TraveCortex
Bankspieler
Ich halte auch viel von Irving, würde aber noch mehr von ihm halten, wenn er richtig gute Defense spielen würde oder sich dort weiter entwickeln würde.
da wird er sich noch steigern, da bin ich mir sicher. er wird zwar kein chris paul oder mike conley, aber zumindest halbwegs solide. man vergisst schnell, dass kyrie erst 24 ist. wo war curry mit 24?
die cavs haben weiterhin ein übergewicht unterm korb, dank tristan thompson, der mir zu sehr nach advanced stats kriterien bewertet wird. für mich ist der kerl deswegen underrated. son offensivreboundmonster ist ein auch ein psychologischer faktor und entnervt gegner. ein kevin love wird dagegen zu sehr anhand seiner advanced stats bewertet. was wäre passiert, wenn man auf die zahlen in den finals gehört hätte? weniger minuten für half god kyrie und mehr minuten für kevin love. gerade in den entscheidenden momenten braucht man einfach rohes und überwältigendes talent. mit kd haben die dubs jetzt einen spieler, der wie kyrie oder lebron kaum auszuschalten ist. so bekommt ein curry auch mehr freiräume und kann nicht mehr permanent gemanhandled werden.
oder die anzahl der maximal verträge begrenzen... 2 pro team. aber DIE lösung wird es wohl nicht geben.
Und wie ist das dann für ihn, wenn er tatsächlich Champ wird mit dem Überteam?
Steht er dann tatsächlich da und schwafelt was von einem langen Weg, den er gehen musste, bis er die Trophäe in der Hand hält?
Jedem das sein und man muss die Entscheidung respektieren/akzeptieren. Aber für mich ist das ein Bitchmove und der Weg des geringsten Widerstandes.
So ein Ring fühlt sich dann irgendwie nicht verdient an.
Ich hoffe, GS scheitert mit diesem Überteam.
Auf der anderen Seite hatte OKC das Championship-Window und gerade als man dachte, dass sie jetzt an der Reihe wären, schließt es sich.
Jetzt Russ traden?
Undenkbar für die Franchise, nächste Saison auch noch den zweiten Star ohne Gegenwert zu verlieren.
GS hat ohne KD nicht einmal einen . Bringt doch nichts. Dann unterschreibt der neue für 100 000 weniger und schon ist es kein Maxdeal
Durant wird seinen Stempel auch bei den Warriors setzten, gehe soweit und sage er wird wichtiger als Curry, dieser wie gesehen in den letzten beiden Finals weitesgehend abgemeldet wurde, das kannst du mit Durant nicht machen.
Wenn er dann nach seiner Karriere 3-4 Ringe hat und dabei nicht nur der Rollenspieler war, dann hat er alles richtig gemacht und jeder wird auch sich an die Titel und seine gezeigte performance erinnern.
Klar der romantische und heldenhaftere Weg wäre ein Ring mit OKC, aber da hätte man evtl. nach seiner Karriere gesagt, überragender Spieler der viel zu wenig gewonnen hat und am Ende mit vll. leeren oder nur einem Titel dasteht.
Man wird immer etwas finden können, er hat sich für totale Dominanz und mögliche Titelserien entschieden, finde ich nachvollziehbar.