sucki
Banned
Super geil! Das ist wirklich klasse! Ich bin begeistert! Das ist super für den Boxsport! :thumb:
Super geil! Das ist wirklich klasse! Ich bin begeistert! Das ist super für den Boxsport! :thumb:
Damit dürfte dem Turnier nichts mehr im Wege stehen. Ich freu mich!
kessler ist der beste SMW, aber "abgeräumt" hat er bisher nicht. den superfight hat er als favorit gegen calzaghe verloren. gemessem an den gürteln und gegnern hat er nicht mehr erreicht, als die anderen SMW WM auch
kessler ist der beste SMW, aber "abgeräumt" hat er bisher nicht. den superfight hat er als favorit gegen calzaghe verloren. gemessem an den gürteln und gegnern hat er nicht mehr erreicht, als die anderen SMW WM auch
Naja egal... Hauptsache ist ja, dass wir Kessler nun oft in der ARD sehen werden.
Und ich glaube nicht mal das er hier in Deutschland so ein unbekannter ist.
Sauerland ist auf der Überholspur, Kohl müsste schon Pacman verpflichten um aufzuholen...
:thumb:
Wobei man hinzufügen muss, dass Kessler ne lange Pause hatte. Ich bin gespannt wie er sich zurückmelden wird. Eigentlich wird er von allen als unbesiegbar deklariert. Ich denke, dass ihn zumindest einer besiegen wird/kann. Wenn nicht wird mein Respekt vor Calzaghe noch mehr steigen (wobei ich das nicht unbedingt will)