Kessler hat bei Sauerland unterschrieben


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ausrufezeichen von Sauerland. Aber von der Feierstimmung hier lass ich mich nur ungern beschwingen, denn Sauerland steht nicht nur für Kessler und 50-Millionen-Dollar-Turniere, sondern auch für Valuev und die damit verbundenen "dubiosen" Angelegenheiten (Urteile bei Donald, Ruiz, die Verpflichtung Holyfields, Helsinki, Don King, usw.).

Er hat halt das Glück, daß er sich seine Aktiönchen durch solche Coups wieder aus der Weste bügeln lässt. Ich bleibe trotzdem der Meinung, daß man diverse Machenschaften kritisch im Auge halten muss.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Sehe ich auch so. Vor allem Helsinki ist mir noch in schlechter Erinnerung.

Trotzdem ist Kessler einer der interessantesten Boxer und den hierher zu holen, ist schon was Tolles.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
am 20.Juli ist eine Purse Bid angesetzt und zwar für den Kampf zwischen Kessler und Perdomo...........,sieht wohl so aus,dass Kessler,wie vermutet wurde,erst seine PV hinter sich bringen wird
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Ausrufezeichen von Sauerland. Aber von der Feierstimmung hier lass ich mich nur ungern beschwingen, denn Sauerland steht nicht nur für Kessler und 50-Millionen-Dollar-Turniere, sondern auch für Valuev und die damit verbundenen "dubiosen" Angelegenheiten (Urteile bei Donald, Ruiz, die Verpflichtung Holyfields, Helsinki, Don King, usw.).

Er hat halt das Glück, daß er sich seine Aktiönchen durch solche Coups wieder aus der Weste bügeln lässt. Ich bleibe trotzdem der Meinung, daß man diverse Machenschaften kritisch im Auge halten muss.

Schön dass Ihr das auch so seht! Aber mange tak für diese Verpflichtung.

Hoffentlich bekommen wir auch das zu sehen, was wir mit diesem Namen verbinden: Hochkarätige Kämpfe.
Vom Turnier habe ich aber auf der SE Seite noch nichts gelesen. Ich habe noch immer Zweifel - nennt mich Miesmacher aber das ist doch zu schön um wahr zu sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist super für sauerland, auch auf Hinblick zum Turnier, denn sollte Abraham es nicht schaffen wird Kessler wohl der Gewinner was wohl ein guter Trost für Sauerland ist. Dann haben die einen absoluten Topmann der sich auch in Deutschland gut vermarkten lassen würde.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
ich sehe das so: mit den tricky erworbenen geldern werden leute wie kessler gekauft, fuer mich ein fader beigeschmack.... die gegnerschaft von abraham, alle valuev zirkusnummern, und diverse undurchschaubare spielchen.... im endeffekt stehen solch boxer wie kessler dem deutschen publikum zu... schliesslich bezahlen sie seit jahren den fake box-muell im oeffentlichen tv....

mal nebenbei: wo ist denn larsen geblieben...?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
am 20.Juli ist eine Purse Bid angesetzt und zwar für den Kampf zwischen Kessler und Perdomo...........,sieht wohl so aus,dass Kessler,wie vermutet wurde,erst seine PV hinter sich bringen wird

Oder er legt den Titel halt nieder. Das Turnier soll doch schon dieses Jahr beginnen!? Da glaub ich irgendwie nicht, dass Kessler vorher noch mal nen Tune Up Kampf macht.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Vielleicht kommt es ja bald zu Kessler vs. Larsen. :smoke:

Dennoch bin ich von der Verpflichtung alles in allem nicht so begeistert, da ich nicht glaube, dass es nun zu Kessler vs. Abraham kommen wird.

Ich hoffe, ich täusche mich.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
dann wäre kalle aber ...

erst mal die kuh melken, bis sie zum schlachter kommt.

Larsen ist doch schon gemolken, hat bereits 6,7 Fights für Sauerland gemacht, ohne wirklich schwer zu beieindrucken. Außerdem ist er 36. Wann soll der Fight denn sonst steigen? Wenn Larsen 40 ist?
Das wäre ein großes Ding in Dänemark.

Na ja, scheint wohl derzeit eh kein Thema zu sein.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
1. Hast du schonmal von diesem komischen Turnier gehört was kommen soll??
Da könnten beide aufeinander Treffen.

2. Würde ich so die Chance grösser sehen für ein Duell der beiden... aber wiegesagt.. guckt 1.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.789
Punkte
113
Sauerland hat jetzt für 2,14 Mio $ :)ricardo:) die Verteidigung gegen Perdomo ersteigert. Der Kampf soll am 12.09. entweder in Herning oder Flensburg stattfinden.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=21123

Der Termin bedeutet wohl, dass der Kampf nicht in Deutschland übertragen wird. Dagegen liefe immerhin Klitschko vs. Haye. Das wird die ARD nicht machen. Aber auch kein großer Verlust, sonderlich spannend ist der Kampf auch nur unter dem Gesichtspunkt, dass Kessler sich nicht verletzt. Perdomo ist wirklich ein schwacher Herausforderer. Der Kampf hätte gut auf die Sylvester vs. Lorenzo Card gepasst, aber bei dem gebotenen Geld (Angst vor UBP oder Palle?) macht das wirtschaftlich sicher keinen Sinn.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Hmmm denn ist das Turnier ja wieder hin!

Was bringt das alles, wenn Kessler erst Anfang 2010 den ersten Kampf hat... :gitche:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hmmm denn ist das Turnier ja wieder hin!

Was bringt das alles, wenn Kessler erst Anfang 2010 den ersten Kampf hat... :gitche:

Das Turnier ist ja eh auf rund zwei Jahre angelegt. Da kommt es darauf auch nicht wirklich an. außerdem was spricht dagegen, Kessler noch im Dezember (drei Monate später) gegen Ward boxen zu lassen. AA boxt ja auch alle drei Monate.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
Den Perdomo kann Kessler auch zwischen zwei lockeren Sparrings-Einheiten vermöbeln.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mal ernsthaft, ich dachte die ersten Turnierkämpfe finden ALLE im Oktober statt? Werden die vielleicht vorhaben Kessler im September mal eben Perdomo wegklatschen zu lassen um ihn ein Monat später gegen Ward boxen zu lassen? Könnte auch sein oder? Perdomo als easy opponent so zwischendurch mal eben als Vorbereitungskampf aus dem Weg zu räumen.....frage mich nur warum es da so einen hohen pursebid gibt.
 
Oben