Karriereende Thread 2014


H

Hillsize

Guest
Argh Mist vergessen das hier rein zu schreiben, das hat er vor rund 14 Tagen auf seiner FB Seite geschrieben......
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Wie ich sehe, steht's auch im DSV Thread. Zeigt mal wieder, wie "verwirrend" so ein Extra-Thread sein kann... Irgendwie kam es mir so bekannt vor, aber da hier nix stand, dachte ich, ich hätte falsches im Kopf
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Warum sollte er bitte verkünden, dass er aufhört, wenn er es nicht tut? =S
Er hat 1,5 Jahre lang Geld gesammt und weiß schon nicht, wie er den Sommer finanzieren soll. Wie soll er dann den Winter finanzieren?

Und ganz ehrlich, lieber jetzt aufhören und in dem jungen Alter was "gescheites" lernen als noch jahrelang am Hungertuch zu nagen
 
Y

yeti

Guest
Es ist nicht überall so wie in Dland oder AUT, dass die Jungs im Geld schwimmen!:donk:

Irgendwann haben wir nur noch D und Ö im Weltcupzirkus. Echt toll.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Und da können die 2 Länder jetzt was für oder was? =S
Die Deutschen haben einfach das Glück, dass sie über Bund/Polizei etc. Lohn beziehen und für den Sport freigestellt werden
Das Skispringen teuer ist, ist kein Geheimnis. Da kleine Nationen es da erst Recht schwer haben, ist schade, aber nunmal Tatsache. Und andere Nationen wie Finnland waren mal groß und haben sich sportlich und finanziell selbst runtergewirtschaftet.
 
Oben