Kette ohne Ende?


G

Gast_481

Guest
Fiona Erdmann war bei Germany's Next Topmodel Lena Gercke, die Freundin von Sami Khedira
 
G

Gast_481

Guest
Ein anderes sinkendes Schiff ist - sogar noch wörtlicher - Hansa Rostock
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Bei Kiel hat Christian Wück mMn stark versagt. Gibt ja aber doch den DFB, zu dem man nach so einer wenig rühmlichen Trainertätigkeit wechseln kann. Einfach mal eine DFB-Juniorenmannschaft trainieren. Der erfolgreiche Startrainer Christian Ziege hat es vorgemacht, als er von Bielefeld, wo er einen Punkteschnitt von 0,54 erreichen konnte, zum DFB wechselte.
Sollte Dutt beim VfB sein Engagement beenden müssen, empfehle ich ihm, auch wieder zum DFB zu gehen. Man könnte ja z.B. den Vertrag von Hrubesch auslaufen lassen und dann kann Dutt einsteigen. :jubel:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.595
Punkte
113
Michael Ballack, in den wichtigen Finalspielen hatte er zumeist Schaisse am Fuss (hat sich in Haching damals schon angedeutet)
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Michael Ballack, in den wichtigen Finalspielen hatte er zumeist Schaisse am Fuss (hat sich in Haching damals schon angedeutet)

Michael Ballack vertraute bei der Auswahl seiner Freundin und Ehefrau auf die Frauenkenntnis von Otto Rehagel. Seine Ehe mit Simone wurde 2012 geschieden. Simone fand dann für den erstaunlichen niedrigen Preis von 500000€, was am Starnberger See wirklich nicht viel ist, ein neues Zuhause.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Otto Rehhagel wurde mit 2 verschiedenen Vereinen DEUTSCHER MEISTER wobei kurioserweise beide Stammtorhueter (Reck bei Bremen und Reinke bei Lautern) gar keinen meisterlichen Ruf hatten...

@JL: Du darfst das als Partei anders sehen, aber aus meiner Sicht hat Boban den Konflikt teilweise an den falschen Stellen ausgetragen.
 
G

Gast_481

Guest
Dieselbe Ehre wurde auch Olli Kahn zuteil.

@VvJ-Ente: Ich weiss schon welche Aktion du meinst, aber im Gegensatz zur hirnverbrannten Polizei und den noch hirnverbrannteren Fanlagern beider Seiten, sehe ich Bobans Aktion als situativ an (in dem Moment einem Fan helfen wollen) und nicht als politisches Statement. Schon gar nicht als eines, welches den Bürgerkrieg ausgelöst hat.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Lehmann stand man ein paar Minuten im Championsleaguefinale gegen Barcelona. Trainer dort war damals ein gewisser Frank Riijkaard.
 
Oben