Karen Chukhadzhian vs. Paddy Donovan | Night of the Heavyweights | 15.05.2026 in der SAP-Arena in Mannheim | Sportschau.de

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Viktor Jurk wohl gegen Edwin Castillo.Naja. Castillo(13-2) hat seine beiden Niederlagen gegen Hysa und Narmo in Deutschland. Spricht für sich selbst. Alles laut Boxrec.

Zuletzt bearbeitet:

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Nelvie Tiafack gegen Mateus Munhoz da Penha (7-2-2). Boxrec Platz415. Da hätte ich ein wenig mehr erwartet. Auch wenn die Card natürlich schon mit guten Fights gespickt ist. Aber der Junge hat ja noch Zeit.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nelvie Tiafack gegen Mateus Munhoz da Penha (7-2-2). Boxrec Platz415. Da hätte ich ein wenig mehr erwartet. Auch wenn die Card natürlich schon mit guten Fights gespickt ist. Aber der Junge hat ja noch Zeit.

Den Munhoz sah ich schon, der kann was einstecken und ist relativ slick. Durchaus ein guter Gegner für den Aufbau und ganz klar der beste soweit bei Tiafack.

BoxRec-Platz 415 ist halt immer so eine Sache. Er hat gegen einen Top 100-Boxer letztes Jahr ein Unentschieden geholt. Wenn man es so betrachtet, dann ist es schon wieder ganz anders.

Bei der Card brauchen wir uns aber nicht so sehr über die Kämpfe von Tiafack und Jurk unterhalten, das ist wirklich eine Nebensächlichkeit.

Oben