sefant77
Schweineliga
Mag sein, aber 1 Jahr die Kohle eingefroren...
Ich hab's Haralabob gestern eigentlich auch schon geglaubt, da gab's noch ne 3,4 hab's aber gelassen
Yepp, Longterm-bets nerven zu sehr
Mag sein, aber 1 Jahr die Kohle eingefroren...
Ich hab's Haralabob gestern eigentlich auch schon geglaubt, da gab's noch ne 3,4 hab's aber gelassen
Quote auf Warriors Championship auf 1,9 gefallen
Durant muss praktisch für 2 Jahre jetzt bei GSW bleiben, damit haben die Warriors seine "early birds" Rechte bekommen, können ihn also für bis zu 175% seines alten Lohns verlängern, was bei Durant natürlich Max ist. Wenn er seine Player Option nutzt nächstes Jahr funktioniert das ganze nicht, da die Warriors in absehbarer Zukunft keinen Cap Room mehr haben werden mMn.
Könnt ihr mir erklären wieso man damals einen Veto gelegt hatte als die Lakers Chris Paul fast hatten und bei Durant Decision die Liga nichts unternimmt? Hab das nicht so verstanden.
Könnt ihr mir erklären wieso man damals einen Veto gelegt hatte als die Lakers Chris Paul fast hatten und bei Durant Decision die Liga nichts unternimmt? Hab das nicht so verstanden.
Weil die NBA hier keinerlei Rechte hat, um einzugreifen. Anders als beim Paul-Trade, denn zu dem Zeitpunkt waren die Hornets im Besitz der NBA/ der anderen Owner und somit konnten sie ein Veto einlegen.Könnt ihr mir erklären wieso man damals einen Veto gelegt hatte als die Lakers Chris Paul fast hatten und bei Durant Decision die Liga nichts unternimmt? Hab das nicht so verstanden.
Nein. Curry hat 2017 auch nur einen kleinen Caphold von gut 18 Mio. Mit Klay und Dray sind die bei ca. 52 Mio. Selbst wenn GS die Option von Looney zieht, den diesjährigen Rookie in den Büchern hat und KD ca. 36 Mio Max bekommt steht GS inkl. des Waiververtrags von Jason Thompson bei ca. 91 Mio. Bleiben immer noch 15-20 für die anderen. Sinds eher 20 wäre sogar der Caphold plus der Caphold für Minimalverträge von Iggy noch drin. Tiefe wird sicher etwas leiden. Aber GS kann ihm auch nächstes Jahr schon das Max geben.
In dem Fall muss man aber die Rechte von Iggy und Livingston renouncen, dann hat GSW genug CapRoom für Durant Max, was aber das Team doch erheblich schwächen würde.
In dem Fall muss man aber die Rechte von Iggy und Livingston renouncen, dann hat GSW genug CapRoom für Durant Max, was aber das Team doch erheblich schwächen würde.