Karriereende Thread 2014


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Hab ne Email an die Website von Schoft geschrieben und die Amtwort (von wem auch immer) bekommen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Das komische ist, ich könnte schwören, ich wusste das schon vorher. Ich könnte nur nicht sagen, woher
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Da ging doch seit Jahren nix mehr.

Ja das war bei bei Tobias Bogner, die wurden ziemlich jung im WC eingesetzt und irgend ein deutscher Reporter fragte einen von den beiden doch glatt, warum sie nicht so gut wie Schlierenzauer springen. Der tat mir richtig leid, wie der herumgestottert hat!

Darum meine Frage bezüglich Felix Schoft - war er verletzt oder wurde er einfach so immer "schlechter"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Er war leider zu der Zeit einer unserer Hoffnungsträger, wo es bei uns eben richtig schwierig war. Das gleiche gilt auch für Tobi Bogner und einige andere. Sie sind leider in der Endsumme mehr oder weniger durchgerutscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Er war leider zu der Zeit einer unserer Hoffnungsträger, wo es bei uns eben richtig schwierig war. Das gleiche gilt auch für Tobi Bogner und einige andere. Sie sind leider in der Endsumme mehr oder weniger durchgerutscht.

Das war doch so um 2006/07 als bei uns Höllwarth, Widhölzl, Kofler, Koch, Morgenstern sprangen, Fettner, Kaltenböck (der ja angeblich die Bindung erfand - mit denen dann Amann in Vancouver startete - doch damit nicht springen durfte, da man Angst hatte, wenn die dann von allen gesprungen wird, die österreichische Überlegenheit weg ist), Schneider, Thurnbichler Stefan von der COC in die Nationalmannschaft wollten und von Stams aus dem nichts Schlierenzauer, Innauer und Pauli Superergebnisse lieferten. Da wusste man ja wirklich nicht, wenn man da in die Mannschaft nehmen sollte und die Deutschen hatten nicht wirklich gute Springer.

Ich fand es einfach "blöd" von den Kommentatoren, dass sie von den deutschen Jungen dann die besten Ergebnisse verlangten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben