Kessler vs Calzaghe

Kessler vs. Calzaghe

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mikxx

Bankspieler
So ich habe mich auch erschreckt, als ich den Titel gelesen habe. aber gut dass er weitermacht, ich sehe seine Kämpfe wirklich sehr gerne.

MfG

Tobi.G

Bankspieler
Jep, das ist ein wenig Werberummel, sonst nichts. Calzaghe wird seine Karriere (zum Glück) ganz normal fortsetzen und als nächstes wahrtscheinlich (leider) Inkin boxen.

Ja aber trozdem stellen seine Hände immer mehr ein Problem dar und das wird konsequenzen haben. Er wird bestimmt höchstens noch 2 mal boxen, erst gegen Inkin und dann hoffentlich der bigfight gegen Kessler danach kann er mit gutem Gewissen zurücktreten.

Joker

Nachwuchsspieler
@ Roberts

Legende im Sinne von Sage. Kennst du doch bestimmt, die Sage vom Weltklasseboxer aus Wales, für den Bute, Brähmer & Co nur Mismatches sind. Also die Waliser behaupten ja, es gäbe ihn wirklich, aber da man ihn außerhalb seiner Heimat so selten sieht, gilt er im Rest der Welt nur als Sagengestalt.:laugh2:

worldman

Nachwuchsspieler
@ Roberts

Legende im Sinne von Sage. Kennst du doch bestimmt, die Sage vom Weltklasseboxer aus Wales, für den Bute, Brähmer & Co nur Mismatches sind. Also die Waliser behaupten ja, es gäbe ihn wirklich, aber da man ihn außerhalb seiner Heimat so selten sieht, gilt er im Rest der Welt nur als Sagengestalt.:laugh2:

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wären Kämpfe gegen Bute und Brähmer wirklich Mismatches.
Der 2009er-Bute wäre gegen den heutigen Calzaghe vielleicht ebenbürtig, bei Brähmer sehe ich leider schwarz.
A propos, Brähmer ist mein Lieblingsboxer.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Der beendet seine Karriere auch nicht, sondern macht nur ´ne längere Pause. In Wirklichkeit liegt er unter irgendeinem Hügel der Waliser Landschaft im Tiefschlaf und steht wieder auf, wenn sein (Box-)Volk ihn braucht. Spätestens aber wenn "Merlin" Warren mit genügend Kohle winkt... :D

Die Cal-Sage also. LOL

Joker

Nachwuchsspieler
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wären Kämpfe gegen Bute und Brähmer wirklich Mismatches.
Der 2009er-Bute wäre gegen den heutigen Calzaghe vielleicht ebenbürtig, bei Brähmer sehe ich leider schwarz.
A propos, Brähmer ist mein Lieblingsboxer.
Noch so einer, der Kämpfe und Karrieren schon kennt, bevor sie stattgefunden haben. Sag mal, wie macht ihr Jungs das immer? Würfelt ihr ein paar Knochen und sprecht Voodoozauber oder geht ihr in den Supermarkt und kauft 'ne Tüte Hellsehen?

worldman

Nachwuchsspieler
Noch so einer, der Kämpfe und Karrieren schon kennt, bevor sie stattgefunden haben. Sag mal, wie macht ihr Jungs das immer? Würfelt ihr ein paar Knochen und sprecht Voodoozauber oder geht ihr in den Supermarkt und kauft 'ne Tüte Hellsehen?

Warum glaubst du, dass sich Bute um den IBF-Titel bemüht?
Der weiß selbst am besten, dass er viel zu grün für Calzaghe oder Kessler ist.
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, meinen Beitrag ganz durchzulesen, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich Bute in 2 Jahren, vielleicht auch schon eher, durchaus Chancen gegen den heutigen Calzaghe einräume (so wie ich jetzt Kessler leicht favorisiere).
Genug damit, muss jetzt in meine Kugel schauen, in welcher Runde Muriqi Tarver ausknockt.

Joker

Nachwuchsspieler
Warum glaubst du, dass sich Bute um den IBF-Titel bemüht?
Weiß ich nicht, sag du es mir. Schließlich bist doch du derjenige mit der Glaskugel. Ich habe nichts dazu geschrieben, worum sich Bute bemüht.
Der weiß selbst am besten, dass er viel zu grün für Calzaghe oder Kessler ist.
Sogar das kann dir deine Glaskugel verraten? :eek: Oder braucht man dafür die Fähigkeit zum Gedankenlesen?
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, meinen Beitrag ganz durchzulesen, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich Bute in 2 Jahren, vielleicht auch schon eher, durchaus Chancen gegen den heutigen Calzaghe einräume (so wie ich jetzt Kessler leicht favorisiere).
Keine Sorge, das habe ich. Sonst hätte ich ja nicht nur über deine Fähigkeit gestaunt, Kämpfe vorherzusagen, sondern sogar ganze Karrieren. Was sagt dir, dass Bute in 2 Jahren nicht schon total verschlissen ist, seine Knochen kaputt sind oder er zu viele Schläge kassiert hat? Immerhin reden wir hier über Kampfsport, da kann immer was passieren.

Jetzt erklär mir doch bitte mal, warum CalSage vs. Bute ein Mismatch sein soll. Bute ist ein gut ausgebildeter Profiboxer, dessen Vorzüge jeder sehen kann, der sich seine Kämpfe anschaut. Welche Waffe hat Joe denn, die den Kampf zum Mismatch werden lässt? Allein die Erfahrung? Dir ist schon bekannt, dass Calzaghe selbst erst 22 Kämpfe hatte, 20 davon gegen "Laufkundschaft", als er gegen den erfahrenen Eubank Weltmeister wurde?

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Das "Problem" ist wohl eher das Wort Mismatch. Das Calzaghe gegen Bute und vor allem Brähmer Favorit wäre, steht doch eigentlich außer Diskussion. Allerdings gewinnt halt nicht immer der Favorit, weshalb es nicht richtig ist so zu tun, als hätte Calzaghe diese beiden Boxer praktisch schon geschlagen.

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Na da bin ich doch noch froh, dass er nicht aufhört! Ich wette er wird noch 3-4 große Kämpfe in seiner Karriere machen bis er aufhört.

Bei den Ärzten und die Beratung (die ihm sicherlich zur Verfügung steht) kann ich mir nicht vorstellen, dass er Aufgrund einer Verletzung seine Karriere beenden wird!!

Buster D

Bankspieler
]EDDIE[;1406103 schrieb:
Na da bin ich doch noch froh, dass er nicht aufhört! Ich wette er wird noch 3-4 große Kämpfe in seiner Karriere machen bis er aufhört.

Na das glaube ich mal eher nicht. Ich halte viel von Calzaghe und er ist derzeit die unumstrittene Nr. 1 im Supermittel, aber der kommt ja in seiner gesamten Karriere kaum auf 3-4 große Kämpfe. Warum sollte er jetzt plötzlich mit einer halb kaputten Hand anfangen, reihenweise "großen Kämpfe" anzustreben?

Ich tippe auf einen Kampf gegen Kessler und dann vielleicht noch einen Abschiedsfight a la Ottke vor heimischen Publikum in Wales.

Oben