Kette ohne Ende?


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Es ist ja nicht so, dass der Kult um die Haartracht neu ist. Wer würde heute noch Günter Netzer kennen, ohne seine blonde Mähne. Ohne Johan Cruyff hätte eine ganze Generation auf den Nackenspoiler verzichten müssen. Und Palacios Ratte ist nur ein müder Abklatsch vom Zöpfchen des Roberto Baggio, der gar nicht recht zu dem bescheidenen Italiener passte. Andererseits war Baggio auch Zen-Buddhist und gleichzeitig glühender Verfechter der Singvogeljagd. Ein Mann mit Widersprüchen eben.

@Apollo Schwabing: Respekt für die Zusammenführung. :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:thumb: :thumb: Auch von mir.

Roberto Baggio Abschweifung: Das war der Lieblingsspieler meiner Mutter (!!), die sich ansonsten wenig bis Null für Fußball interessierte bzw. interessiert. Nie bei der Sportschau zugeschaut, aber bei der WM 1994 plötzlich Roberto Baggio Fan. Die wusste das 1994 sogar mit dem ZEN-Buddhismus, das wusste die fußballbegeisterte männliche Restfamilie damals nicht.
Edith meint: das muss sogar früher gewesen sein.. WM 1990 und das ging über 4 Jahre.. Fußball war ihr egal, aber wenn Roberto Baggio spielte, war sie am Start.

Dino Baggio war ihr aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Madonna (nicht Maradonna) hätte Baggio gerne genagelt.

Oder hat sie das evt auch gemacht?
 
G

Gast_481

Guest
Madonna hat Dennis Rodman genagelt, dessen Frisur deutlich weniger schlecht war als die von Paul Pogba.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Former Juventus midfielder Emerson has warned Paul Pogba to avoid making the same mistake he did by moving to Real Madrid.

The Brazilian midfielder left Turin for Madrid in 2006 and endured a torrid year there before leaving the following summer.
 
Zuletzt bearbeitet:

mass

Bankspieler
Beiträge
8.574
Punkte
113
Frisurentechnisch ist Pogba aber noch 1-2 Klassen über seinem aktuellen Teamkollegen Vidal angesiedelt....ok, nur ne halbe Klasse....:)
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.574
Punkte
113
Bei Barthez denk ich ein ein ungemein wichtiges Away-Goal von Sergio (den wir live im Old Trafford schräg gegenüber im Auswärtsblock zielsicher erstmal als Elber gefeiert haben.... :clown:)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Bei Away-Goals gegen Manchester denke ich da eher an Robben. Die Jahrhundert-Wende-Schlachten gegen Manchester (7 Begegnungen insgesamt) waren trotzdem :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Die meisten glauben übrigens irrtümlicherweise, dass Robben damals gegen ManU das Ding entschieden hat obwohl Olic in beiden Spielen der wichtigste Mann der Bayern war (was normal ist als Kroate).
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Aber nur, wenn man seine politischen Maetzchen aussen vor laesst. Ohne Leute wie Boban waere DAENEMARK 1992 nicht Europameister geworden.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.574
Punkte
113
EM 92 Daendmark singt
we are red we are white we are danish dynamite
heribert F uebersetzt in der Kommentatorenbox
wir sind rote wir sind weisse
und bricht das dead end arrival also die simultanuebersetzung dann wortlos ab

ganz ganz grosses kino
 
G

Gast_481

Guest
Aber nur, wenn man seine politischen Maetzchen aussen vor laesst. Ohne Leute wie Boban waere DAENEMARK 1992 nicht Europameister geworden.

Was hat Boban mit der Sperre Jugoslawiens zu tun? Wenn du so hirnverbrannten Müll von dir gibts darfst du dem Forum von mir aus gern wieder wegbleiben.

On-topic: die Schweizer Nati ist eir dir Dänen auch rot-weiss und hat auch eine ähnliche Flagge
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Was hat Boban mit der Sperre Jugoslawiens zu tun? Wenn du so hirnverbrannten Müll von dir gibts darfst du dem Forum von mir aus gern wieder wegbleiben.

On-topic: die Schweizer Nati ist eir dir Dänen auch rot-weiss und hat auch eine ähnliche Flagge


Wie man aus dem Streit zwischen JL13 und VvJ-Ente sieht, ist Zvonimir Boban auch nach seiner aktiven Fussballzeit immer noch eine sehr kontroverse Person. So kontrovers, dass beinahe die Kette-ohne-Ende gerissen wäre, was ich nicht zulasse.
Mir persönlich fiel Boban zuletzt auf, als er urteilte, dass Fellaini nicht Fussball spielen könne. Einer der wenigen Meinungen Bobans, die ich persönlich als nicht sehr kontrovers ansehe.
 
G

Gast_481

Guest
Wie man aus dem Streit zwischen JL13 und VvJ-Ente sieht, ist Zvonimir Boban auch nach seiner aktiven Fussballzeit immer noch eine sehr kontroverse Person. So kontrovers, dass beinahe die Kette-ohne-Ende gerissen wäre, was ich nicht zulasse.
Mir persönlich fiel Boban zuletzt auf, als er urteilte, dass Fellaini nicht Fussball spielen könne. Einer der wenigen Meinungen Bobans, die ich persönlich als nicht sehr kontrovers ansehe.

Jawohl. Du Genie hast die Kette gerissen denn der nächste Begriff wäre die Schweizer Nationalmannschaft gewesen. Aber gut.

Dante --> Boateng
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Jawohl. Du Genie hast die Kette gerissen denn der nächste Begriff wäre die Schweizer Nationalmannschaft gewesen. Aber gut.

Dante --> Boateng

Du probierst es wohl hartnäckig, die Kette zum reißen zu bringen, oder?
Im Gegensatz zu manch anderen Fussballer ist Boateng keine Heulsuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben