Hmm, von wem wurde Kessler bisher trainiert? Nimmt sich nun Ulli Wegner seiner an? Oder wird Kessler nur von Sauerland gemanaget und promotet?
Roberts
Ja, Ulli Wegner wirds wohl.
Hmm, von wem wurde Kessler bisher trainiert? Nimmt sich nun Ulli Wegner seiner an? Oder wird Kessler nur von Sauerland gemanaget und promotet?
Roberts
Kaum zu glauben, Onkel Wilfried -ein fantastischer Coup, gar keine Frage. Und der Sohnemann beweist so langsam, das er wohl ein geeigneter Nachfolger zu sein scheint -Kessler im deutschen Free-TV -da schalte ich auf jeden Fall ein!
Da muss man wirklich mal
Ausrufezeichen von Sauerland. Aber von der Feierstimmung hier lass ich mich nur ungern beschwingen, denn Sauerland steht nicht nur für Kessler und 50-Millionen-Dollar-Turniere, sondern auch für Valuev und die damit verbundenen "dubiosen" Angelegenheiten (Urteile bei Donald, Ruiz, die Verpflichtung Holyfields, Helsinki, Don King, usw.).
Er hat halt das Glück, daß er sich seine Aktiönchen durch solche Coups wieder aus der Weste bügeln lässt. Ich bleibe trotzdem der Meinung, daß man diverse Machenschaften kritisch im Auge halten muss.
am 20.Juli ist eine Purse Bid angesetzt und zwar für den Kampf zwischen Kessler und Perdomo...........,sieht wohl so aus,dass Kessler,wie vermutet wurde,erst seine PV hinter sich bringen wird
Vielleicht kommt es ja bald zu Kessler vs. Larsen.
dann wäre kalle aber ...
erst mal die kuh melken, bis sie zum schlachter kommt.
Hmmm denn ist das Turnier ja wieder hin!
Was bringt das alles, wenn Kessler erst Anfang 2010 den ersten Kampf hat...