Kell Brooks - Kevin Bizier + Undercard O-Scoring


ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
10 - 9 Brook

Ganz klare Runde für den Titelträger. Würd mich schwer wundern, wenn Bizier nach der Hälfte des Kampf´s noch steht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow, saustark der Kell Brook, schade dass er keine besseren Gegner boxt. Schade dass er nie die Gelegenheit bekam gegen Mayweather oder Pacman zu kämpfen, wäre interessant geworden. Gegen den heutigen Pacman hätte er auf jeden Fall gute chancen. Stattdessen gibts Pacman vs. Bradley 4!:sleep:
 

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
Mit diesem Sieg setzt Brook ein klares Zeichen an die Konkurrenz! Bizier ist sicherlich kein Top-Gegner, aber wie Brook durch diesen soliden Mann durchmaschiert ist, R E S P E K T! Dieser Mann gehört zu den absoluten Top Leuten im Weltergewicht!
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Brook - Bizier

1. Runde : 10:9 Wird nicht lang dauern
2. Runde: Bizier geht KO. Einseistig. Brooks sollte jetzt mal wieder gegen jemand besseres ran.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Wow.
Ich fand Bizier auf dem Papier jetzt nicht soooo schlecht, auch wenn's um Längen kein Topmann war.
Dass er dann die "Pflicht" so locker wegklatscht, hätte ich nicht gedacht.

1A Textbook-Boxen. Sicherlich einer der Besten im Weltergewicht (vielleicht zur Zeit sogar DER Beste?!?). Das heisst schon was in der geladenen Gewichtsklasse....
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
klasse anzuschauen mal wieder Kell Brook. quality boxing.

Im post fight interview wollense jetzt die großen Namen um Danny Garcia, Bradley, Thurman/ Porter winner

Hoffentlich kommt da was zu Stande.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ernsthafte Frage:

Welcher aktuelle Weltergewichtler [d.h. Crawford etc. ausgeschlossen!] würdet ihr gegen Brook favorisieren?

Ich sehe 1-2 Boxer mit ihm auf Augenhöhe, gegen den ganzen Rest des starken Weltergewichts sehe ich ihn als Favorit...
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ernsthafte Frage:

Welcher aktuelle Weltergewichtler [d.h. Crawford etc. ausgeschlossen!] würdet ihr gegen Brook favorisieren?

Ich sehe 1-2 Boxer mit ihm auf Augenhöhe, gegen den ganzen Rest des starken Weltergewichts sehe ich ihn als Favorit...
niemanden, ausser pacquiao, der immer noch zu schnell und explosiv für brook sein sollte.
gegen bradley sehe ich brook vom stil wie gegen porter vorne.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ernsthafte Frage:

Welcher aktuelle Weltergewichtler [d.h. Crawford etc. ausgeschlossen!] würdet ihr gegen Brook favorisieren?

Ich sehe 1-2 Boxer mit ihm auf Augenhöhe, gegen den ganzen Rest des starken Weltergewichts sehe ich ihn als Favorit...

Hau mich für diese Annahme, aber ich denke, dass Sammy "The Who Can Mexican" Vasquez eine nette Chance hat. Allerdings würde ich ihn nicht favorisieren, sondern eher so 50-50.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Crawford ist aktuell immer noch im Superlightweight unterwegs, auch wenn er wohl die 7 lbs problemlos aufsteigen könnte.

Im Weltergewicht "gibts" aktuell also nur Pacquiao, Bradley, Thurman, Khan, Porter und Garcia. Gegen alle sehe ich ihn gewinnen bzw gegen Porter hat er schon gewonnen. Vor allem Thurman sehe ich hier böse exposed. Was Thurman macht ist für mich mehr Schein als Sein, viel "Gehampel" wenig Effektivität. Und die bisherige Gegnerschaft war auch alles andere als berauschend...

Auch bei Pacquiao wäre ich mir da ziemlich sicher. Das hier ist einfach eine neue Generation, Brook ist jung, physisch stark, boxerisch stark, smart und schnell...

Der interessanteste und riskanteste Gegner wäre momentan Crawford, der mMn ebenfalls zu viel für Pacquiao wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben