Kette ohne Ende?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hah, stimmt das war ja genau andersrum, Diego war der Micoud-Nachfolger :crazy:

13873162,9984157,dmData,placente1309021+%25281031850367676%2529.jpg

sutter-alain.jpg
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Neurotisch oder schwul?

Klar, er war ein Sonderling. Aber eben immer auch ein Profi. Vielleicht sogar mehr als alle seine Kollegen. Er hat immer gewusst, was gut für ihn ist, was er braucht, um seine Bestleistung abzurufen. Wo seine Mannschaftskameraden nach den Spielen noch um die Häuser zogen, ging er früh zu Bett. Wo seine Mitspieler mit sexuellen Ausschweifungen für Schlagzeilen sorgten, blieb er seiner Melanie treu. Gerade mal zwei Freundinnen hatte er in seinem Leben, und das lag nicht am mangelnden Interesse der Damenwelt. Während andere Fussballer rauchten und soffen, ernährte er sich sehr bewusst. Viel Gemüse, viel Rohkost, wenig Fleisch.

Uli Hoeness hat getobt, als er davon erfuhr. Das war 1994 im Agrarstaat Bayern, bei einem Volk, das dann am meisten bei sich ist, wenn es irgendetwas auf den Grill spannen kann. Einen Ochsen, eine Wildsau, in der Not auch nur ein Ferkel. Vegetarier jedenfalls waren damals entweder neurotisch oder schwul. «Ein Spieler, der kein Fleisch isst, kann auf dem Platz keine Leistung bringen», dröhnte Manager Hoeness, der ja wissen muss, wie sehr der Fussball mit dem Fleisch zusammenhängt. Immerhin hatte Hoeness nach seiner Sportkarriere in Nürnberg eine erfolgreiche Wurstwarenfabrik aufgebaut. Sutters Ernährung führte zur Machtprobe bei Bayern München. Sutter gegen Hoeness. Sutter weigerte sich, mehr Fleisch zu essen. Da sass er halt auf der Bank.


http://www.zwoelf.ch/zwlf-19_02/
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.895
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na, das ist aber eine seeeehr einseitige Betrachtungsweise Sutters Zeit bei Bayern. Ich kann mich an kein einziges vernünftiges Spiel für uns erinnern, Sutter hat beim FCB einfach wirklich schlecht gespielt, darum saß er viel auf der Bank. Er war in einer ziemlich enttäuschenden Saison der schwächste Spieler, so einfach ist das.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.950
Punkte
113
Ort
Randbelgien
auch in der Champions-League 2001/2002 Zweiter nach einem leidenschaftlichen 1:2 gegen Real Madrid. Aber im Halbfinale hatte Leverkusen Man United ausgeschaltet und der lässige Diego Placente hat den Paul Scholes ständig verarscht.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Der 40-Jährige (Paul Scholes) weiter: "Wenn Barcelona, Real Madrid oder Bayern München in der Premier League spielen würden, würden sie mit zehn bis 15 Punkten Vorsprung Meister werden."
 
Oben