Kessler vs Calzaghe

Kessler vs. Calzaghe

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
mir ist das eigentlich pupsegal wo der kampf stattfindet, hauptsache er kommt:jubel:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Afaik war die kalte Parken-Arena bei Kessler-Beyer aufgrund der hohen Ticket-Preise auch längst nicht ausverkauft. Denke schon, dass in UK an den "Gates" deutlich mehr Geld zu machen ist.
Bei Palle hab ich das Gefühl, dass er gerne n Minusgeschäft macht. Würd mich nicht wundern, wenns auch der Fall wäre, wenn Calzaghe nach Dänemark kommt.

cool74

Nachwuchsspieler
Wen sich 2 streiten,freut sich der dritte.Warum nicht in den staaten?Dort sind sie beide bekannt und interesse haetten auch viele.

worldman

Nachwuchsspieler
Wen sich 2 streiten,freut sich der dritte.Warum nicht in den staaten?Dort sind sie beide bekannt und interesse haetten auch viele.

Nääääääääääh. Was soll das bringen?
Entweder vor 2000 Zuschauern, von denen 1500 nur kommen, weil sie glauben, Calzaghe sei Amerikaner, oder der Undercard von Arce boxen?

Den Amis interessierts einen Sch***, wenn zwei Europäer gegeneinander boxen. Außer den Hardcore-Fans kennt insbesondere Kessler keine Sau.

PPV wirds sowieso nicht, dann lieber vor 50 000 in Cardiff oder London.

Momentan geht die Wahrscheinlichkeit, dass er Kampf kommt, sowieso gegen Null.
Na ja, vielleicht traut sich Taylor ja nicht gegen Calzaghe anzutreten. :saint:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Nääääääääääh. Was soll das bringen?
Entweder vor 2000 Zuschauern, von denen 1500 nur kommen, weil sie glauben, Calzaghe sei Amerikaner, oder der Undercard von Arce boxen?

Den Amis interessierts einen Sch***, wenn zwei Europäer gegeneinander boxen. Außer den Hardcore-Fans kennt insbesondere Kessler keine Sau.

PPV wirds sowieso nicht, dann lieber vor 50 000 in Cardiff oder London.

Momentan geht die Wahrscheinlichkeit, dass er Kampf kommt, sowieso gegen Null.
Na ja, vielleicht traut sich Taylor ja nicht gegen Calzaghe anzutreten. :saint:

richtig bestes beispiel sind die ranglisten im ring magazine dort sind die europäer alle viel tiefer gelistet als zum beispiel in der boxsport :wavey:

Tony Jaa

Bankspieler
Kessler ist kein größerer Name als Manfredo in GB und die letzte Veranstaltung war auch nicht gerade WErbung für FW-Boxnächte. Glaube nicht dass ein Kampf wesentlich mehr an Live-Gate bringen würde. Ich meine über 35000 ist auch schon sensationell. Das soll ersmal einer nachmachen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Kessler ist kein größerer Name als Manfredo in GB

Denke nicht, dass die Boxfans in GB derart ahnungslos sind. Sicher gibt es da auch Mainstream-Publikum, das kaum mehr als die lokalen Boxer kennt, aber auch denen ist ein zweifacher Titelträger binnen kurzer Zeit vor einem Kampf ganz schnell schmackhaft zu machen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
richtig bestes beispiel sind die ranglisten im ring magazine dort sind die europäer alle viel tiefer gelistet als zum beispiel in der boxsport :wavey:
Dir ist aber schon klar, dass man die Ranglisten der "Boxsport" ohne Reue in die Tonne treten kann?

worldman

Nachwuchsspieler
The never ending story

Aktuelles zu Calzaghe-Kessler oder, besser gesagt, zu Warren-Palle:

"Warren's proposal was $5m, but when we met last week in London his offer had suddenly fallen to $3m," Palle said.

Von Taylor scheint Palle auch nicht sonderlich viel zu halten:

"Kessler cannot be compared to a bum like Taylor from the United States.

"Why should Warren pay a guy like Taylor a lot more than Kessler who is 10 times better?"

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/boxing/6687131.stm

Tony Jaa

Bankspieler
Ich wollte es schon gestern hinschreiben aber mein Inet gingabends kaum:

Laut einer walisischen Quelle(sehr eng zu Enzo) ist der Kampf gg Mikkel Kessler on. AUstragungsdatum wird Mitte September sein, entweder eine Arena in London oder sehr wahrscheinlich die MEN Arena in Manchester.
Ich weiss aber nicht ob es stimmt da ja unser Forumsexperte Crosby (übereinstimmend mit Szenechecker Patrick)berichtet hat dass der Kampf mit Inkin feststehe. :confused:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler

Laut einer walisischen Quelle(sehr eng zu Enzo) ist der Kampf gg Mikkel Kessler on. AUstragungsdatum wird Mitte September sein, entweder eine Arena in London oder sehr wahrscheinlich die MEN Arena in Manchester.
Ich weiss aber nicht ob es stimmt da ja unser Forumsexperte Crosby (übereinstimmend mit Szenechecker Patrick)berichtet hat dass der Kampf mit Inkin feststehe. :confused:

wäre zu cool wenn calzaghe jetzt doch gegen kessler antritt :wavey:

Schluuuuß!!!!

Bankspieler

Na, das wär ja echt mal genial, wenn das zustande kommen würde. Hoffentlich kann man das auch hier irgendwo im Free-TV sehn.

Kenshiro

Banned

Ich wünschte es würde stimmen.
Irgendwie glaube ich aber nicht dadran.Onkel Kohl und (Inkin) haben gesagt gehabt das JC Pflichtverteidigen muss gegen Inkin.

Onkel Kohl besteht dadrauf das JC Pflichtverteidigt.Da wird JC gar nichts anderes übrigbleiben als zu Pflichtverteidigen

Languste

Nachwuchsspieler
Ich wünschte es würde stimmen.
Irgendwie glaube ich aber nicht dadran.Onkel Kohl und (Inkin) haben gesagt gehabt das JC Pflichtverteidigen muss gegen Inkin.

Onkel Kohl besteht dadrauf das JC Pflichtverteidigt.Da wird JC gar nichts anderes übrigbleiben als zu Pflichtverteidigen

Glaube nicht das UBP den Kampf wirklich verhindern kann, eher legt Calzaghe den Titel nieder oder, was wahrscheinlicher ist, boxt Inkin zunächst um den WBO Interims Titel.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Da wird JC gar nichts anderes übrigbleiben als zu Pflichtverteidigen
Bei der WBO ist es so, dass eine Titelvereinigung eine Pflichtverteidigung ersetzen kann. Ich glaub die WBO nennt dies "Elite Mandatory Challenger" oder so. Dementsprechen hätte ein Sieger eines Calzaghe-Kessler-Kampfes 9 Monate Zeit bis die WBO wieder anklopft.
Das war ja schon mit Lacy so.

Theoretisch könnte also Calzaghe auch immer wieder den IBF-Gürtel holen, zurückgeben, holen, zurückgeben, usw. ... ohne dass er bei der WBO mal gegen den am höchsten gerankten verteidigen müsste.

Kenshiro

Banned
Bei der WBO ist es so, dass eine Titelvereinigung eine Pflichtverteidigung ersetzen kann. Ich glaub die WBO nennt dies "Elite Mandatory Challenger" oder so. Dementsprechen hätte ein Sieger eines Calzaghe-Kessler-Kampfes 9 Monate Zeit bis die WBO wieder anklopft.
Das war ja schon mit Lacy so.

Theoretisch könnte also Calzaghe auch immer wieder den IBF-Gürtel holen, zurückgeben, holen, zurückgeben, usw. ... ohne dass er bei der WBO mal gegen den am höchsten gerankten verteidigen müsste.

Das ist aber eine blöde Regel:wall: :mad: .Wer lässt sich sowas dummes einfallen:idiot: .Da braucht JC ja im Grunde nie Pflichtverteidigen:D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Aus Calzaghe-Taylor scheint nicht so recht was werden zu wollen.
Taylor will 6 Millionen, Warren bietet nur 5.

Also sind Calzaghes Augen anscheinend momentan mehr auf Kessler gerichtet.

Calzaghe: "Taylor doesn't seem interested, it doesn't look like he wants to fight me, and the next biggest name out there is Kessler. And fair play, in the last six months he's had some good wins - he had a fight on HBO, he's moving off."

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=8886

Im ESB-Forum heißt es, dass Warren gegenüber BBC davon gesprochen hätte, dass er das Angebot von Palle (Calzaghe gegen Kessler in Kopenhagen) unterschrieben hätte ... jedoch würde noch die Unterschrift von Palle selbst fehlen.
Warren bezeichnet das Angebot von Palle daher als einen Bluff und gibt ihm noch dieses Wochenende es zu unterschreiben.

Naja, mal schauen ... würde Calzaghe tatsächlich nach Kopenhagen gehen, so verdiene er schon einen gewissen Respekt.

Oben