Kessler hat bei Sauerland unterschrieben


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.789
Punkte
113
Mal ernsthaft, ich dachte die ersten Turnierkämpfe finden ALLE im Oktober statt? Werden die vielleicht vorhaben Kessler im September mal eben Perdomo wegklatschen zu lassen um ihn ein Monat später gegen Ward boxen zu lassen? Könnte auch sein oder? Perdomo als easy opponent so zwischendurch mal eben als Vorbereitungskampf aus dem Weg zu räumen.....frage mich nur warum es da so einen hohen pursebid gibt.

Hätte Sauerland den purse bid nicht gewonnen, wäre das Turnier wohl gefährdet gewesen. Palle hätte den Kampf sicherlich solange wie möglich herausgezögert. Es war auch nie geplant, dass alle Kämpfe im Oktober sind. Kessler sollte immer später dran sein und wird jetzt wohl im November seinen ersten Kampf im Turnier haben.

Sauerland hat aber wohl zu tief in die Kassen gegriffen. Palle hat 1,155 Mio $ und UBP nur 0,211 Mio $ geboten.

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=20515&more=1
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ward und Kessler boxen am 12.09. beide gegen "Aufbaugegner", wobei SHOWTIME wohl beide Kämpfe übertragen wird. Danach sollen beide am 07.November gegeneinander in Oakland antreten...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Weiß jemand ob Kesslers Fight am Sonntag morgen auf dem MDR komplett ausgestrahlt wird oder nur die Highlights?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Was daran gelegen haben könnte, daß ebenfalls die Kämpfe einer SE-Card vom Vorabend gezeigt wurden?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Kessler-Perdomo "komprimiert" wird, selbst wenn dieser über die Runden ginge.

Egal woran es gelegen haben könnte.
Wenn es wochenlang ununterbrochen angekündigt wird, dass der Kampf in voller Länge ausgestrahlt wird, und danach eine verstümmelte und geschändete Version den Boxfans vor die Füße geworfen wird, dann gibt es in meinen Augen für dieses Verbrechen keine Entschuldigung.

Ob der Verstümmellungswahn der MDR Mittäter Samstag zum Ausbruch kommt oder nicht, ist eine theoretische Frage.
Perdomo kann gegen Kessler nicht über die Runden kommen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
:D
Nun, wenn die Kracher-Ansetzungen mit Frenkel und Braekhus über die Runden gehen und man uns die dänischen Hoffnungen keineswegs vorenthalten will, wäre ja vielleicht doch noch die ein oder andere Runde an Kessler-Perdomo zu verstümmeln. ;)
Das Urkal-Cotto-Verbrechen sollte natürlich nicht entschuldigt, sondern halt nur von den gegebenen Voraussetzungen einer Wiederholungstat verglichen werden... :p
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
:D
Nun, wenn die Kracher-Ansetzungen mit Frenkel und Braekhus über die Runden gehen und man uns die dänischen Hoffnungen keineswegs vorenthalten will, wäre ja vielleicht doch noch die ein oder andere Runde an Kessler-Perdomo zu verstümmeln. ;)
Das Urkal-Cotto-Verbrechen sollte natürlich nicht entschuldigt, sondern halt nur von den gegebenen Voraussetzungen einer Wiederholungstat verglichen werden... :p

Alles klar.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
heute bekam ich ne Antwort. Ich nehme meine flucherei zurück :D

Sehr geehrter Herr Harman,

Vielen dank für Ihre Anfrage, natürlich gibt es den Kampf in voller
Länge zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Sport im Osten
Redaktion
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
heute bekam ich ne Antwort. Ich nehme meine flucherei zurück :D

Sehr geehrter Herr Harman,

Vielen dank für Ihre Anfrage, natürlich gibt es den Kampf in voller
Länge zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Sport im Osten
Redaktion

Ähnliche E-Mails habe ich auch schon von MDR bekommen.

Hinterher erwiesen sich als Lügen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Also ich kann es definitiv über TV2 sehen. Hätte nie gedacht, das mir der Sender aus Dänemark nochmal sympathisch wird.
 
Oben