Trabants Karriere ist hoffentlich noch nicht vorbei. Hoffentlich reißt er sich noch mal am Riemen und macht was aus seinem Talent. Er ist ja erst 28.

Gerald Mc Clellan, war vor seinem Kampf gegen Nigel Benn die Mittelgewichtshoffnung aus den USA. Er war einer der wenigen die Roy Jones bei den Amateuren schlagen konnten. Viele erwarteten dieses Duell dann auch bei den Profis. Doch die Verletzungen in dem Benn Fight verhinderten weitere Kämpfe. McClellan sitzt seit diesem brutalen Kampf im Rollstuhl, ist blind und zum Pflegefall geworden.Roy Jones und andere Boxer wie Bernard Hopkins, unterstützen ihn immer noch finanziell damit er mit lebenswichtigen Medikamenten versorgt ist. Nach dem Chavez vs. Johnson Fight kamen mir die Erinnerungen an den "Fallen Warrior" wieder hoch.
![]()
Hier ein Link zu seiner Seite: http://www.geraldmcclellan.com
An Schulz habe ich auch gedacht, als ich diesen Thread entdeckte.
Sultan Ibragimov
Nur weil er gegen Wladimir verloren hat die Lust verlieren... Hm, ist schade. Immerhin hatte der gute Ibragimov gute Anlagen.
Ich dachte der wollte es Heuer noch mal versuchen?
Nö, vor einem halben Jahr hat er verlauten lassen das er keinen Bock mehr hat, unmotiviert ist und seine Karriere beendet
Nachtrag: Habe nochmal nachgeforscht. Ibragimov hat seinen Rücktritt zwar zurückgenommen, aber es ist immer noch nichts passiert und er ist seit Zwei Jahren inaktiv. Da scheint wohl nichts mehr zu kommen...