His Royness1
Administrator
Unnützer Thread....
unnützer Post....
(der hier auch)
spam spam spam
Unnützer Thread....
Unnützer Thread....
Hier bin ich, und ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen
Jep, das ist ein wenig Werberummel, sonst nichts. Calzaghe wird seine Karriere (zum Glück) ganz normal fortsetzen und als nächstes wahrtscheinlich (leider) Inkin boxen.
ganz traurig eine legende hört auf
@ Roberts
Legende im Sinne von Sage. Kennst du doch bestimmt, die Sage vom Weltklasseboxer aus Wales, für den Bute, Brähmer & Co nur Mismatches sind. Also die Waliser behaupten ja, es gäbe ihn wirklich, aber da man ihn außerhalb seiner Heimat so selten sieht, gilt er im Rest der Welt nur als Sagengestalt.:laugh2:
@ Roberts
Legende im Sinne von Sage.
Noch so einer, der Kämpfe und Karrieren schon kennt, bevor sie stattgefunden haben. Sag mal, wie macht ihr Jungs das immer? Würfelt ihr ein paar Knochen und sprecht Voodoozauber oder geht ihr in den Supermarkt und kauft 'ne Tüte Hellsehen?Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wären Kämpfe gegen Bute und Brähmer wirklich Mismatches.
Der 2009er-Bute wäre gegen den heutigen Calzaghe vielleicht ebenbürtig, bei Brähmer sehe ich leider schwarz.
A propos, Brähmer ist mein Lieblingsboxer.
Noch so einer, der Kämpfe und Karrieren schon kennt, bevor sie stattgefunden haben. Sag mal, wie macht ihr Jungs das immer? Würfelt ihr ein paar Knochen und sprecht Voodoozauber oder geht ihr in den Supermarkt und kauft 'ne Tüte Hellsehen?
Weiß ich nicht, sag du es mir. Schließlich bist doch du derjenige mit der Glaskugel. Ich habe nichts dazu geschrieben, worum sich Bute bemüht.Warum glaubst du, dass sich Bute um den IBF-Titel bemüht?
Sogar das kann dir deine Glaskugel verraten? Oder braucht man dafür die Fähigkeit zum Gedankenlesen?Der weiß selbst am besten, dass er viel zu grün für Calzaghe oder Kessler ist.
Keine Sorge, das habe ich. Sonst hätte ich ja nicht nur über deine Fähigkeit gestaunt, Kämpfe vorherzusagen, sondern sogar ganze Karrieren. Was sagt dir, dass Bute in 2 Jahren nicht schon total verschlissen ist, seine Knochen kaputt sind oder er zu viele Schläge kassiert hat? Immerhin reden wir hier über Kampfsport, da kann immer was passieren.Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, meinen Beitrag ganz durchzulesen, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich Bute in 2 Jahren, vielleicht auch schon eher, durchaus Chancen gegen den heutigen Calzaghe einräume (so wie ich jetzt Kessler leicht favorisiere).
Was für eine Legende? Evander Holyfield hört doch auf? Joe Calzaghe und und der Begriff "Legende" passen bisher nicht zusammen.
Roberts
Welche Waffe hat Joe denn, die den Kampf zum Mismatch werden lässt? Allein die Erfahrung? Dir ist schon bekannt, dass Calzaghe selbst erst 22 Kämpfe hatte, 20 davon gegen "Laufkundschaft", als er gegen den erfahrenen Eubank Weltmeister wurde?
]EDDIE[;1406103 schrieb:Na da bin ich doch noch froh, dass er nicht aufhört! Ich wette er wird noch 3-4 große Kämpfe in seiner Karriere machen bis er aufhört.