Kette ohne Ende?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So einen Quatsch macht man halt wenn die nationale Sturmhoffnung Carsten Jancker hieß...
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Carsten Jancker war nicht nur größte Sturmhoffnung Deutschlands sondern auch Stammstürmer bei einem der besten Vereinen der Welt, dem FC Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Carsten Jancker war nicht nur größte Sturmhoffnung Deutschlands sondern auch Stammstürmer bei einem der besten Vereinen der Welt, dem FC Bayern.

Genau wie in den Jahren, als Carsten Jancker dort spielte, gilt der FC Bayern auch heute wieder als eine der besten Mannschaften der Welt und hat gute Chancen zum 6. Mal die Champions League zu gewinnen!
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.574
Punkte
113
Hätte man alle Finalspiele gewonnen, wären es schon 10 Titel auf der Habenseite
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.574
Punkte
113
Laut Ulli Hoeneß eine der Verletzungen, die es zu seiner Zeit als aktiver Fussballprofi, überhaupt noch nicht gab bzw unbekannt waren
 
Oben