Hab den mal mit nem Landsmann verwechselt..... Shame on me.
Nein Kofi..... schade der war mir immer sympathisch.... sein Rosa Manner Helm war auch schön.... er wird mir Fehlen
mir auch. Warum liest man eigentlich nichts drüber? Er geht heimlich still und leise.
schon klar. Aber auch nix in den Ö-Medien. Da geht immerhin ein VST-Sieger.der war angenehmerweise noch nie ein lautsprecher
schon klar. Aber auch nix in den Ö-Medien. Da geht immerhin ein VST-Sieger.
traurig genugWas tangieren uns die Sieger von vorgestern, wenn sie heute nicht mehr funktionieren?
Bis zu seiner Krankheit hat er ja 'funktioniert'Was tangieren uns die Sieger von vorgestern, wenn sie heute nicht mehr funktionieren?
Bis zu seiner Krankheit hat er ja 'funktioniert'
Für mich ein Armutszeugnis, dass nichts kommt
Er war einer der sympathischten Springer im Zirkus
ein Luca Egloff mit 23 Jahren ist für mich auch nicht nachvollziehbar irgendwie. So ewig springt Simi ja auch nicht mehr, da ist doch Platz im Team dann.Schade dass die kleinen Nationen immer mehr Leute verlieren..
ein Luca Egloff mit 23 Jahren ist für mich auch nicht nachvollziehbar irgendwie. So ewig springt Simi ja auch nicht mehr, da ist doch Platz im Team dann.
Irgendwann muss man sich zwischen Sport und Beruf entscheidenWahrscheinlich. Man muss ja auch sehen, wie weit man mit dem Springen seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Und da hat man es als Springer einer kleinen Nation natürlich sehr schwer.