Kette ohne Ende?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Valencia in München war eine ziemliche Enttäuschung...München und schnelle Züge hat es nicht so
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.595
Punkte
113
Trinkende südamerikaner sollten in München aber tunlichst mit dem Zug fahren, was mich von Scholl zurück zu Claudio Pizarro bringt
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das erste Urteil seines früheren Chefs Uli Hoeneß über den (Bremer) Neuzugang Claudio Pizarro klang nicht hochgradig begeistert: "Santa Cruz für Arme!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mass

Bankspieler
Beiträge
8.595
Punkte
113
Das erste Urteil seines früheren Chefs Uli Hoeneß über den Neuzugang Claudio Pizarro klang nicht hochgradig begeistert: "Santa Cruz für Arme!"

:laugh2::laugh2: Hat er das wirklich gesagt ???? Eventuell meinte er ja die Künste als Gitarrenspieler beim Lagerfeuer am Starnberger See.


Zurück zu Pizarro. Zwischenstopp in London beim FC Chelsea
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
... welches nächstes Jahr sein 50-Jähriges, "titelloses" Jubiläum feiert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:laugh2::laugh2: Hat er das wirklich gesagt ???? Eventuell meinte er ja die Künste als Gitarrenspieler beim Lagerfeuer am Starnberger See...

Offtopic:

spox schrieb:
....Als unbeschriebenes Blatt war Pizarro zwei Jahre zuvor nach Deutschland gekommen, trotz einer beeindruckenden Torquote beim peruanischen Klub Alianza Lima war er für schlappe 1,5 Millionen Mark zu haben. Ein wenig Häme aus dem Süden umsäumte den Transfer. "Santa Cruz für Arme", spottete Bayern-Manager Uli Hoeneß, der zur selben Saison den hochgehandelten Roque Santa Cruz für die Münchner erwärmen konnte......

http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/Der-Schlawiner,207871.html

;)

Topic: Jubiläum feierte kürzlich Thomas Schaaf, mit seinem 500. Bundesligaspiel als Trainer.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bielefeld reiht sich in die lange Liste der selbsternannten "aber eigentlich gehören wir in die Bundesliga"-Vereine...angeführt natürlich von Laudärn
 
Oben