Karriereende Thread 2014


H

Hillsize

Guest
Alessio De Crignis hat auch seine Ski an den Nagel gehangen.
Quelle: er selbst. :(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Das wird bei den Mädels noch schneller gehen als bei den Männern, allein schon aus finanziellen Gründen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Der hat ja auch Pekkas gute Arbeit in Frankreich in einem jahr zu nichte gemacht (und er war der grund, warum Manu schon nach Pekkas Weggang eigentlich aufhören wollte).
Bei den Kombis in Frankreich war er als Trainer aber erfolgreich.

Und er ist es sicher nicht alleine. So Entscheidungen wie "Reise selber zahlen", "Bild von der Website nehmen" etc. kommen ja nicht von ihm sondern von anderen Verantwirtlichen
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Der Typ ist menschlich einfach so falsch. Wenn das mal an die Öffentlichkeit kommt, was da abgeht...

Ne, er allein ist es nicht, aber der Sandro Pertile hätte den schon lange feuern müssen, also ist es eigentlich seine Schuld!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Ganz ehrlich, ich will gar nicht wissen, was da so abgeht... Du hast wahrscheinlich noch mehr Einblick als ich damals bei den Franzosen.
Aber wie gesagt, Manu hat ja damals sogar öffentlich gesagt, dass er nicht weiß, ob er unter Julien springen möchte. Und das kommt nicht von ungefähr
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Ganz ehrlich, ich will gar nicht wissen, was da so abgeht... Du hast wahrscheinlich noch mehr Einblick als ich damals bei den Franzosen.
Aber wie gesagt, Manu hat ja damals sogar öffentlich gesagt, dass er nicht weiß, ob er unter Julien springen möchte. Und das kommt nicht von ungefähr

Ja, ist schon traurig!
 
G

Gast

Guest
Thomas Morgenstern :(
Also ist nun auch beim Thomas sprungtechnisch-gesehen alles vorbei. Thomas Morgenstern ist einer der ersten Skispringer, dessen Karriere ich von Anfang bis zum nun feststehenden Ende mitverfolgen konnte. Beim Adam wars nicht so. Beim Michi Uhrmann auch ned (um mal ein paar Namen zu nennen) deswegen, und weil ich mich gerne an den Skispringer Thomas Morgenstern erinnern werde stimmt es mich besonders traurig. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben