Wen sich 2 streiten,freut sich der dritte.Warum nicht in den staaten?Dort sind sie beide bekannt und interesse haetten auch viele.
Nääääääääääh. Was soll das bringen?
Entweder vor 2000 Zuschauern, von denen 1500 nur kommen, weil sie glauben, Calzaghe sei Amerikaner, oder der Undercard von Arce boxen?
Den Amis interessierts einen Sch***, wenn zwei Europäer gegeneinander boxen. Außer den Hardcore-Fans kennt insbesondere Kessler keine Sau.
PPV wirds sowieso nicht, dann lieber vor 50 000 in Cardiff oder London.
Momentan geht die Wahrscheinlichkeit, dass er Kampf kommt, sowieso gegen Null.
Na ja, vielleicht traut sich Taylor ja nicht gegen Calzaghe anzutreten.
Kessler ist kein größerer Name als Manfredo in GB
Dir ist aber schon klar, dass man die Ranglisten der "Boxsport" ohne Reue in die Tonne treten kann?richtig bestes beispiel sind die ranglisten im ring magazine dort sind die europäer alle viel tiefer gelistet als zum beispiel in der boxsport
Es gibt noch einige Ranglisten, die man in die Tonne treten kann....Dir ist aber schon klar, dass man die Ranglisten der "Boxsport" ohne Reue in die Tonne treten kann?
Dir ist aber schon klar, dass man die Ranglisten der "Boxsport" ohne Reue in die Tonne treten kann?
"Warren's proposal was $5m, but when we met last week in London his offer had suddenly fallen to $3m," Palle said.
"Kessler cannot be compared to a bum like Taylor from the United States.
"Why should Warren pay a guy like Taylor a lot more than Kessler who is 10 times better?"
Ich wollte es schon gestern hinschreiben aber mein Inet gingabends kaum:
Laut einer walisischen Quelle(sehr eng zu Enzo) ist der Kampf gg Mikkel Kessler on. AUstragungsdatum wird Mitte September sein, entweder eine Arena in London oder sehr wahrscheinlich die MEN Arena in Manchester.
Ich weiss aber nicht ob es stimmt da ja unser Forumsexperte Crosby (übereinstimmend mit Szenechecker Patrick)berichtet hat dass der Kampf mit Inkin feststehe. :confused:
Laut einer walisischen Quelle(sehr eng zu Enzo) ist der Kampf gg Mikkel Kessler on. AUstragungsdatum wird Mitte September sein, entweder eine Arena in London oder sehr wahrscheinlich die MEN Arena in Manchester.
Ich weiss aber nicht ob es stimmt da ja unser Forumsexperte Crosby (übereinstimmend mit Szenechecker Patrick)berichtet hat dass der Kampf mit Inkin feststehe. :confused:
Ich wünschte es würde stimmen.
Irgendwie glaube ich aber nicht dadran.Onkel Kohl und (Inkin) haben gesagt gehabt das JC Pflichtverteidigen muss gegen Inkin.
Onkel Kohl besteht dadrauf das JC Pflichtverteidigt.Da wird JC gar nichts anderes übrigbleiben als zu Pflichtverteidigen
Bei der WBO ist es so, dass eine Titelvereinigung eine Pflichtverteidigung ersetzen kann. Ich glaub die WBO nennt dies "Elite Mandatory Challenger" oder so. Dementsprechen hätte ein Sieger eines Calzaghe-Kessler-Kampfes 9 Monate Zeit bis die WBO wieder anklopft.Da wird JC gar nichts anderes übrigbleiben als zu Pflichtverteidigen
Bei der WBO ist es so, dass eine Titelvereinigung eine Pflichtverteidigung ersetzen kann. Ich glaub die WBO nennt dies "Elite Mandatory Challenger" oder so. Dementsprechen hätte ein Sieger eines Calzaghe-Kessler-Kampfes 9 Monate Zeit bis die WBO wieder anklopft.
Das war ja schon mit Lacy so.
Theoretisch könnte also Calzaghe auch immer wieder den IBF-Gürtel holen, zurückgeben, holen, zurückgeben, usw. ... ohne dass er bei der WBO mal gegen den am höchsten gerankten verteidigen müsste.
Calzaghe: "Taylor doesn't seem interested, it doesn't look like he wants to fight me, and the next biggest name out there is Kessler. And fair play, in the last six months he's had some good wins - he had a fight on HBO, he's moving off."
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=8886