Kette ohne Ende?


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
26319350,25355794,highRes,maxh,480,maxw,480,Bild_1.jpg
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.574
Punkte
113
Unangefochtener Spitzenreiter bei den Elfmetertötern ist Rudi Kargus. Er vereitelte für Nürnberg, Karlsruhe und Düsseldorf insgesamt 23 Elfmeter.

Kargus dürfte aber auch ein paar Elfer für den HSV gehalten haben und war dabei natürlich auch ein Frisuren-Gott:rocky:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Bei Frisuren kommt keiner am Fraeulein-Rottenmeier-Dutt von Zlatan Ibrahimovic vorbei
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Der Zlatan steht vor einer besonderen Marke, 100 Länderspiele! 99... immerhin noch 5 weniger als Henrik Larsson der auch mal bei Barcelona war, nur erfolgreicher.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.574
Punkte
113
Albertz hat dort mit einem gewissen Paul Gascoigne zusammen gespielt:D

Der wiederum, wie aktuell auch der All-Time-WM-Rekordtorschütze Mirolav Klose, mal für Lazio Rom aufgelaufen ist.
(Ganz schön schwierig bei Gazza ohne dessen Nummer 1 Thema rauszukommen)
 
G

Gast_481

Guest
Der wiederum, wie aktuell auch der All-Time-WM-Rekordtorschütze Mirolav Klose, mal für Lazio Rom aufgelaufen ist.
(Ganz schön schwierig bei Gazza ohne dessen Nummer 1 Thema rauszukommen)

Deutscher, Lazio Rom, Gazza...da fällt mir spontan Kalle Riedle ein.
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Crouch ist auch so ein Spieler, den man lange unterschätzte aufgrund eben seiner Statur. Bei einem Mannschaftskollegen von ihm bei Stoke City ist das ähnlich: Philipp Wollscheid.

Bämmmm...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
-> Philipp Lahm, fast-beinahe-Sportchef von Bayern München und wird sogar von BILD-Reportern als sehr kompetent und erfahren in der Branche beschrieben...
 
Oben