Kein Manu, kein Brook, wer hat Lust an einer H2H-League auf yahoo?


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wie wird denn dann das ganze ausgespielt?
Wird da dann ein Spiel simuliert oder wie läuft das ab? Ein Team zusammen zu draften hätte ich schon Bock, aber für mehr würde es zeitlich wohl net reichen.

gruß

Danach solltest du eigentlich nur noch wenige Minuten am Tag damit beschäftigt sein deine tägliche Aufstellung zu ändern oder evtl. auf Verletzungen zu reagieren und Spieler zu droppen bzw. zu verpflichten. Du kannst deine Aufstellung natürlich auch im Vorfeld schon einstellen, aber zwischendurch mal reinschauen sollte man halt schon, wenn zuviele Verletzte im Team sind wirds halt irgendwann frustrierend. Aber lass dir gesagt sein, viel Aufwand ist das eigentlich nicht..

Du draftest ein Team und spielst mit deinem Team ein Duell gegen einen anderen User - entscheidend für den Ausgang des Duells sind die Statistiken die deine gedrafteten Spieler in der laufenden Woche (= dem Duell) erzielen..
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Danach solltest du eigentlich nur noch wenige Minuten am Tag damit beschäftigt sein deine tägliche Aufstellung zu ändern oder evtl. auf Verletzungen zu reagieren und Spieler zu droppen bzw. zu verpflichten. Du kannst deine Aufstellung natürlich auch im Vorfeld schon einstellen, aber zwischendurch mal reinschauen sollte man halt schon, wenn zuviele Verletzte im Team sind wirds halt irgendwann frustrierend. Aber lass dir gesagt sein, viel Aufwand ist das eigentlich nicht..

Du draftest ein Team und spielst mit deinem Team ein Duell gegen einen anderen User - entscheidend für den Ausgang des Duells sind die Statistiken die deine gedrafteten Spieler in der laufenden Woche (= dem Duell) erzielen..

Alles klar danke, dann bin ich auch dabei. Paar Minuten sind kein Problem, sollte nur den so ausgedigen wie der Fantasy Draft während des Lockouts sein, und das ist es ja nicht :)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich denke ab 10 Leuten kann man dann auch wieder kleine Playoffs spielen oder? 4 Teams? Ab 12 dann gerne auch 8 Teams in die Playoffs..

EDIT: ich seh dich Sm0kE - los mach mit :)

EDIT2: Ok - 10 sind wir mittlerweile - da finden sich doch noch 2 ;)

EDIT3: 12 - passt dann so denk ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Gibt wieder playoffs

Sind genau 11 Wochen bis zu den playoffs, so spielt jeder genau einmal gegen jeden anderen. Ich habe den yahoo-Standard genommen: 6 Teams qualifizieren sich, die beiden ersten sind direkt im Halbfinale, die zwei anderen Teilnehmer spielen 3. gegen 6. sowie 4. gegen 5. aus.
Dann bis später....
 
Zuletzt bearbeitet:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Also ich fänd 8 Teams besser, hätte halt jeder was zu tun. Freilose sind immer sone Sache..

Aber du bist der Boss, ich wollts bloss mal erwähnt haben.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Also ich fänd 8 Teams besser, hätte halt jeder was zu tun. Freilose sind immer sone Sache..

Aber du bist der Boss, ich wollts bloss mal erwähnt haben.

Hab dir nochmal ne Pn mit ein paar kleinen Fragen geschickt, wäre nett, wenn du mir kurz helfen könntest :)
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
:D Ab wann kann man die Aufstellung editieren? Habe die Option bisher nicht gefunden.
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Hi :)

Du gehst auf My Team und danach auf Sun,Jan 8 ! Dort wird dann angezeigt welcher Spieler von dir an dem Tag ein Spiel hat. Dann kannst du dort deine Leute aufstellen und abspeichern. Gewertet werden dann alle Spieler bis auf diejenigen die auf der Bank sind!
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
der heutige tag zählt noch nicht oder?
mein vermeintlicher fehlpick josh smith hatte ein monstergame :D
25 punkte, 5 rebounds, 5 assists, 4 steals(!) und 6 blocks (!!!)
hauptsache der macht nächste woche so weiter.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Seh spanndes Matchup gegen die Dallas Shavs. Steht eig immer 4-4 oder 5-4. Konnte nun heute dank starker spiele von martin und durant die führung übernehmen, habe aber heute nach keine spiele mehr, hoffentlich kann ich es über die runden bringen :)
 
Oben