Keith Thurman vs Josesito Lopez 26.01.2019 Barclays Center, Brooklyn New York+ O-scoring


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
910x350-Boxing-Thurman-vs-Lopez-2019-78dc1ba864.jpg



Keith Thurman 28(22)-0-0 vs Josesito Lopez 36(19)-7(3)-0 am 26. Januar 2019 Barclays Center, Brooklyn New York

Dieser Kampf verdient auch einen Thread. Thurman's Comeback nach fast 2 Jahren Pause durch Hand und Elbogenverletzung. Geboxt wird um Thurman's WBA Superworld Weltergewichtsgürtel.

Josesito Lopez hat 2017 und 2018 auch nur jeweils 1 x geboxt. Der Kampf dürfte für den 34-Jährigen die letzte Chance sein einen Gürtel zu gewinnen.
Keith Thurman hat seine letzten beiden Kämpfe gegen Garica und Porter nur relativ knapp gewonnen, zudem die lange Pause.

Auf der Undercard gibt es wohl das Schwergewichtsduell (10 Runden) Albert Kownacki 18(14)-0-0 vs Gerald Washington 19(12)-2(2)-1.

Ausserdem der Federgewichtskampf (10 Runden) Tugstsogt Nyambayar 10(9)-0-0 gegen Claudio Marrero 23(17)-2(1)-0

FOX überträgt in den USA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Josesito Lopez über seinen Kampf gegen Thurman und den Garica/Spence JR Kampf
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Auf der Undercard gibt es auch den Kampf Nyambayar-Marrero. Das wird das Highlight der Veranstaltung.

Jup, Nyambayar-Marrero ist ein toller Kampf.
Claudio Marrero hat Jorge Lara in der 1. Runde KO geschlagen. Lara galt als gutes Prospect, als dieser den alten Fernando Montiel fürchterlich ausknockte. Auch in der 1. Runde.
Tugstsogt Nyambayar ist natürlich ein krasses Talent. Der KO-3 Sieg über Oscar Escandon war mega beeindruckend. Dem Silbermedalliengewinner von 2017 traue ich viel sehr viel zu.... eine echte Gefahr für die Besten der Klasse.


Kownacki-Washington finde ich auch toll. Das polische Babyface ist ein echt solider C-Level Brawler. Washington befindet sich auf ähnlichem Level.
Dürfte ein nettes 'slugfest' werden.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Welch Überraschung, Thurman hat diese Woche direkt Interesse an einem Kampf gegen den 40-jährigen Pacquiao verkündet. Über Spence Jr und Crawford fiel dabei mal wieder kein Wort.

Inaktivität und das offensichtlich fehlende Interesse sich mit den Besten messen zu wollen haben Thurman mittlerweile recht uninteressant werden lassen. Was kommt jetzt, wenn Pacquiao nicht will? Ein Rematch gegen Porter? Schnarch, gähn...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kownacki-Washington finde ich auch toll. Das polische Babyface ist ein echt solider C-Level Brawler. Washington befindet sich auf ähnlichem Level.
Dürfte ein nettes 'slugfest' werden.

Ist Washington überhaupt jemand der ein slugfestes kinn für ein slugfest hat???
Der ist doch ehr jemand der es über die boxerische-linie macht.
Konditionell wird wohl das salz in der suppe sein.Hat er diese und macht kein auf player/bully so sollte das ne recht deutliche sache werden.hat er sie nicht, so wird er wohl früher oder später ins schwimmen kommen.
Seh hier kein slugfest.vielmehr denke ick das es weniger turbulent wird....

Close but clear bei Washington. ....
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Welch Überraschung, Thurman hat diese Woche direkt Interesse an einem Kampf gegen den 40-jährigen Pacquiao verkündet. Über Spence Jr und Crawford fiel dabei mal wieder kein Wort.

Macht finanziell und vom Namen her natürlich absolut Sinn für Thurman. Ist halt schade, wie die letzten Jahre gelaufen sind. Wobei er da auch großes Pech mit seinen Verletzungen hatte... Hoffen wir mal, dass er verletzungsfrei bleibt jetzt. Glaube nicht, dass er nach dem Lopez-Kampf schon direkt gegen Spence oder Crawford antritt.

Quoten übrigens 1.01 auf Thurman und 19.00 auf Lopez.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Ist Washington überhaupt jemand der ein slugfestes kinn für ein slugfest hat???
Der ist doch ehr jemand der es über die boxerische-linie macht.
Konditionell wird wohl das salz in der suppe sein.Hat er diese und macht kein auf player/bully so sollte das ne recht deutliche sache werden.hat er sie nicht, so wird er wohl früher oder später ins schwimmen kommen.
Seh hier kein slugfest.vielmehr denke ick das es weniger turbulent wird....

Close but clear bei Washington. ....

Kondition wird Washington schon haben und einen brauchbaren Jab... dies reicht aber niemals gegen einen (möglichen) Top-10 Boxer. Bei Kownacki kann man hinter der Kondition ein größeres Fragezeichen setzen, gegen Martin wirkte er nach 10 Runden schon ziemlich aus der Puste... ist aber auch ein enorm hohes Tempo gegangen. Falls es Washington schaffen würde die ersten Runden zu überleben, kann er hinten heraus vielleicht 2-3 Runden gewinnen. Ich glaube jedoch, dass er ziemlich früh abgeschossen wird, Kownacki-KO-Runde 4.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Naja miller und vorallem wilder sind dann nochmal ganz andere hausnummern als der fette pole.....
Der hat zwar gewiss etwas punch und vorallem kinn...aber boxerisch sollte er Washington unterlegen sein.
Im grunde seh ick nur die KO chance , die wiederum aber absolut da ist.
besonders die nehmerfähigkeiten sind mMn Washingtons Achillesferse. ....

We will see.....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Kownacki hat immerhin Szpilka und Martin bezwungen, was hat Washington vorzuweisen? Natürlich 4 starke Runden gegen Wilder... ein Unentschieden gegen Mansour und Siege über Chambers und Austin, vor 10 Jahren wäre das vielleicht etwas gewesen... dann würde der Gegner aber auch nicht Kownacki heißen sondern Solis. Washington hat gegen Nofire auch keine gute Performance hingelegt, er geht als klarer Außenseiter in den Kampf, KO-Niederlage ist mit Abstand die wahrscheinlichste Option.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kownacki hat immerhin Szpilka und Martin bezwungen, was hat Washington vorzuweisen? Natürlich 4 starke Runden gegen Wilder... ein Unentschieden gegen Mansour und Siege über Chambers und Austin, vor 10 Jahren wäre das vielleicht etwas gewesen... dann würde der Gegner aber auch nicht Kownacki heißen sondern Solis. Washington hat gegen Nofire auch keine gute Performance hingelegt, er geht als klarer Außenseiter in den Kampf, KO-Niederlage ist mit Abstand die wahrscheinlichste Option.
Guter Einwand :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.010
Punkte
113
Jup, Nyambayar-Marrero ist ein toller Kampf.
Claudio Marrero hat Jorge Lara in der 1. Runde KO geschlagen. Lara galt als gutes Prospect, als dieser den alten Fernando Montiel fürchterlich ausknockte. Auch in der 1. Runde.
Tugstsogt Nyambayar ist natürlich ein krasses Talent. Der KO-3 Sieg über Oscar Escandon war mega beeindruckend. Dem Silbermedalliengewinner von 2017 traue ich viel sehr viel zu.... eine echte Gefahr für die Besten der Klasse.

Für mich ist Nyambayar vs. Marrero DER Fight des Wochenendes.

Zweifellos ist Nyambayar ein Ausnahmetalent. Boxen kann er.

Auf einer Seite hab ich gelesen, er wäre sowas wie der frische Pacquiao anno tubak. Nundenn.

ich habe mir leider nur EIN Video eines Kampfes von Nyambayar angeschaut, wo er mir nicht so einen tollen Eindruck hinterliess, treffbar schien und seine Deckung zu wünschen übrig liess. Leider deswegen, weil ich offenbar definitiv das falsche Video erwischt habe.

Beim genaueren Hinsehen bei anderen Kämpfen habe ich in der Zwischenzeit einen etwas anderen Eindruck von ihm gewonnen und würde meinen Tipp beim Tippspiel Marrero als Sieger gerne noch ändern, wenns denn erlaubt wär.

Allerdings: soooooo chancenlos seh ich Marrero nicht. Er ist ein southpaw und Nyambayar hatte bei den Amateuren immer mal so seine liebe Mühe mit southpaws. Zudem schlägt Marrero kuriose Winkel, welche Nyambayar nicht schmecken werden, sollte Marrero die tatsächlich unterbringen können.

Seh bei diesem Fight von völlig überraschenden frühen bis frühesten KOs beider Seiten, bis hin zu einem klaren Fight zu gunsten Nyambayars hintenraus, was in einem späten KO oder einer klaren UD für ihn enden kann alles.

Als Habitue darf man sich guten Gewissens auf einen vielversprechenden Fight freuen, keine Frage.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Nyambayar - Marrero

1. 10-9(Verhaltene erste Runde, sehr ausgeglichen... leichte Vorteile bei Nayambayar imho, ich gebe ihn sie knapp)
 
Oben