Kentikian vs. Raoui


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Danke an Kessler und Froch!!!

Ich habe ja im Vorfeld groß rumgetönt, dass ich unbedingt Brähmers Fight sehen wollte. Im Nachhinein muss ich zugeben, dass Mariano-"Sting-like-a-bee"-Plotinsky kaum das Niveau eines Aufbaugegners erreichte. Das war eines WM-Fights unwürdig, und natürlich konnte man darauf verzichten!

Wo steckt eigentlich der Fuchs. Ich würde zu Raoui gegen Kentikan gerne mal eine Expertenmeinung hören? :licht:
 

JoA

Banned
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Das Verschaukeln von Boxern, Boxerinnen und Zuschauern muß ein Ende haben.
Ring- und Punktrichter die unakzeptable Leistungen zeigen (wohl weil sie korrupt sind) gehören aus und von Boxringen entfernt. Das Ärgernis Mühmert hat sich wohl erledigt. Nun haben Werner Kasimir und Frank-Michael Maaß die Nachfolge angetreten.
Werner Kasimir :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:und Frank-Michael Maaß:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: wo einer von den auftritte, werden Kämpfe verschoben.
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Die Äußerungen von Herrn Kohl nach dem Kampf waren eine, nach meiner Meinung nach, eine kaum zu überbietende Verhöhnung des Sachverstandes und des gesunden Menschenverstandes der Zuschauer in der Halle und an den Bildschirmen. Unterste Schublade ….

Solche Kreaturen wie Kasimir und Maaß gehören einfach nicht an einen Ring.
 

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
vorweg muss ich sagen, dass der kampf der beiden frauen eigentlich nichts mit boxen zu tun hatte. ohne plan und technik haben beide aufeinander eingeschlagen. unstrittig bleibt aber dabei, dass man raoui den sieg geben muss.
sie kann sich aber in die frauenriege von schouten (2.kampf verschoben) und kühne (sofort bei cut rausgenommen, hätte man aber nach punkten auch nicht gewinnen lassen) einreihen.
sie wird nie einen rückkampf bekommen, so wie wohl kühne gegen menzer leider auch nicht.

ein glück ist das ganze geschiebe ende juli beendet, es kann nur besser werden...wie die zukunft des boxens auch aussehen mag...

mit ihrem kommentar im ring hat sich kentikian dem niveau von kohl und menzer problemlos angepasst...

good bye ubp
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Hab mir den Kampf jetzt auch angeschaut, und das war klarer betrug, Raoui hat Glasklar gewonnen.

Und zu Susi, :mensch: da fehlen mir die Worte, einfach Peinlich.

Zum Glück wird dieser ganze Schuppen zusammen mit Susi Kentikian bald dicht gemacht.

Und zu Felix Sturm, Gevor, Golovin, diesen UBP Schuppen zu verlassen, das war die beste entscheidung die man treffen konnte, das muss man wirklich sagen.


MfG
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Endlich sehen mal alle was für einen Charakter die Susi hat.
Das habe ich vor einem Jahr schon mal geschrieben, aber da war der Susi-Hype ja noch am kochen. :rolleyes:

Damit hat die Killer Milchschnitte gezeigt, wie souverän und nett sie wirklich ist.

Die wahre Persönlichkeit eines Menschen zeigt sich nicht bei einem Sieg, sondern in der Niederlage. Frau Kentikian ist durchgefallen.

So sieht es aus.
 

Mi_cha

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Mettmann, NRW
Damit hat die Killer Milchschnitte gezeigt, wie souverän und nett sie wirklich ist.

Sie ist wirklich souverän und nett -und eine äußerst beeindruckende Persönlichkeit mit bewundernswertem Mut, gepaart mit viel Fleiß und Engagement.

Klar hat sie den Fight verloren; keine Frage! Klar hat man Brähmer Fallobst vorgesetzt; auch keine Frage.

Nicht vergessen: das ist für diese Leute Broterwerb. Und, "des Brot ich ess', des Lied ich sing'"! -Was sollen die also jetzt gegen Klaupes mafiöse Strukturen machen?? Ihren Job an den Nagel hängen?? Würden wir das machen, wenn unsere Bosse in unseren Unternehmen nicht einmal Hemmungen haben, gegen Gesetze zu verstossen??

Überdies hat Brähmer den Knast im Rücken und Kentikian sichert die Existenz ihrer ganzen Familie. Brähmer hat sich das Gefängnis "verdient"; dagegen ist Kentikians Motiv aller Ehren wert! Dabei ist unerheblich, wenn sie von der boxerischen Qualität allein schon aufgrund ihrer Körpergröße limitiert ist. Das folgt ja physikalischen Gesetzen und sieht dann zwangsläufig teilweise wie Kirmesboxen aus. Und adäquate Gegnerinnen sind in ihrer Gewichtsklasse ohnehin kaum zu finden.

Allerdings hätte ich mir auch gewünscht, daß sie nach dem Kampf der Wahrheit die Ehre gegeben hätte. Da schlagen halt leider Klaupes Strukturen durch -das ist wohl so etwas wie Automatismus.

Außerdem: wir schauen uns doch alle diese Veranstaltungen an und unterstützen sie (-und Klaupe-) dadurch.

Über eines muß sich doch jeder Boxfan im Klaren sein: Boxen hat eigentlich sehr häufig nur noch am Rande mit ehrlichem Sport zu tun...
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
ich werde hierfuer bestimmt wieder gesperrt...... aber egal..

warum meldet man sich extra an um so einen muell zu schreiben??!! du kannst ja nur kasimir oder maaß heissen....!
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.725
Punkte
113
-Wo ist da die Logik??? Wie kann ich Kasimir oder Maaß heissen, wenn ich schreibe, Kentikian hat den Kampf verloren?????

Neben deiner unerträglichen Stilisierung, fast schon Heroisierung der Person Susi Kentikian, stellst du sie hier aber als das reine, unschuldige Oper der skrupellosen UBP Machenschaften dar. Nach dem Motto: was soll die arme Susi denn machen, die muss da mitspielen, die muss schließlich irgendwie ihre Familie durchbringen. Aus einem Verhalten, das im Prinzip einfach nur schäbig ist, wird so ein Akt, der scheinbar durch Edelmut und Nächstenliebe gekennzeichnet ist. Das ist zu einfach.
Kentikian ist sicher kein treibendes Element bei der UBP-Zuschauerverarsche. Sie ist aber ein kleines Rädchen, das ihren Teil dazu beiträgt und sich dafür sicher überdurchschnittlich entlohnen lässt... um ihre dem Tode geweihte Familie zu retten, natürlich.
Viele Boxer handeln wie Kentikian. Eine gute Entschuldigung ist das aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Hab mir den Kampf jetzt auch angeschaut, und das war klarer betrug, Raoui hat Glasklar gewonnen.

Und zu Susi, :mensch: da fehlen mir die Worte, einfach Peinlich.

MfG

:thumb: Das war wirklich kaum zum Aushalten gestern. Das die Verantwortlichen sich nicht schämen! So dreist kann man doch kein Ergebnis verdrehen und das dann als Sport präsentieren.

Kentikian tat mir aber ein bisschen leid. Sie muss doch selbst gewusst haben wie der Kampf gelaufen ist, egal was sie erzählt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Kentikian sieht es anders

Kentikian sah das naturgemäß anders: "Nadia war gut, aber nicht besser", sagte die Titelverteidigerin.

Während Promoter Klaus-Peter Kohl darüber nachdenkt, Raoui einen Promotionvertrag zu geben ("Sie hat sich empfohlen") und ein Re-Match für erstrebenswert hält, hat die offiziell weiterhin ungeschlagene Weltmeisterin darauf nicht so viel Lust: "Ich strebe jetzt eine Titelvereinigung an, möchte auch noch den WBC-Gürtel gewinnen."
sport1.de

Hihi Kentikian bekommt es bei dem Gedanken, dass Raoui als UBP-Boxerin in einen Rückkampf gehen könnte, mit der Angst zu tun. Verstehe gar nicht warum. :p

Sauerland mag generell kein Frauenboxen, aber Raoui hätte er schon abgreifen sollen, als sie in der Schweiz auf der Valuev-Undercard ********** wurde. Ihre Kämpfe sind immer unterhaltsam. Eigentlich müsste sie jetzt 13-0 sein und nicht 11-1-1. Der Gedanke, dass Kentikian auf einer Sauerland-Veranstaltung gegen Raoui antreten muss gefällt mir irgendwie. Purse-Bids wird Kohl ohne TV-Gelder wohl kaum mehr gewinnen können. Da können sich viele UBP-Profis schon mal auf ein Leben als Kotelnik einstellen und dann ist es vorbei mit Geschenken. Bevor Ich für einen UBP-Stream Geld ausgebe, bezahle Ich lieber für Zaveck.
 

Mi_cha

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Mettmann, NRW
Nach dem Motto: was soll die arme Susi denn machen, die muss da mitspielen, die muss schließlich irgendwie ihre Familie durchbringen.

Genauso verhält es sich. Wie in den meisten Arbeitsverhältnissen. Jeder muß mit sich selbst klarkommen, inwieweit er sich verbiegen kann um noch in den Spiegel schauen zu können und ich habe das bei anderen nicht zu bewerten.
Ich habe auch mit keinem Wort geschrieben, daß ich das persönlich gut und richtig finde. Ganz im Gegenteil habe ich geschrieben, daß ich mir gewünscht hätte, Kentikian hätte der Wahrheit die Ehre gegeben. Ich habe jedoch ein gewisses Verständnis dafür, daß es unmittelbar nach einem solchen Ereignis nicht so einfach ist, die richtigen Worte zu finden; habe ohnehin den Eindruck, daß Reden nicht gerade ihre Stärke ist -sie ist ja noch jung und entwicklungsfähig. So, wie ich sie einschätze, wird sie das aber richtigstellen.

Ansonsten gebe ich Dir Recht: es wäre wünschenswert, Boxer/innen würden sich nicht nur als kleines Rädchen im Getriebe sehen (-zumal wenn sie im Besitz von WM-Titeln sind-), sondern sich im Gegenteil bewußt machen, daß es um SIE geht und ohne SIE nichts läuft. Sie können sich durchaus wehren -ja sie müssen es sogar, wenn sie vor ihrem Publikum bestehen wollen. Sturm hat gezeigt, wie das geht!

Wenn Dir mein Kommentar unerträglich ist, tut mir das leid. Ich habe eigentlich nur meine Meinung geschrieben und ich denke, daß daran nichts anstössiges war.
 
Zuletzt bearbeitet:

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Der Gedanke, dass Kentikian auf einer Sauerland-Veranstaltung gegen Raoui antreten muss gefällt mir irgendwie.

panik:

Nur noch ein Sender - und auf dem soll Frauenboxen laufen? Bloß nicht.
Für die echten Fans ist es sicher kein Problem, für solch tolle Kämpfe einige Euros in einen kostenpflichtigen Internet-Stream zu investieren. :thumb:
 
Oben