Kelly Pavlik vs. Paul Williams 03.10.2009


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.585
Punkte
113
Hast du meinen post nicht gelesen? Pavlik ist verletzt. Er wird für niemanden einspringen.

Ansonsten wäre es nat. ne tolle sache gewesen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.835
Punkte
113
Pavlik ja, aber der ist ja verletzt. Ich meinte nat. williams.

Obwohl das noch ein wenig füh für ihn wäre. Williams wird sicher mal ein big MW, aber gegen winky wog er ja auch nur 158. Das SMW wäre im Moment wohl noc was weit weg, obwohl ich glaube das er in 2 jahren vllt dort boxen wird. Er sollte aber nicht zu schnell gewicht draufpacken.

Aber in die 158 sollte man, denke ich, nicht zu viel hineininterpretieren. Hat er halt 1 bis 2 Pfund mehr abgekocht als nötig. Im Kampf war er bestimmt klar über 160. Gegen Kolle im Supermittel hat er ja auch 166 oder 168 auf die Waage gebracht. Aber ist schon schwer zu beurteilen, wie reif so ein Freak fürs Supermittel ist, der wahrscheinlich auch in nem Monat 147 bringen könnte.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Gegen Kolle im Supermittel hat er ja auch 166 oder 168 auf die Waage gebracht. Aber ist schon schwer zu beurteilen, wie reif so ein Freak fürs Supermittel ist, der wahrscheinlich auch in nem Monat 147 bringen könnte.

Der Kampf gegen Kolle war doch nicht im SMW sondern im MW und auch da hat er 157 auf die Waage gebracht. Also ich halte den Freak nicht für reif ins SMW zu gehen, immerhin hat er vor einem Jahr noch im WW geboxt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Williams steht jetzt wieder ohne Kampf da, wäre eine Idee, ihn ins Super Six zu setzten, aber nur wenn er von sich aus da mitmachen will. Keiner sollte ihn dazu drängen dort mitzumachen, denn das ist nicht seine Gewichtsklasse, aber wenn er sagt: ich will da mitmachen, sollte man ihm dies ermöglichen. Ich würde ihn jedenfalls lieber da sehen als Allen Green.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.585
Punkte
113
Ich fände es gut wenn williams gegenb martinez boxen würde. Glaube aber nicht das williams das will.
Erstens ist damit kaum geld zu machen und zweitens ist so ein beweglicher konterboxer wie Martinez für einen so offenen mann wie Williams kein gutes matchup. Gegen so leute kann er immer schlecht aussehen(wie auch gegen quintana), ganz im gegensatz zu leuten wie pavlik oder Wright die vor ihm stehen bleiben.

Denke das williams dank seiner physis trotzdem gewinnen würde, aber er könnte schon schlecht aussehen in dem fight.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Das verwundert mich aber schon :skepsis: Hiess es nicht erst vor 2-3 Wochen (ich glaub es war bei der PK zu dem Kampf), dass es Pavlik und seiner Hand sehr gut geht und nun dieses Eingeständnis (Die Infektion ist immer noch nicht auskuriert) seines Trainers, dass man es geheim halten wollte, solang es geht. :mensch:

Ich bin kein Mediziner und berichtigt mich wenn ich auf dem Holzweg bin, aber sollte so eine Infektion nicht irgendwann ausgeheilt sein. Vorallem wenn man normalerweise gesund ist, sollte doch der Mensch auch genug Abwehrkräfte aufbauen, um den Genesungsprozess zu beschleunigen.

Ich will keine Debatte aufmachen bezüglich des angeblichen Alkoholproblems, aber gerade geschwächte Körper (sei es durch Alkoholkonsum usw. oder anderen Sachen) brauchen länger zur Regeneration. Oder hat sich durch die Aktion, nicht die Arzttermine)wahrgenommen zu haben, die Hand so verschlechtert.
Únterzog er sich nicht auch einen kleinen Eingriff an der hand um die Heilung zu beschleunigen ???

Fragen über Fragen


Ich denke nicht, dass Williams sich noch länger hinhalten lassen wird. Er muss ja auch mal wieder in den Ring.:belehr: Ansonsten rostet der mann auch ein und sein Output sinkt unter 500. :clown: Das will ja auch keiner. ;)

ich hoffe dass dir dieses Bild hier einige deiner Fragen beantworten kann.

pavlikhand.jpg
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
Ich kenne das Bild, keine Angst. Das wird in jedem neuen Pavlik Thread im ESB Forum "100" Mal dazugepostet :wall::D

Trotzdem bleib ich bei meiner Aussage, das für mich ziemlich viele Fragen offen sind.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.585
Punkte
113
Pavlik kämpft am 19. dez. gegen nen journeyman
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=15844&cat=boxer
Pavlik ist echt ein chicken. Gibt an das er ne ionfektion hat(muss ja auch nicht falsch sein) die beinahe tödlich ist um nen fight am 5. abzusagen und kämpft dann zwei wochen später.

Warum kann sagt man nen fight monate vorher ab(dann muss die verletzung ziemlich schlimm sein), kann dann aber plötzlich 2 wochen später wieder kämpfen.

IMO wollte er williams nie kämpfen...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Tja, das beantwortet viele Fragen. Lächerlicher gehts ja nun schon fast nicht mehr. Schade, der nächste Boxer, den man nicht mehr ernst nehmen kann. Das Mittelgewicht ist sowieso lächerlich geworden. Da sind doch kaum noch gute Typen unterwegs und die die dort unterwegs sind, sind zu feige um gegeneinander anzutreten! Super Kämpfe blieben uns vorenthalten! Von Sturm hört man auch nix mehr... Das Mittelgewicht ist tot und interssiert keinen mehr. Es lebe das Supermittelgewicht! :jubel:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.610
Punkte
113
Wundert mich nicht. Hatte mich sowieso schon gewundert das Arum das macht hatte glaube ich auch schon mal geschrieben das ich nicht mehr glaube das der fight kommt. Je mehr ich darüber nachdenke ist es ein missmatch für Pavlik.

Ob er deshalb ein chicklen ist wenn ich mir anschaue wer sich im mw sonst Weltmeister oder Interims Weltmeister nennen darf naja weiss nicht.

Zbik und Sylvester können ja mal über den Atlantik kommen und der Box Weltzeigen was Pavlik für ein bum ist. :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wundert mich nicht. Hatte mich sowieso schon gewundert das Arum das macht hatte glaube ich auch schon mal geschrieben das ich nicht mehr glaube das der fight kommt. Je mehr ich darüber nachdenke ist es ein missmatch für Pavlik.

Ob er deshalb ein chicklen ist wenn ich mir anschaue wer sich im mw sonst Weltmeister oder Interims Weltmeister nennen darf naja weiss nicht.

Zbik und Sylvester können ja mal über den Atlantik kommen und der Box Weltzeigen was Pavlik für ein bum ist. :D

Die würden gerne! Aber es lässt sie keiner! Kann keiner bezahlen! Pavlik ist total überschätzt! Hat Taylor einmal mit Luck und einmal mit Hilfe der Punktrichter besiegt... ansonsten nur Würste geboxt und gegen Hopkins verloren... absolut überschätzter Typ... kein schlechter Boxer, aber auch nix Besonders... absolut nicht. :sleep:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.610
Punkte
113
Die würden gerne! Aber es lässt sie keiner! Kann keiner bezahlen! Pavlik ist total überschätzt! Hat Taylor einmal mit Luck und einmal mit Hilfe der Punktrichter besiegt... ansonsten nur Würste geboxt und gegen Hopkins verloren... absolut überschätzter Typ... kein schlechter Boxer, aber auch nix Besonders... absolut nicht. :sleep:

Das wie viele nullen hat der betrag den Pavlik dich gekostet hat? :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.585
Punkte
113
Wundert mich nicht. Hatte mich sowieso schon gewundert das Arum das macht hatte glaube ich auch schon mal geschrieben das ich nicht mehr glaube das der fight kommt. Je mehr ich darüber nachdenke ist es ein missmatch für Pavlik.

Ob er deshalb ein chicklen ist wenn ich mir anschaue wer sich im mw sonst Weltmeister oder Interims Weltmeister nennen darf naja weiss nicht.

Zbik und Sylvester können ja mal über den Atlantik kommen und der Box Weltzeigen was Pavlik für ein bum ist. :D

Pavlik hat aber nen anderen anspruch als zbik. Diese leute sind paper champs die ihren belt melken wollen und jeder weiß es. Sie machen keine großen sprüche und sprechen garnicht über top fights. Nicht das ich das gut heiße...

Pavlik ist aber ein mann der p4p ganz vorne dabei war. Da sollte man ihn nicht an deutschen paperchamps messen.
 
Oben