Ja weil das natürlich NIE für Männer Boxkämpfe gilt.
DA wird genausoviel gemauschelt und 50% der Boxkämpfe von Männern sind auch nicht gerade eine Augenweide
... ganz sicher nicht.
Ihr solltet einfach mal im Jahr 2010 ankommen. Frauen Boxen und werden das tun. Was ich nicht verstehe ist warum ihr euch A die Kämpfe anschaut wenn es euch nicht gefällt und B dann auch noch darüber schreibt.
ZB.. ich mag kein Wrestling.. würde aber NIE in nen Wrestling Forum gehen und da rumnölen wie schlecht ich das finde. NOCH würde ich je ne Wrestling Kampf absichtlich anschauen.
Mir kommt da immer der Gedanke das die ganzen verallgemeiner und Frauenboxsporthasser einfach nur eins sind. Trolle.
Wem es nicht gefällt, einfach nicht anschauen und ansonsten ruihig sein wenn man eh nichts zu sagen hat ausser: Ich finds *******e
.
Eure Meinung wird die Welt nicht ändern also nehmt es wie Männer und akzeptiert das es Dinge auf der Welt gibt, die euch nicht gefallen.
@Roberts
Das stimmt zum teil schon. Es war kein technisch hochklassiger Kampf. Aber ich sehe auch Männerboxkämpfe bei denen innenhände und rumgerangel Mittel zum Zweck sind. SOOO schlecht war der Kampf dann doch nicht. Immerhin haben beide Herz bewiesen und 10 runden mehr action gemacht als bei vielen Boxkämpfen in 30 runden gezeigt wird