Keith Thurman vs. Danny Garcia, WBA/WBC, 04. März 2017

Pride

Bankspieler
Peterson hatte damals den Fight mehr verloren als Garcia gewonnen. Meiner Erinnerung nach wurde Garcia ziemlich aus dem Kampf genommen von Peterson. Der gute Lamont sah im Anschluss auch noch deutlich frischer aus,
Thurman wird Garcia heute Nacht stoppen in der zweiten Kampfeshälfte und IMO wird der Fight nur kurzzeitig offen sein bevor Thurman das Ruder übernimmt.

Krusher

Bankspieler
:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
Ehr das gegentei,mein besten:belehr:;)
Lange nicht mehr so arrogant wie jetzt.....Danke:thumb:

glaube auch nicht dass Garcia in den hinteren Runden Thurman besser stellen kann, eher im Gegenteil, das Problem dabei ist nur dass es Thurman nicht über die achte Runde aufrecht übersteht! Mein Tipp Garcia WKO by a brutal left hook counter in Runde 5 oder 6:smoke:

Trust me, and sag adieu zu deinen 250 Mücken!:D

SSBsports

Bankspieler
Peterson hatte damals den Fight mehr verloren als Garcia gewonnen. Meiner Erinnerung nach wurde Garcia ziemlich aus dem Kampf genommen von Peterson. Der gute Lamont sah im Anschluss auch noch deutlich frischer aus,
Thurman wird Garcia heute Nacht stoppen in der zweiten Kampfeshälfte und IMO wird der Fight nur kurzzeitig offen sein bevor Thurman das Ruder übernimmt.

Ein KO-Sieg für Thurman ist mMn der unwahrscheinlichste Kampfausgang von allen. Alles andere, UD Thurman, knapper Punktsieg Garcia, KO-Sieg Garcia, halte ich für deutlich wahrscheinlicher.

Pride

Bankspieler
Ein KO-Sieg für Thurman ist mMn der unwahrscheinlichste Kampfausgang von allen. Alles andere, UD Thurman, knapper Punktsieg Garcia, KO-Sieg Garcia, halte ich für deutlich wahrscheinlicher.
Wahrscheinlichkeiten sind passè und bedeutungslos wenn beide Kontrahenten im Ring stehen, ich bleibe dabei Thurman finished Garcia

wicked

Bankspieler

Lol, Danny wollte Thurman im Staredown zum Zucken bringen - hat nicht geklappt.
Im Staredown ist Thurman P4P Material.

wicked

Bankspieler
BTW: Der Kampf wird CBS (Free TV) übertragen. Da laufen die Kämpfe meist früher als auf den Pay-TV (SHO, HBO).
Die Übertragung beginnt offiziell um 3:00. So viel ich weiss, wird nur ein Undercard-Kampf live übertragen. Gut möglich, dass der Hauptkampf bereits VOR 4 Uhr beginnt...

SSBsports

Bankspieler
BTW: Der Kampf wird CBS (Free TV) übertragen. Da laufen die Kämpfe meist früher als auf den Pay-TV (SHO, HBO).
Die Übertragung beginnt offiziell um 3:00. So viel ich weiss, wird nur ein Undercard-Kampf live übertragen. Gut möglich, dass der Hauptkampf bereits VOR 4 Uhr beginnt...

Gibt es dazu einen offiziellen Stream? :love:

SSBsports

Bankspieler
CBS empfängst nur in der USA. Offiz. Streams gibts dazu so weit ich weiss nicht.

Für uns gibts DAZN..
Immerhin

Naja, meinen Gratismonat hab ich nach Kovalev vs Ward wieder gekündigt. Zum einen weil knapp 10 Euro im Monat echt happig sind dafür, dass ich mich für das restliche Sportangebot absolut nicht interessiere und zum anderen weil nach besagtem Kampf überhaupt erst mal so gar nichts nachkam boxtechnisch.

Aber ich kann das ja eig jeden Monat wieder kündigen, also quasi wie PPV zahlen? Vielleicht gönn ich mir den Kampf doch noch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Gibt es dazu einen offiziellen Stream? :love:
Verstehe nicht wieso hier so wenige die Kämpfe nicht einfach über den Acer Player schauen. Bei den etwas besseren Ansetzungen bietet alleine schon die live.dingsbums Site meistens mehrere live Streams in HD-QUALITÄT und nicht selten in mehreren Sprachen an wobei auch die Verlässlichkeit bez. Rücklern und Aussetzungen so ziemlich hoch ist, kann mich jedenfalls nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal Probleme damit hatte. Pausierung wenn man mal pissen oder eine rauchen will ist auch ohne weiteres möglich.

hirschi

knuffeltrain
Verstehe nicht wieso hier so wenige die Kämpfe nicht einfach über den Acer Player schauen. Bei den etwas besseren Ansetzungen bietet alleine schon die live.dingsbums Site meistens mehrere live Streams in HD-QUALITÄT und nicht selten in mehreren Sprachen an wobei auch die Verlässlichkeit bez. Rücklern und Aussetzungen so ziemlich hoch ist, kann mich jedenfalls nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal Probleme damit hatte. Pausierung wenn man mal pissen oder eine rauchen will ist auch ohne weiteres möglich.
Icke haben gar-keinen ass player

Oben