmal nen Rap von Kevin Federline gehört? Der typ ist dermaßen trottelig, da schwimmt es einem ja weg.
Britney kann keiner mehr helfen..es ist nur noch ne frage der zeit, bis man liest, dass sie Suicide begonnen hat. Das gleiche gilt übrigens auch für die hübsche Jüdin aus London Amy Winehouse...:laugh2: :gitche:

In dem Clip wird im Hintergrund noch dabei gelacht, so als ob sie es nicht ernst meinen und ins lächerliche ziehen.... So empfinde ich das.... Ich denke mal nicht das sich Justin damit abgibt...er ******t dadrauf denke ich.

Was meint ihr zum Fall BRITNEY SPEARS???
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Ich weiß ich bombadiere euch ständig mit JT,aber irgendwie find ichs auch meinerseits sehr witzig, wie ihr dann immer auf ihn eingeht und mich usw. fertig macht. Deshalb dachte ich mal, dass ich diesen Link einfüge, da ich denke, dass wir auch darüber diskutieren können, über das aktuelle Leben von Britney Spears, welches ja zurzeit derbe runter geht...
alleine der grund den du hier anführst diesen thread überhaupt zu erstellen, ist lächerlich. wir sind hier nicht das rtl-explosiv-boulevard-forum für medial fehlgeleitete pubertierende.
das thema an sich mag ja besprochen werden können, aber erstens gibt es bereits einen britney spears thread und zweitens ist dein timberlake geseier nur noch ärgerlich. meistens finde ich es unfair wie du angegangen wirst, aber du provozierst ja auch die verarschungen denen du ausgesetzt bist.
pack das thema in den spam, denn da wird es spätestens nach einer halben seite enden. das music forum ist ein sehr angenehmer ort, bitte versuch dich an dessen gepflogenheiten zu halten.
als du deinen namen geändert hast, tatest du dies mit der begründung dich als normalen user etablieren zu wollen, dann benim dich doch auch bitte wie einer. dein ruf ist ja jetzt schon schlechter als vorher!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
als du deinen namen geändert hast, tatest du dies mit der begründung dich als normalen user etablieren zu wollen, dann benim dich doch auch bitte wie einer. dein ruf ist ja jetzt schon schlechter als vorher!

offtopic:
Wie ändert man eigentlich seinen Namen?
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
im fall stinky indem man sich einen neuen account zulegt. um den namen von deinem jetzigen account zu ändern musst du, glaube ich, tdeath fragen, oder so?!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
TDeath ne PM schicken und ganz lieb fragen oder einen neuen Account machen. :wavey:

Gehts in diesem Thread jetzt eigentlich mehr um Timberlake oder Britney? Kann man dem ersten Post nicht wirklich entnehmen...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Britney kann keiner mehr helfen..es ist nur noch ne frage der zeit, bis man liest, dass sie Suicide begonnen hat. Das gleiche gilt übrigens auch für die hübsche Jüdin aus London Amy Winehouse...:laugh2: :gitche:

Hast du eigentlich nen Komplettschaden?

@manfredderTruck: sehe es ähnlich wie du.
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Spätestens jetzt müsste jeder erkannt haben, dass du einige ernstzunehmende Probleme hast, liebe(r) Stinky.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zeit für Wayneman

port001.jpg
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Britney macht mir einfach leid.

So viel Geld, so viel Berühmtheit, so viel Schönheit (vor ein paar Jahren meine ich natürlich)...das hat keiner verdient !!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
wieso tut sie dir leid? es ist ja nicht so, dass sie für das was sie tut, nicht selbst verantwortlich wäre. alles was sie tut, liegt in ihren eigenen händen. und für extravagante dummheit kann ich kein mitleid aufbringen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wer hat sie eigentlich gezwungen mit Paris etc saufen zu gehen anstatt sich einfach auf den Bahames oder Timbuktu eine Hütte zu kaufen und sich in Ruhe den Kindern zu widmen? :confused:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Diese Frau ist einfach mal komplett bipolar oder ********** beraten. Wahrscheinlich sogar beides, oder zumindest mal extrem beratungsresistent.
Mal ehrlich, wenn ich mich in einem Sorgerechtsstreit befinde, dann geh ich nicht saufen und lasse mich dabei noch in sämtlichen, ungünstigen Posen fotografieren, tanze oben ohne in einschlägigen Nachtclubs oder lasse mich breitbeinig fotografieren, wie ich aus dem Auto steige. Kein Wunder, daß dann der Vater das Sorgerecht bekommt, obwohl der ja auch eine ganz schöne Tüte ist. Sie tut ja ihr bestes, damit ihr Leben den Bach hinunter geht. Die ist für mich so durchgeknallt und abgehoben, die ist gar nicht mehr auf diesem Planeten.

Ansonsten stimme ich noch einigen Vorrednern zu. Deine Timberlake-Phobie ist schon leicht homoerotisch.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
wieso tut sie dir leid? es ist ja nicht so, dass sie für das was sie tut, nicht selbst verantwortlich wäre. alles was sie tut, liegt in ihren eigenen händen. und für extravagante dummheit kann ich kein mitleid aufbringen.

Du hast die ironie in meinem Post überlesen glaube ich. :D
 
Oben