Karriere-Ende - Sammelthread 2011


Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Oh, ein weiterer Großer.
Leider nur in den Anfangsjahren der Überflieger gewesen.
Aber was sage ich, die Meisten würden von solchen Erfolgen nur träumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Schade, war aber zu erwarten, nachdem er nur noch im Coc gehupft ist!!!

Sehen wir ihn in Planica nochmal?(nationale Gruppe?)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
vielleicht sehen wir ja in einigen Jahren wieder einen Ahonen im Weltcup.

Bekommt Uhri eigentlich auch ein Abschiedsspringen?
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
warum das denn nicht? Er verdient eins!!!

Zumindest sollte man ihn beim Sommer-GP (Hiza?) angemessen verabschieden.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ausserdem nimmt der Michi ja keinen kompletten Abschied vom Springen.. er bleibt ja als Trainer erhalten
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich brauche das auch nicht, dass ich wie manch anderer nochmal in Planica mit fünf Luken mehr runterspringe, damit ich nochmal einen weiten Flug habe und dann ins Publikum winke. Ich mache auch kein Abschiedsspringen. Es ist eigentlich toll, dass ich mit einem richtig großen und wichtigen Wettkampf aufhören kann.

http://www.all-in.de/nachrichten/sp...l-Uhrmann-zu-seinem-Ruecktritt;art2745,940690
Da hat er Recht, der Michi...Soll er auch ne richtige Party schmeissen wie Rane, und dann hat sich das..:up:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
So ist eben jeder anders...
Für Roar als 4-maligen Skiflug-weltmeister war eine Verabschiedung in Planica passend. Für Adam passt so ein Abschiedsspringen. Einfach in seiner heimat auch den ganzen Fans "Auf wiedersehen" sagen...
Und zum Uhri passt einfach ein stilles Ende
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
bei eurosport wurde gestern erzählt, dass es nach der saison in rastbüchl ne feier für uhrmann und freund gibt.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich denk mal, dass er auch Ende Juni beim Mattenspringen dort sein wird.. auch wenn's eventuell nur als "Zuschauermagnet" sein wird.. schade, dass ich genau an dem Wochenende nicht kann..hab von Michis Papa vorhin email bekommen, dass das Springen am letzen Juniwochenende ist :hmpf:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Also... 5 Luken mehr hätte er sicher nicht gebraucht. ;)

Aber ich stelle mir grad vor, wie das wäre, wenn Malysz, Ahonen, Uhrmann, Küttel und Peterka alle ein Abschiedsspringen veranstalten würden... das wäre dann doch des Guten etwas zu viel.
 
Oben