terry
Banned
schon gut... beruhige dich wieder....
:thumb:mit ihrem kommentar im ring hat sich kentikian dem niveau von kohl und menzer problemlos angepasst...
Genau: Die Ringrichter vom BDB bestechen.Am besten fand ich Kentikians Interview direkt nach dem Kampf: "Wenn man mich schlagen will muss man mehr machen!"
:wall:
Ich frage mich gerade, was unser "Fuchs" gerade macht oder denkt....der ist doch der grösste "Verehrer" des Frauenboxens schlechthin hier im Forum. Für ihn war das doch DER KAMPF des Jahres
Ich habe den Kampf zusammen mit meiner Freundin angeschaut, die überhaupt KEINE Ahnung vom Boxen hat und nur mir zuliebe zugeschaut hat...die meinte nachher der Brähmer - Plotinsky - Kampf wäre doch viel besser gewesen, klarere, deutlichere Aktionen. Boxen eben. Und das will schon etwas heissen...
Mein Fazit: Kentikian - Raoui war Kirmesboxen ohne erkennbare Boxing-Skills und noch dazu mit der "falschen" Siegerin (zumindest ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen). Zwei "Batterie-Häsinnen" prügeln sich, tun sich aber nicht wirklich weh...das Niveau dieses "Kampfes" war einfach schlecht, da war sogar Ploog als Kommentator diesmal besser. Und das will schon etwas heissen...
Gegen einen Sandsack können Kentikian und Raoui auch wie brilliante Boxer aussehen. Wenn du Raoui Plotinsky hinstellst, sieht sie auch aus wie Ali, und nicht Laila.
So, meine masochistische Seite hat sich wieder mal durchgesetzt, und ich habe mir den Kentikian vs Raoui-Kampf nun doch angeschaut.
Raoui tut mir wirklich leid, ich hoffe, sie bekommt einen Rückkampf gegen die depperte Kentikian.
Aber seitens UBP wurden Rückkämpfe schon oft angekündigt und dann doch nicht umgesetzt, würde mich nicht wundern wenn es diesmal wieder so kommt.
UBP hat eindeutig arschwasserkochen, will heisen, die brauchen jeden WM und jeden euro.
Mein Fazit: Kentikian - Raoui war Kirmesboxen ohne erkennbare Boxing-Skills und noch dazu mit der "falschen" Siegerin (zumindest ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen). Zwei "Batterie-Häsinnen" prügeln sich, tun sich aber nicht wirklich weh...
Nein, die sind nur nicht besonders schlau, deswegen stehen sie jetzt auch vor dem Abgrund und schneiden munter weiter Löcher in ihren Fallschirm. Hätte man Raoui den verdienten Punktsieg gegeben, hätte man die große Revanche der Milchschnitten-Biene aufziehen können. In Revanche-Kämpfen steckt langfristig viel mehr Geld als in diesem Endlos-Beschiss und Kentikian´s Pseudo-"0".
Offener Brief and den Fuchs:
Werter Fuchs!
Als bekennender Freund des Frauenboxens, möchte ich Ihnen widersprechen.
Es war kein Remis. Wenn Sie die Kentikian-Brille abnehmen und sich den Kampf nochmals, mit zeitlichem Abstand, ansehen, eventuell mit entspannender Musik im Hintergrund und ohne Ton, werden Sie sehen, dass sie klar nach Punkten verloren hat.
Aller Ehren wert ist ihr Versuch den sehr-sehr-sehr peinlichen Auftritt von Kentikian zu retten: "Wenn eine gute Boxerin eine 3-Fach-Weltmeisterin entthronen will, muss schon ein bisschen mehr passieren." Aber sie zeigte nun ´mal eine sehr hässliche und unsouveräne Seite. Sorrry. Darin zeigt sich, dass sie loyal zu ihrer Susi stehen. Hut ab!
KPK hat dem Frauenboxen in Deutschland einen Bärendienst damit erwiesen, seine Lakaien Kasimir und Maaß einen Sieg für Kentikian durchstechen zu lassen.
Nicht für ungut, dass ich den Kampf wie die meisten Zuschauer gesehen habe.
Grüße
BSE
Peinliche Mätzchen von Culcay. Gegen einen solchen Gegner kann er sich diese ******e sparen
Nein, die sind nur nicht besonders schlau, deswegen stehen sie jetzt auch vor dem Abgrund und schneiden munter weiter Löcher in ihren Fallschirm. Hätte man Raoui den verdienten Punktsieg gegeben, hätte man die große Revanche der Milchschnitten-Biene aufziehen können. In Revanche-Kämpfen steckt langfristig viel mehr Geld als in diesem Endlos-Beschiss und Kentikian´s Pseudo-"0".
Raoui sieht besser aus als Kentikian und boxt auch besser, noch dazu ist sie eine echte Deutsche, worauf Kohl ja soviel wert legt. Der Beschiss ist also sowohl kurz- als auch langfristig wirtschaftlich total dämlich, wie man am Ausstieg des ZDF sieht.
Frauenboxen mag zwar bei Weitem nicht auf dem Niveau der Männer stattfinden, aber Raoui/Kentikian, Hockmi/Kentikian I+II und Menzer/Schouten I+II waren sicherlich unterhaltsamer als Zbik/Spada II. Nur bringt das alles nicht, weil jeder ZDF-Zuschauer das Ergebnis schon vorher kannte.
Bei den Männern kann Ich den "Gürtel-Wiederbeschaffungsfaktor" als Argument noch verstehen, aber bei den Frauen besitzt UBP praktisch die Weltverbände und Gürtel. Wenn man Raoui, Schouten, und Hockmi, die alle verhältnismäßig gut boxen können die gerechtfertigten Siege zugesprochen hätte, hätte das dem Geschäft langfristig imho nicht geschadet, sondern Rivalitäten aufgebaut.