Guerrero
Nachwuchsspieler
Wo ist der Kettenthread aus dem Fussballforum abgeblieben ?
wie soll ich denn das VERSTEHEN bzw. was meinst du damitda hatte wohl jemand angst um seinen nr.1-status...
Original geschrieben von KGZ49
ele-mabe
wie soll ich denn das VERSTEHEN bzw. was meinst du damit
Original geschrieben von Guerrero
Irgendwie musste das fussballerische Winterloch gestopft werden
das ist (wäre) doch Quatsch,aber typischEle meinte damit wohl, dass die Schalke-Modis Angst um den #1-Status ihres Thread hatten.
was den ersten Satz angeht so muß ich dir zustimmen,aber die einzelnen Begriffe sind ja nicht nur 2-5X gefallen sondern wesentlich häufiger!dass bei 1785 Beiträgen, ich glaube da war der Thread angelangt, der ein oder andere Begriff doppelt fällt, ist jedem klar. das dann aber gleich das ganze prinzip in frage gestellt und der thread gelöscht wird, ist eine nahezu fadenscheinige ausrede.
ich hoffe doch das die beiden mich noch :love2: ,vielleicht haben wir jetzt eine kleine Kriese (kommt ja in jeder Beziehung vor)geissbock, ele und kgz49 werden heuer keine freunde mehr
Original geschrieben von KGZ49
Dann habe ich leider falsch reagiert s.o. und den Thread gelöscht anstatt ihn nur zu schließen!
Original geschrieben von His-Royness
Ansonsten gute Entscheidung - war eh alles Gülle!
Original geschrieben von Raven
als strafe sollte sofort der schalke-thread gelöscht werden
in diesem jahr nicht mehrOriginal geschrieben von Guerrero
geissbock, ele und kgz49 werden heuer keine freunde mehr
na klar, ich setze mich jede stunde mindestens dreimal an den computer, schaue auf meine postingstatistik und spiele dabei wild an mir rum. und wenn ich damit fertig bin, spiele ich an hansa jan rumEr wollte dich in dem Thread in punkto Postings übertrumpfen!
nein, zur strafe sollten wir unsere kette einfach im schalke-thread weiterführen - da können wir nämlich hundertprozentig sicher sein: a) dass er weder gelöscht noch b) geschlossen wird noch dass es c) jemanden stört, wenn wir da posten...als strafe sollte sofort der schalke-thread gelöscht werden