also ich freu mich
Ich würde erst das Klo damit putzen.
Irgendein Team muss jetzt noch Bogut for free nehmen, sonst funktioniert das ganze nicht, die gehören mit auf die Anklagebank.
also ich freu mich
Cmon Irenicus das kann doch nicht dein Ernst sein. Lass es raus! Der mofu hat es verdient. Auch noch 1+1! Das ist doch ein Tritt in die Fresse eines jeden OKC Anhängers.Überraschenderweise bin ich relativ entspannt und wünsche KD bei den Warriors viel Erfolg. Er hat für sein zukünftiges Leben gewisse Prioritäten gesetzt und er allein...
Der einfachste Weg. Was 'ne Muschi.
Ist und bleibt eigentlich das Beste am Deal. :laugh: Der macht seine 12 Punkte pro Nacht jetzt gewinnbringend in Texas. Nice.
Ich muß auch sagen mich freut das wahnsinnig für Clayton Bennett, daß nach seinem miesen Sonicsgate die Durant-Ära in einem Trümmerhaufen endet. Können die Fans in OKC zwar nichts für, aber nettes Karma für Bennett
Haralabos Voulgaris @haralabob 22 Std.Vor 22 Stunden
Good game rest of league. Give the trophy to GSW now, we can all go home
Auf weitere Finals-Niederlagen gegen die Cavs?
Sehe noch nicht, dass das "Jahrzehnt gelaufen ist", wie es in einem anderen Thread zu lesen war. Auch bei Superteams können nur 5 gegen 5 spielen und sowohl die Heat mit James/Wade/Bosh als auch die Lakers mit Malone und Payton (auch wenn die natürlich schwächer waren als Heat oder GS) haben nicht alles gewonnen.
Cmon Irenicus das kann doch nicht dein Ernst sein. Lass es raus! Der mofu hat es verdient. Auch noch 1+1! Das ist doch ein Tritt in die Fresse eines jeden OKC Anhängers.