Kette ohne Ende?


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Andreas Köpke stieg hingegen des öfteren aus der Bundesliga ab.

Beim FCN gibt diese Saison ein großer Torhüterproblem. Eigentlich war es gar nicht so groß, bis man sich entschied, Rakovsky spielen zu lassen. Rakosky bringt bis jetzt keine gute Leistungen und ich weiß auch nicht, ob er das Potential hat, sich soweit zu entwickeln ,dass er gute Leistungen für Verein der Top 5 der 2. Bundesliga bringen kann.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist heute Torwarttrainer bei Hertha und antwortete einst, gefragt nach einer Lieblingsschlagzeile über sich: "Richie Golz Leadsänger bei bei Faith no more".
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Von Fiedler auf Filip De Wilde zu springen, ist ein ähnlicher Sprung wie von meinem Text über Rakovsky zu Golz. Ich sehe da nur sehr schwer ein Bindeglied in der "Kette ohne Ende". Übersehe ich etwas?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Die Mutter aller brutalen Fouls ist immer noch AUGENTHALER an Voeller.

(War kein Puck, aber daher koennte Ruuuuuuudis merkwuerdige Bewertung von Schiedsrichterleistungen kommen. :D)
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
würde eher sagen Siegmann an Lienen
[video=youtube;Y7t7Xi21VKs]https://www.youtube.com/watch?v=Y7t7Xi21VKs[/video]
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.592
Punkte
113
(Peter) Közle

Hätte jederzeit ungeschminkt, in einem (Peter) Jackson-Fantasy-Spektakel mitspielen können......

Aber damit Heinrich klarkommt;): Hat mal bei den Bayern-Amateuren gespielt bzw angefangen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.250
Punkte
113
...Zinnbauer war als Spieler beim damaligen Bundesligisten KSC aktiv, machte aber kein einziges Erstligaspiel - wie in seiner gesamten Spielerkarriere.
 
Oben