JabJabLeber
Nachwuchsspieler
Wird der Kampf irgendwo übertragen?
Schaffen wirs noch bis zum Kampftag die 100 Beiträge voll zu machen?
Ist zwar nur ein Vereinigungskampf zwischen zwei ungeschlagenen, verdammt charismatischen Weltmeistern, dem die gesamte Boxwelt entgegenfiebert, aber trotzdem... da geht noch was!
Teil 2:
Etwas kurz geraten die Parts...
Hier mal wieder eine der wirklich wichtigen Fragen:
Dürfte Thurman seine Haare im Kampf theoretisch eigentlich offen lassen?
NeinHier mal wieder eine der wirklich wichtigen Fragen:
Dürfte Thurman seine Haare im Kampf theoretisch eigentlich offen lassen?
Ich frage mich wen Thurman beim Wiegen darstellen wollte? Einen Hecken-Penner oder einen Peace-Brother oder einen Jimmy Hendrix?
Wobei dieses Foto schon irgendwie cool ist:
NEEEEIIIIN! Das darf einfach nicht passieren!Es wäre einfach Genugtuung pur, wenn Garcia den beliebten Thurman besiegen kann.
An der Sache mit dem fehlenden Respekt ist was dran. Aber das wird sich ja vermutlich heute ändern. Und ja, ich drück ihm auch die Daumen, aber nur weil ich im Tippspiel auf ihn gesetzt habe. Thurman ist mir eindeutig sympathischer, so gesehen ist das für mich heute eine win-win-Situation.Ungeachtet dessen drücke ich Garcia die Daumen. Einfach nur, weil die ganzen Hater dann wieder traurig sind. Der Mann hat für seine Siege nie Respekt bekommen. Es lag natürlich an Khans Kinn und Mathysse hätte ihn mit zwei Augen sowieso zerstört usw... Von der angeblichen Peterson-Robbery ganz zu schweigen. Es wäre einfach Genugtuung pur, wenn Garcia den beliebten Thurman besiegen kann.
Ich glaube der mangelnde Respekt resultiert aus dem sehr schmeichelhaften Sieg gegen Herrera und den schwachen Gegnern danach.
Ich meine mich an positive Worte gegenüber Garcia zu erinnern nach seinen Siegen gegen Khan und Lucas.
Ich glaube Garcia wird Thurmann in den späteren Runden besser stellen können und immer öfter in Dogfights verwickeln können.