auch auf die gefahr hin, dass ich mir den 2. rüffel von den ehrenwerten moderatoren einhandle:
ich sag nur eins: blanke schiebung ! wenn die unterlegenheit der jisselle so eindeutig gewesen ist wie oben geschildert, wäre es klüger von den dortigen gewesen, wenn sie es auf ein unentschieden hätten hinauslaufen lassen.
das es kein bildmaterial (außer das dämliche zeitungsfoto) gibt, spricht jawohl schon für sich alleine.
Sag mal, Meister Reinecke,
wenn der Kampf live auf dem dortigen TV-Sender übertragen wurde, gibt es doch Bilder, deren Aussagekraft bestimmt größer ist als die Meinung des Vaters der Verliererin oder deren Trainers. Herr Mittermeier muß doch bestimmt sich rechtfertigen bei Herrn Didi Poszwa, warum die ihm anvertraute Boxerin nicht gewonnen hat und dann ist es vielleicht (ich sage: vielleicht) günstig, wenn es kein Bildmaterial geben sollte. Dann könnte (ich sage bewusst: könnte) man ja unwiderlegt Schauermärchen erzählen, nicht wahr?
Warten wir mal ab. Vielleicht hat ja jemand eine VHS- oder CD-Aufzeichnung auf trinidad oder tobago gemacht und versucht nun, diese möglichst teuer an Spott Light zu verhökern.:teufel:
Ich hätte eine generelle Bemerkung: Womöglich liegt spott Light nicht soooo viel an Frau Lukasik, denn warum hat man nicht tief in die Tasche gegriffen, um den Fight zu ersteigern und gegebenenfalls den Interessierten in Deutschland auf einer Spott Light-VerUnstaltung (mit Pro7 als zahlender Sachse) präsentiert, umsomehr die gefährlichkeit der Gegnerin ja bekannt war. Stattdessen präsentiert man Frl Kentikian gegen eine flasche, Fräulein Menzer gegen eine Flasche usw. und lässt den interessentaren Kampf sausen, damit er auf Trinidad und ohne "freundlich gesinnte" Kampfrichter stattfindet.
Herr Poszwa ist zwar noch jung im Boxgeschäft, aber der Herr Schwiegerpapa hätte ihm doch sagen könneb, daß es nicht allein in deutschen Ringen eine "K+K Fraktion" gibt (vorausgesetzt der Kampf wäre in der Tat sehr eng gewesen).