Kein neues Gerücht, aber eine erneute Überlegung bei Newsday.com wegen der Kommentare von Marbury und Garnett, dass sie gerne noch einmal zusammen spielen würden.
Quelle
Also Garnett (+X ?) für Francis, Frye und Nate (+X ?)
In meinen Augen nicht der Brüller. Garnett hätte immer noch keinen defensivstarken Big Man neben sich, der ihm schon seit Jahren zur Entlastung fehlt, und ob er allein den Knicks den entscheidenden Kick geben kann, wage ich zu bezweifeln, und Minnesota bringt es durch den Vertrag von Francis, der ebenso lang läuft wie der von Garnett, nicht sonderlich viel. Zumal man praktisch sicher weiß, dass sowohl Frye als auch Robinson nicht das Zeug zum Franchise-Spieler haben. Für die Wolves wäre es also weder die Chance zum sofortigen Rebuild noch dass sie jetzt für Garnett bereits die Zukunft präsentiert bekommen: 2-3 Jahre Stillstand, es sei denn, dass man in der Lottery extrem viel Glück hat.
Ich hoffe übrigens aus Basketballsicht auf etwas eher unwahrscheinliches (da Superstars fast immer in die andere Conference getradet werden): Garnett an der Seite von Duncan. Ein solches Duo im Frontcourt gab es selten bis nie. Wäre sehr interessant, ob und wie sich diese Art traditionellerer, weil frontlastigerer Basketball gegen den durch die Regeln derzeit bevorzugten Guard-/SF-Basketball behaupten würde.