Kevin Durant zu Golden State!


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0


Aber das passt zu Durant und seinem "Camp" - jetzt spielt man das Blame Game um die Aufmerksamkeit loszuwerden. Ganz billig.

------------------------------------

http://espn.go.com/nba/story/_/id/1...-kevin-durant-departure-oklahoma-city-thunder


Sollten diese Berichte stimmen, so zeigt sich Durant als jemand, der mental nicht stark genug war sein Team zu führen und sich dann von Dritten hat einreden lassen, abhauen zu müssen. Beta.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Oder er war wirklich genervt von seinem langjährigen Co-Star, der stets den Eindruck erweckte sich Anweisungen seines Coaches zu widersetzen, während die Coaches in Oklahoma nicht durch Brillanz auffielen.

Diese Argumente werden durch den dieses Jahr ein wenig durch den tiefen Playoffrun entkräftigt, aber die letzten 5 Jahre war OKC doch immer ein Team, dass in der öffentlichen Wahrnehmung trotz 4 WCF und einer Finalsteilnahme underperformt hat.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Oder er war wirklich genervt von seinem langjährigen Co-Star, der stets den Eindruck erweckte sich Anweisungen seines Coaches zu widersetzen, während die Coaches in Oklahoma nicht durch Brillanz auffielen.

Diese Argumente werden durch den dieses Jahr ein wenig durch den tiefen Playoffrun entkräftigt, aber die letzten 5 Jahre war OKC doch immer ein Team, dass in der öffentlichen Wahrnehmung trotz 4 WCF und einer Finalsteilnahme underperformt hat.

Westbrook hat natürlich seine Fehler, ich hab mich ja auch oft genug über ihn geärgert. Aber jetzt so zu tun als hätte er ihn "verjagt" ist einfach bullshit. Russ war einer der teamdienlichsten Spieler in der Liga in diesem Jahr und in diesen Playoffs.

--------------------------------

Gerade auf DT gelesen (ich hab die Stelle (noch) nicht gehört:

Listening to WOJ podcast w JVG, and @ the 23min mark he said there was a bit of an issue in thunder locker room where cause draymond and KD were mates after draymond kicked steve, there were like WTF are you doing hanging out with this guy.

:gitche:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Westbrook hat natürlich seine Fehler, ich hab mich ja auch oft genug über ihn geärgert. Aber jetzt so zu tun als hätte er ihn "verjagt" ist einfach bullshit. Russ war einer der teamdienlichsten Spieler in der Liga in diesem Jahr und in diesen Playoffs.

Auch dann:
Angenommen sie unterhalten sich und stellen beide fest, dass sie aufgrund ihrer unterschiedlichen Spielweisen keine gemeinsame Perspektive für eine Championship sehen. Dann einigen sie sich darauf, getrennte Wege zu gehen.
Dass dann beide statt nur einer wechseln liegt auf der Hand, denn nach Oklahoma City wird man keine weiteren Stars locken können, die es braucht um Meister zu werden.
Das einzige was sauer aufstößt, ist das sich Durant für den einfachen Weg entscheidet. Dafür kann man ihn kritisieren, nicht aber für den Wechsel an sich.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.419
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Westbrook hat natürlich seine Fehler, ich hab mich ja auch oft genug über ihn geärgert. Aber jetzt so zu tun als hätte er ihn "verjagt" ist einfach bullshit. Russ war einer der teamdienlichsten Spieler in der Liga in diesem Jahr und in diesen Playoffs.

Genauso wenig macht es Sinn jetzt Westbrook als den Guten und Durant als den Buhmann hinzustellen.

Bei Westbrook gibt es doch schon seit Monaten die Gerüchte, dass er gerne weg will und im Gegensatz zu Durant kann er halt erst ab nächsten Sommer frei darüber entscheiden.

Da bringt dann auch ein BSPN Artikel(den du im anderen Thread verlinkt hast) nicht allzu viel, denn auch die erzählen viel Mist wenn der Tag lang ist und insgesamt ist eh alles nur hören sagen.

Insgesamt glaube ich einfach, dass beide realisiert haben, dass die aktuelle Situation sie nirgendwo hin geführt hätte und es besser war/wäre etwas neues zu probieren.
Und das neue gibt es dann halt nicht in OKC, wo die Resource limitiert sind und man nie andere Topspieler dazu bekommt, wenn beide mit Max-Contract bleiben.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Angenommen sie unterhalten sich und stellen beide fest, dass sie aufgrund ihrer unterschiedlichen Spielweisen keine gemeinsame Perspektive für eine Championship sehen.

Mir hat noch immer niemand erklären können, wie Westbrook anders spielen soll. Ist er balldominant (so wie nahezu jeder Spielmacher), so hat Durant den Ball nicht oft genug. Gibt er Durant den Ball und lässt ihn machen, endet das so wie wir es in diesen Playoffs gesehen haben. Das ist vom Ballhandling und von der Schnelligkeit nicht mehr der Durant von 2011-2014. Ich weiß nicht mehr welches PO-Spiel es war, aber es gab dieses Jahr ein Spiel, wo man direkt gesehen hat dass Westbrook Durant den Ball gegeben und ihm aus dem Weg gegangen ist. Wenn ich mich recht erinnere, kam dabei nicht viel rum (und nein, ich meine nicht Spiel 4 gegen San Antonio). Durant hatte in den letzten zwei Postseasons (aus welchen Gründen auch immer) einfach nicht mehr die Klasse, sein Team wirklich zu Siegen zu tragen, weswegen es einfach nur folgerichtig ist, dass auch Westbrook eine größere Rolle einnimmt. Und dies hat er hervorragend gemacht: Mit ihm auf dem Feld hat man sowohl in den Playoffs als auch in der Regular Season fast 116 Punkte pro 100 poss. erzielt - hätte man das als Team insgesamt geschafft, hätte man eines der besten ORtGs aller Zeiten gehabt.
Natürlich kann man das Ganze besser erspielen - das habe ich ja immer gefordert; aber jetzt so zu tun als hätte es nicht auch so geklappt, ist auch ein wenig gaga.

Zum Schluss darf man auch Folgendes nicht vergessen: Durant (und auch Westbrook) hat/haben in Spiel 5 und 6 aufgehört, ihre Mitspieler einzubinden. Wie viele Würfe hatte Durant im 1.Viertel von Spiel 6? 8? Und in Spiel 7 zieht er dann den Schwanz ein als sein Team ihn am meisten brauchte.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Kevin Durant hat einfach nicht die Ballhandling- und Playmaking-Skills, um andere Mitspieler signifikant besser zu machen. Ganz im Gegensatz zu Russell Westbrook, der einen positiven, direkten Impact auf die Performance seiner Mitspieler hat. Durants Impact kommt vor allem durch seine Effizienz bei hohen Abschlussvoluemen zu stande; das war auch in seiner MVP Saison 2013/2014 nicht anders. Aber die schlaue Öffentlichkeit will den Ball lieber demjenigen geben, der weniger damit zum Vorteil seiner Mitspieler anstellen kann. :laugh:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Genauso wenig macht es Sinn jetzt Westbrook als den Guten und Durant als den Buhmann hinzustellen.

Ich möchte dahingehend kurz auf Folgendes hinweisen: Westbrook war schon immer der Buhmann. Schon seit Jahren war er immer der Schuldige, wenn irgendwas nicht klappte. Durant hat von dieser Kritik nahezu nie etwas abbekommen. Wie kann es sein, dass sich solch ein großer Spieler in den letzten zwei Playoffs so sehr durch kleinere Spieler hat einschränken lassen? Wie kann es sein, dass ein Spieler seiner Klasse nicht den Ball fordert und sich nicht freiläuft, sondern sich an den Flügel stellt und dem Spiel zuschaut? Wie kann es sein, dass ein Spieler wie er durch körperliche Defense so sehr aus dem Spiel genommen werden kann?

Diese Probleme wird es auch bei den Warriors geben und dann wird diese Blase, in der er sich bisher medial befunden hat, knallhart platzen.
Das führt jetzt aber auch zu dem generellen Problem, dass bei den Thunder jahrelang zu wenig Verantwortung übernommen wurde. Auf dem Platz wurde Ibaka angemault und neben dem Platz sich über Brooks lustig gemacht. Presti, Durant und Westbrook sind auch nicht ohne.

Bei Westbrook gibt es doch schon seit Monaten die Gerüchte, dass er gerne weg will und im Gegensatz zu Durant kann er halt erst ab nächsten Sommer frei darüber entscheiden.

Da bringt dann auch ein BSPN Artikel(den du im anderen Thread verlinkt hast) nicht allzu viel, denn auch die erzählen viel Mist wenn der Tag lang ist und insgesamt ist eh alles nur hören sagen.

Ich weiß nicht was Westbrook will. Ich weiß aber dass man auf diese Gerüchte nichts geben kann. Und der Royce Young Artikel zeigt mir auch, dass Westbrook eben nicht bereits mit gepackten Koffern dasitzt. Wenn dieser schon einmal was schreibt, dann kommt das meistens von der Franchise selber und von Quellen, denn ansonsten schreiben die Thunder Beatwriter rein gar nichts dahingehend.


Insgesamt glaube ich einfach, dass beide realisiert haben, dass die aktuelle Situation sie nirgendwo hin geführt hätte und es besser war/wäre etwas neues zu probieren.
Und das neue gibt es dann halt nicht in OKC, wo die Resource limitiert sind und man nie andere Topspieler dazu bekommt, wenn beide mit Max-Contract bleiben.

Das glaube ich schlicht nicht. Je mehr man jetzt hört, desto stärker verfestigt sich der Eindruck, dass Durant in den letzten Jahren beeindruckbar geworden ist und mittlerweile sich wohl alles bieten lässt:

http://basketball.realgm.com/wireta...nt-Warriors-Could-Win-Titles-Even-Without-Him

Some of the teams pursuing Kevin Durant were told he was turned off by something he heard in the Golden Warriors’ initial presentation.


“They were telling him about how they were going to win championships even if he didn’t come there,” said a coach. “I don’t think they came right out and said he wasn’t going to win if he didn’t sign with them — that would be crazy — but I was told that’s how he kind of took it.”


The statement was reportedly made by Draymond Green, who had been the member of the Warriors most frequently in touch with him about joining the team over the past few months.


“We asked him how many championships do you think we can win with the way the team is now? How many championships can you win without us? How many do you think we can win together?” Green told ESPN of his comments.

Da stellt sich also ein gegnerischer Spieler vor ihn hin, sagt ihm er unverblümt er sei zu schwach ihn zu schlagen und Durants Reaktion ist nicht "Na warte, dir zeig ich es nächstes Jahr", sondern "OK, das stimmt. Wo kann ich unterschreiben?"?! Wo ist denn sein Stolz, sein Ehrgeiz?!
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Ich hab doch garnicht gesagt, dass Durant oder Westbrook irgendwie schlecht sind.

Vielleicht ist es einfach so, dass die beiden einfach keine Möglichkeit haben, ihr Einzelspiel in ein Duo zu verwandeln.
Stockalone haben sich blind verstanden, Nash und Stoudemire auch.
Die beiden haben anscheinend keine Symbiose gefunden und sich vielleicht sogar in bestem Einvernehmen auf eine Trennung geeinigt.
Hatte auch schon gute Mitspieler, mit denen ich spielerisch einfach nicht klargekommen bin.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
“They were telling him about how they were going to win championships even if he didn’t come there,” said a coach. “I don’t think they came right out and said he wasn’t going to win if he didn’t sign with them — that would be crazy — but I was told that’s how he kind of took it.”

The statement was reportedly made by Draymond Green, who had been the member of the Warriors most frequently in touch with him about joining the team over the past few months.

“We asked him how many championships do you think we can win with the way the team is now? How many championships can you win without us? How many do you think we can win together?” Green told ESPN of his comments.

Da stellt sich also ein gegnerischer Spieler vor ihn hin, sagt ihm er unverblümt er sei zu schwach ihn zu schlagen und Durants Reaktion ist nicht "Na warte, dir zeig ich es nächstes Jahr", sondern "OK, das stimmt. Wo kann ich unterschreiben?"?! Wo ist denn sein Stolz, sein Ehrgeiz?!

Da musste ich heute morgen lachen als ich das gelesen habe. Also wenn das stimmt, fällt es mir deutlich schwerer, Kevin Durant und seine Einstellung ernst zu nehmen, da gerade die Cavs bewiesen haben, was möglich ist. Und die Thunder ja eigentlich auch...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich hab doch garnicht gesagt, dass Durant oder Westbrook irgendwie schlecht sind.

Vielleicht ist es einfach so, dass die beiden einfach keine Möglichkeit haben, ihr Einzelspiel in ein Duo zu verwandeln.
Stockalone haben sich blind verstanden, Nash und Stoudemire auch.
Die beiden haben anscheinend keine Symbiose gefunden und sich vielleicht sogar in bestem Einvernehmen auf eine Trennung geeinigt.
Hatte auch schon gute Mitspieler, mit denen ich spielerisch einfach nicht klargekommen bin.

Ach, das ist doch einfach konstruiert und deckt sich überhaupt nicht mit den Fakten. Eine Lineup mit Kevin Durant und Westbrook hat super funktioniert. Die Thunder hatten letztes Saison die nachweislich BESTE Starting-5 der Liga. Wie haben die Thunder das deiner Ansicht nach geschafft, wenn sie angeblich es nicht schaffen ihr Spiel in ein Duo zu verwandeln?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.076
Punkte
113
Im Englischen würde man sagen "Kevin just threw Russel under the bus ...". :/

Da bin ich ja gespannt ob man jetzt um Westbrook ein Team aufbaut und zeigt dass Durant ein Problem und keine Lösung war, oder ob er nach LA, NY, oder vielleicht Spurs geht als Parker-Erbe. Popovich würde ihn wohl hinkriegen, wenn er ihm sinnvolle Lösungen ohne Heroball aufzeigt, und die Kollegen auch mal nen Layup treffen. Ich glaube nicht dass Russel den Hörer abnehmen würde wenn Cuban anruft.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Ich glaub eher man muss abschätzen ob Russ auch wirklich bleibt. Momentan gehe ich eher von einem Trade aus. Das Risiko in nächsten Sommer ohne Gegenwert zu verlieren wäre echt übel.

Noch zur Diskussion Problem Russ - KD. Ich glaube da wird einfach viel zu viel hineininterpretiert. Die zwei spielen schon die Ganze Karriere zusammen und waren wohl das DUO der heutigen NBA. Irenicus hat es ja auch gerade noch statistisch belegt. Ich glaube kaum das KD wegen Westbrook das Team verlassen hat
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Noch zur Diskussion Problem Russ - KD. Ich glaube da wird einfach viel zu viel hineininterpretiert. Die zwei spielen schon die Ganze Karriere zusammen und waren wohl das DUO der heutigen NBA. Irenicus hat es ja auch gerade noch statistisch belegt. Ich glaube kaum das KD wegen Westbrook das Team verlassen hat

Ich würde aber nicht grundsätzlich ausschließen, dass KD das Team wegen Westbrook verlassen hat, weil Durant möglicherweise denkt, dass die Spielweise von Russ nicht hilft, Titel zu gewinnen. Allerdings würde dies zeigen, dass Durant - unabhängig seiner eigenen basketballerischen Qualität - wenig Ahnung hat, wie Impact überhaupt zu standen kommt. Aber kann man diese Dummheit von vornerein ausschließen? ich denke nicht. ;)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich würde aber nicht grundsätzlich ausschließen, dass KD das Team wegen Westbrook verlassen hat, weil Durant möglicherweise denkt, dass die Spielweise von Russ nicht hilft, Titel zu gewinnen. Allerdings würde dies zeigen, dass Durant - unabhängig seiner eigenen basketballerischen Qualität - wenig Ahnung hat, wie Impact überhaupt zu standen kommt. Aber kann man diese Dummheit von vornerein ausschließen? ich denke nicht. ;)

Es wurde ja auch immer berichtet er wolle dass Waiters spielt. Ausschließen kann man es nicht :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.655
Punkte
113
Jetzt mal ne blöde Frage. Dass Durant nach GS wechseln kann, ist doch vor allem dem neuen Salary Cap geschuldet. Somit wird es eher die Ausnahme als die Regel sein (dazu noch Currys günstiger Vertrag), wenn erst alle Verträge im Sommer 2016 Maßstab angepasst sind.

Ohne den sprunghaften, riesigen Capanstieg wäre das nie in der Form möglich gewesen, Miami musste für ihre Big 3, den kompletten Kader leerräumen, und die Heat hatten dann ja auch teilweise Probleme die richtigen Rollenspieler zu verpflichten, da auch einfach die Kohle fehlte.

Wenn man Superfreunde Teams verhindern will, sollte man bei den nächsten CBA Verhandlungen auf die Aufhebung der Max-Vertragsstrukturen pochen. Dann passen 2x MVPs nie mehr in ein Team, gehaltstechnisch. Selbst 3 Allstars würde dann schon schwierig werden unter Umständen, das würde für mehr Chancengleichheit in der Liga sorgen. Da die "Stars" dann dementsprechend ihrer wirklichen Leistung/Werts bezahlt werden, wenn sich 30 Teams mit einem nach oben offenen Gehalt um die besten in der Liga streiten.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Wenn man Superfreunde Teams verhindern will, sollte man bei den nächsten CBA Verhandlungen auf die Aufhebung der Max-Vertragsstrukturen pochen. Dann passen 2x MVPs nie mehr in ein Team, gehaltstechnisch. Selbst 3 Allstars würde dann schon schwierig werden unter Umständen, das würde für mehr Chancengleichheit in der Liga sorgen. Da die "Stars" dann dementsprechend ihrer wirklichen Leistung/Werts bezahlt werden, wenn sich 30 Teams mit einem nach oben offenen Gehalt um die besten in der Liga streiten.
Dann muss aber ein Hardcap folgen, weil sonst die Bigmarket-Teams im Vorteil sind.

Man muss den Warriors auch zu Gute halten, dass sie das Ganze wirklich extrem clever geplant haben + das notwendige glückliche Händchen hatten. Sei es bei der Coach-Auswahl, dem Draften, bei den Trades und dass sie es überhaupt geschafft haben in Durants Kopf so reinzukommen. Ob diese ganzen Faktoren so noch einmal zusammen kommen, das wage ich zu bezweifeln.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Gestern wurde auf Folgendes angesprochen: Sollte Westbrook im Westen bleiben könnte das ASG aus Westbrook+Warriors bestehen. Du lieber Himmel.
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ich kann nicht im geringsten verstehen, wie hier teilweise argumentiert wird und vor allem was für Behauptungen aufgestellt werden. Ich habe die letzten Tage auch darüber nachgedacht, wie ich KDs Wechsel zu den Dubs finden soll. Was wäre denn, wenn er nicht in den Ibaka-Trade involviert gewesen wäre und damit auch nicht einverstanden. Ibakas Statistiken sind zwar die letzten 2 Saisons leicht rückläufig aber er ist immer noch eine absolute Rarität, weil er ein 4er ist der gut 3er schießt. am Ring ordentlich verteidigt und auch noch auf die 5 Ausweichen kann. Wie viele Spieler gibt es davon? Spielt man Small Ball mit Ilyasova, hat man keine Rim-Protection. Spielt man mit Ilyasova auf der 4 und Adams auf der 5 ist man für einige Teams zu langsam. Oladipo ist ein Upgrade für Waiters aber mit Russ und Oladipo im Backcourt, im schlimmsten Fall Robertson auf der 3 und Adams auf der 5, gäbe es mit KD lediglich einen einzigen Shooter in der gesamten Crunchtimelineup. Es wäre Null Spacing vorhanden.
Weiterhin weiß niemand hier, inwieweit Russ sich KD gegenüber zwecks seiner Free Agency geäußert hat. Seit gestern wissen wir schon mal, dass Russ keine vorzeitige Vertragsverlängerung unterschreiben wird. Wer von euch wäre denn in OKC geblieben, wenn er wüsste, dass vom ehemaligen Superteam (Harden, KD, Russ, Ibaka) KD ab 2017 der vielleicht einzige Verbliebene ist? Wenn Russ irgendwann mal Andeutungen gemacht hat, dass er vielleicht geht (so wie es im Moment ja aussieht), wäre niemand in OKC, in einem Smallmarketteam geblieben. Und das es Argumente gegen seine anderen Wahlmöglichkeiten gibt, ist logisch. In Bosten wäre es ein Defensivstarkes Team gewesen aber Offensiv hab ich da immernoch so meine Bedenken. In SA spielt ausgerechnet auf seiner Position Kawhi. Freilich hätte dann einer von beiden auf die 4 rutschen können, was NBA-Spieler nun mal nicht gern tun. Außerdem hätte das für LMA bedeutet, dass der auf der 5 spielen muss, was er auch nicht gern tut.
Dann muss man sich auch mal überlegen, wie die letzten Jahre der Thunder gelaufen sind. Nach dem Finalseinzug dachte man, die sind so jung, die spielen über Jahre um den Titel mit. Dann der Harden Abgang, dann ein Jahr die Westbrook Verletzung, dann die Ibaka Verletzung, dann ist KD verletzt, plötzlich entwickelt sich ein Team wie die Warriors aus dem nichts, du merkst selbst, dass du schon 28 bist, noch keinen Titel hast und nichts garantiert ist, vor Allem keine Titel. Dann ruft die Jerry West an und erzählt dir, wie es war, 7 Meisterschaften zu verlieren und nur 1 mal NACH seine Prime zu gewinnen. Gestern habe ich einen der Jungs von ESPN erzählen hören, was Jerry West für ein Standing hätte, wenn er statt nur einmal, meinetwegen 4 Titel geholt hätte. Dann würde er jetzt mit Sicherheit nach MJ der zweitbeste SG aller Zeiten sein. So gesellen sich Kobe und D Wade noch vor ihn. Titel zählen nun mal......und das mehr als viele jetzt meinen. Man überlege sich wirklich mal, wie Spieler wie Reggie, Karl Malone, John Stockton, Barkley wahrgenommen werden, wenn es um die besten Spieler aller Zeiten geht. Und das Beispiel von LBJs Abgang nach Miami zeigt doch wie sich die Ansichten der Menschen ändern, wenn man hinterher Titel gewinnt.
Ich kann nicht verstehen wie positiv Westbrook hier dargestellt wird im Gegensatz zu KD. Mal abgesehen davon, dass sich Russ über die Jahre weiterentwickelt hat und seine Assists erhöht hat, ist es trotzdem merkwürdig, dass es 2 Trainer nicht geschafft haben in OKC ein Spielsystem zu entwickeln, in dem sich die Spieler abseits des Balles bewegen. Es drängt sich doch schwer der Gedanke auf, dass es schon Spieler wie Westbrook sind.....und auch KD, die sich damit schwer getan haben.
Und ob Westbrook seine Mitspieler wirklich soviel besser macht als Durant, wie hier teilweise aufgeführt wird, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Wie kommt es denn, dass in der Saison, in der Russ verletzt war, die Thunder deutlich besser gespielt haben als in der Saison, in der KD verletzt war. Über Westbrooks Defensivqualitäten brauchen wir gar nicht zu reden. Die ist allenfalls Mittelmaß.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.419
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich möchte dahingehend kurz auf Folgendes hinweisen: Westbrook war schon immer der Buhmann. Schon seit Jahren war er immer der Schuldige, wenn irgendwas nicht klappte. Durant hat von dieser Kritik nahezu nie etwas abbekommen. Wie kann es sein, dass sich solch ein großer Spieler in den letzten zwei Playoffs so sehr durch kleinere Spieler hat einschränken lassen? Wie kann es sein, dass ein Spieler seiner Klasse nicht den Ball fordert und sich nicht freiläuft, sondern sich an den Flügel stellt und dem Spiel zuschaut? Wie kann es sein, dass ein Spieler wie er durch körperliche Defense so sehr aus dem Spiel genommen werden kann?

Das hat aber mit meinem Argument nüscht zu tun.

Ich finde, insgesamt, diese ganze künstliche Aufregung, welche von den Medien geschürt wird, einfach nur albern und roll den ganzen Tag meine Augen, wenn ich diesen Quark lese.
Am goilsten sind dann die zwei Chaoten Steven "I don't know what the hell I'm talking about but I still scream about it" Smith und Chris "Multiple Sauces" Broussard.

Ein (ziemlich guter)Basketballspieler hat sich dazu entschieden bei einem anderen Team zu unterschreiben und sonst nichts.
Davon geht die Welt nicht unter und auch die Meisterschaften sind jetzt noch nicht vergeben, genauso wie man es in Miami hat sehen können.

Das du als OKC Fan da natürlich enttäuscht bist ist vollkommen klar.

Ich weiß nicht was Westbrook will. Ich weiß aber dass man auf diese Gerüchte nichts geben kann. Und der Royce Young Artikel zeigt mir auch, dass Westbrook eben nicht bereits mit gepackten Koffern dasitzt. Wenn dieser schon einmal was schreibt, dann kommt das meistens von der Franchise selber und von Quellen, denn ansonsten schreiben die Thunder Beatwriter rein gar nichts dahingehend.

Natürlich sind Gerüchte auch nur dies, aber ich finde es halt albern jetzt nur auf Durant einzudreschen und Westbrook über den grünen Klee zu loben.
Bei dem weiß doch garkeiner ob er es ähnlich wie Durant sieht oder nicht. Das sieht man erst nächsten Sommer oder gar schon eher, wenn er dann doch getradet würde.
 
Oben