Karen Chukhadzhian vs. Paddy Donovan | Night of the Heavyweights | 15.05.2026 in der SAP-Arena in Mannheim | Sportschau.de

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Viktor Jurk wohl gegen Edwin Castillo.Naja. Castillo(13-2) hat seine beiden Niederlagen gegen Hysa und Narmo in Deutschland. Spricht für sich selbst. Alles laut Boxrec.

Zuletzt bearbeitet:

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Nelvie Tiafack gegen Mateus Munhoz da Penha (7-2-2). Boxrec Platz415. Da hätte ich ein wenig mehr erwartet. Auch wenn die Card natürlich schon mit guten Fights gespickt ist. Aber der Junge hat ja noch Zeit.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nelvie Tiafack gegen Mateus Munhoz da Penha (7-2-2). Boxrec Platz415. Da hätte ich ein wenig mehr erwartet. Auch wenn die Card natürlich schon mit guten Fights gespickt ist. Aber der Junge hat ja noch Zeit.

Den Munhoz sah ich schon, der kann was einstecken und ist relativ slick. Durchaus ein guter Gegner für den Aufbau und ganz klar der beste soweit bei Tiafack.

BoxRec-Platz 415 ist halt immer so eine Sache. Er hat gegen einen Top 100-Boxer letztes Jahr ein Unentschieden geholt. Wenn man es so betrachtet, dann ist es schon wieder ganz anders.

Bei der Card brauchen wir uns aber nicht so sehr über die Kämpfe von Tiafack und Jurk unterhalten, das ist wirklich eine Nebensächlichkeit.

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Eigentlich freue ich mich mit am meisten auf Gökduman vs Dwomoh. Absoluter 50/50 Kampf. Gökduman aus der Doppeldeckung und Dwomoh eher etwas offener(Ami Style). Wird glaube ich ein guter Kampf. Aber auch Chukadzhian vs Donovan und Kadiru vs Gashi fast 50/50. Hat man fast nie auf einer deutschen Card.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die ersten 4 Kämpfe werden übrigens exklusiv bei der Bild übetragen inkl. Ringlife - danach geht es auf Sportschau.de weiter.

International wird übrigens DAZN übertragen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ist doch echt schade. Da sind dann die Kämpfe von Tiafack und Jurk dann wohl auch dabei. Ein paar Euro mehr sollten dann wohl doch noch rausspringen.

Nein, Bild überträgt Ciosek vs. Green, Göduman vs. Dwomoh, Ringlife vs. Fiala und Okafor vs. Ülküseven.

Sind natürlich schon 3 sehr interessante Kämpfe, aber bei der bombastischen Fightcard ist ja eh alles top.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Übrigens habe ich vernommen, dass Ringside Zone praktisch "ausverkauft sei" :clowns: Dabei lief das Ticketselling sicherlich nicht wie erhofft.
Da hat man also wieder eine Menge Freikarten herausgehauen, damit die Nummer gut besucht erscheint am Freitag.

Ist jemand von euch dabei, eventuell wieder for free @timeout4u ?

Lohnt sich bei der Card sicherlich sehr, aber BW ist von mir aus echt ein Graus.

Oben