Mahoney_jr
Bankspieler
Ricky Davis... haha
Viel Spaß mit Get Buckets
Viel Spaß mit Get Buckets
Flash3 schrieb:Entweder das Team, das KG will, hat nicht die richtigen Assets (gute Spieler, auslaufende Verträge, Talente), oder es hat zwar die richtigen Assets, aber die Spieler, die gehen müssten, haben insgesamt ein zu niedriges Salary um einen das Jahresgehalt Garnetts auszugleichen (=> das Team müsste bluten und den halben Kader abgeben für Garnett). Oder aber beides ist der Fall, das Team ist aber nicht besser als die Wolves und somit bringt der Trade für Garnett nichts. Verklemmte Situation.
Big Shot Rob schrieb:Also Garnett, Hudson und Madsen gegen Odom, Brown, McKie und Mihm würde gehen. Blount und Konsorten würden dann aber auf der Strecke bleiben, weils dann auch bei den Lakers mit großen Gehältern aufhört oder will man Radmanovic loswerden? Oder gibt es noch ne Tradeexception?
Trade zwischen Lakers und Wolves ist auf jeden Fall ne interessante Spielerei:thumb:
Big Shot Rob schrieb:@Redemption
Hast du andere Salaries? Weder beim Zusammenrechnen mit hoopshype, noch mit dem realgm-Tradechecker funktioniert ein solcher Trade. Die 5 Laker bringen zusammen 28,5 Mio $ ein. Garnett alleine schon 21 Mio $. Dazu zum Bleistift Blount und Hudson und wir sind bei ca. 33 Mio $. Solch ein Trade würde funktionieren?
Redemption schrieb:Die Frage ist nur, ob Dr. Jerry Buss bereit wäre, alles zu bezahlen.
Redemption schrieb:Ja, denn Trades müssen nur im Rahmen der 25%-Regel liegen. Wenn die Lakers also 28,5 Millionen traden, können sie 28,5 Mio $ +/- 25% aufnehmen, was 21,4 bis 35,6 Mio $ entspricht. Die Wolves könnten also alles in diesem Gehaltsrahmen nach L.A. schicken.
T-Mac: KG Will Never Force His Way Out Of Minnesota
Houston Chronicle - Tracy McGrady forced his way out of Orlando when the franchise begun to struggle and it appeared as though he would not be able to help the Magic win there. Many have encouraged Kevin Garnett to do likewise in Minnesota, but McGrady says it won't happen.
"Me knowing KG, I know how loyal he is," McGrady said. "He's been there so long, he's stuck through everything that's been going on there. Everybody is talking about how he should demand things and get out, but he's a loyal guy."
alfr3d schrieb:Ich kann mir vorstellen dass die Nets da mit mischen werden .. Jefferson wär ein interessanter mann für die TVOLVES.
Ein "Vince für KG"-Trade wäre für die Nets durchaus interessant...Fuffie schrieb:Ob eventuell was mit Carter gehen würde? Immerhin läuft sein Vertrag am Ende der Saison aus und es ist ja anzunehmen, dass er eventuell bei Orlando unterschreibt (ne Menge Salary Capspace bei Orlando ->hoher Vertrag / Haus in Florida / Orlando rockt zur Zeit mit die Liga). Dass sind ja ziemlich attraktive Bedingungen für Carter. Die Nets würden ja sozusagen nix am Ende der Saison für ihn bekommen. Insofern könnte ich mir bei einem Netstrade auch Carter gut vorstellen, damit Minnesota beim kommenden FA Markt zuschlagen kann. Ach was weiss ich denn, ma schauen^^
M.Williams / M.James / J.McInnis
V.Carter / M.Jaric
R.Davis / T.Hassell / B.Nachbar
J.Collins / C.Smith / M.Madsen
M.Blount / E.Griffin
Sie hätten 3 Draftnächte hintereinander zur Verfügung, um sich den zukünftigen Franchiseplayer zu ziehen... 2mal sogar mit 2 First Round Picks. Oder was meinst du, wo die talentierten Spieler alle herkommen?bergerto schrieb:ich seh da nur keine talentierten spieler fuer nen rebuilt....mal abgesehn von m.williams und den picks....also das wird nix
Durch zwei Picks so um die 20?Shakey Lo schrieb:Oder was meinst du, wo die talentierten Spieler alle herkommen?
Eher so durch 3 Lottery-Picks hintereinander plus 2 weitere Chancen auf die Lottery, wenn sich bei den Nets entweder das Zeitfenster schließt oder das Team auseinanderbrechen könnte. Außerdem braucht man wohl nicht erwähnen, wer so alles in den letzten Jahren um Platz 20 rum gepickt wurde.stillwater schrieb:Durch zwei Picks so um die 20 und einen 2nd Rounder?
Garnett Not Unhappy With Wolves
4th December, 2006 - 10:54 am
ESPN.com -
Kevin Garnett has been through a lot in Minnesota, and he's not about to let the media tell him what he should be doing with his career.
On Sunday, the former MVP squashed rumors of his discontent in Minnesota and suggestions that he'd be better off searching for a championship elsewhere.
"I've never said I [was] unhappy," Garnett said after the Timberwolves beat the 76ers 95-84. "I don't know where y'all get that [expletive] from. None of y'all have asked me that." [READ]