Pavlik ja, aber der ist ja verletzt. Ich meinte nat. williams.
Obwohl das noch ein wenig füh für ihn wäre. Williams wird sicher mal ein big MW, aber gegen winky wog er ja auch nur 158. Das SMW wäre im Moment wohl noc was weit weg, obwohl ich glaube das er in 2 jahren vllt dort boxen wird. Er sollte aber nicht zu schnell gewicht draufpacken.
Gegen Kolle im Supermittel hat er ja auch 166 oder 168 auf die Waage gebracht. Aber ist schon schwer zu beurteilen, wie reif so ein Freak fürs Supermittel ist, der wahrscheinlich auch in nem Monat 147 bringen könnte.
Das verwundert mich aber schon Hiess es nicht erst vor 2-3 Wochen (ich glaub es war bei der PK zu dem Kampf), dass es Pavlik und seiner Hand sehr gut geht und nun dieses Eingeständnis (Die Infektion ist immer noch nicht auskuriert) seines Trainers, dass man es geheim halten wollte, solang es geht. :mensch:
Ich bin kein Mediziner und berichtigt mich wenn ich auf dem Holzweg bin, aber sollte so eine Infektion nicht irgendwann ausgeheilt sein. Vorallem wenn man normalerweise gesund ist, sollte doch der Mensch auch genug Abwehrkräfte aufbauen, um den Genesungsprozess zu beschleunigen.
Ich will keine Debatte aufmachen bezüglich des angeblichen Alkoholproblems, aber gerade geschwächte Körper (sei es durch Alkoholkonsum usw. oder anderen Sachen) brauchen länger zur Regeneration. Oder hat sich durch die Aktion, nicht die Arzttermine)wahrgenommen zu haben, die Hand so verschlechtert.
Únterzog er sich nicht auch einen kleinen Eingriff an der hand um die Heilung zu beschleunigen ???
Fragen über Fragen
Ich denke nicht, dass Williams sich noch länger hinhalten lassen wird. Er muss ja auch mal wieder in den Ring. Ansonsten rostet der mann auch ein und sein Output sinkt unter 500. :clown: Das will ja auch keiner.
Wundert mich nicht. Hatte mich sowieso schon gewundert das Arum das macht hatte glaube ich auch schon mal geschrieben das ich nicht mehr glaube das der fight kommt. Je mehr ich darüber nachdenke ist es ein missmatch für Pavlik.
Ob er deshalb ein chicklen ist wenn ich mir anschaue wer sich im mw sonst Weltmeister oder Interims Weltmeister nennen darf naja weiss nicht.
Zbik und Sylvester können ja mal über den Atlantik kommen und der Box Weltzeigen was Pavlik für ein bum ist.
Die würden gerne! Aber es lässt sie keiner! Kann keiner bezahlen! Pavlik ist total überschätzt! Hat Taylor einmal mit Luck und einmal mit Hilfe der Punktrichter besiegt... ansonsten nur Würste geboxt und gegen Hopkins verloren... absolut überschätzter Typ... kein schlechter Boxer, aber auch nix Besonders... absolut nicht.
Wundert mich nicht. Hatte mich sowieso schon gewundert das Arum das macht hatte glaube ich auch schon mal geschrieben das ich nicht mehr glaube das der fight kommt. Je mehr ich darüber nachdenke ist es ein missmatch für Pavlik.
Ob er deshalb ein chicklen ist wenn ich mir anschaue wer sich im mw sonst Weltmeister oder Interims Weltmeister nennen darf naja weiss nicht.
Zbik und Sylvester können ja mal über den Atlantik kommen und der Box Weltzeigen was Pavlik für ein bum ist.