Wenn ich Minnesota wäre, würde ich versuchen Ricky Rubio oder Pekovic + Gemüse für einen All-Star zu traden. Man sollte nicht drüber nachdenken, für was man Love los wird, sondern wie man ihn halten kann. Minnesota hat mit Rubio, Martin, Pekovic, Brewer und Bank genügend Material um sich Spieler besseren Kalibers zu holen.
Gibson und Butler wäre schon heftig.
Aber was ist eigentlich mit C. Boozer? Wie lange hat der noch Vertrag? Hat Minny noch die Amnesty?
Also Lin, Asik, Casspi, Motiejunas für Love, Rubio & Turiaf geht laut Trade Machine...
Also Lin, Asik, Casspi, Motiejunas für Love, Rubio & Turiaf geht laut Trade Machine...
Trade mit GS nicht ohne Thompson
Trade mit CHI nicht ohne Butler
Trade mit Celtics nicht ohne den Pick
Quelle?
Minnesota hat bereits Darko amnestied.
wow, diese Tradeidee ist eine Beleidigung. Houston kriegt Love ohne einen ihrer besten 3 Spieler Oder auch nur einen Draftpick abzugeben und bekommt dann noch Rubio dazu?! Vllt sollten wir noch den 13 Pick drauflegen?
Vor allem dürfte man einen ertradeten Spieler sowieso nicht via Amnesty kündigen. Also ganz abgesehen von Darko.
Auch wenn ich gesagt habe die Wolves-Fans sollen sich schon jetzt von allen Trade-Ideen, welche ihnen aktuell durch den Kopf gehen, verabschieden*, empfinde ich die Idee von User Dickson auch als eine Beldeidigung der besonderen Art
Quelle?
??? :confused: und noch ein ?
nach diesen playoffs könnte houston auch locker james harden auf den tisch legen und damit die tradetalks für die anderen teams direkt beenden. dwight und love im frontcourt wäre böse! auf der 2 findet sich dann schon was einigermaßen solides, mehr braucht es auch nicht. der vorgeschlagene trade mit love UND rubio für asik, lin und gemüse ist ein witz.
Er ist nicht DIE Zukunft, aber er ist wichtig für das Team, er wird hier verlängern und wird in den nächsten Jahren zu einem besten 5-7 Point Guards der NBA werden, sobald er gelernt hat, auch mal den Korb zu treffen.
Kann das sein, dass du alle Wolves Spieler bissen zu positiv siehst?
Das sehe ich ähnlich wie Rubio.
Ich würde bspw. Noah jederzeit einem Love vorziehen, wenn es um einen Rebuild geht. Love hat bisher wenig Mentalität gezeigt. Die Stats, die er Nacht für Nacht abliefert sind bombig, aber ein Franchise wie die Knicks oder Lakers zu einem Titel zu führen, traue ich ihm ehrlich gesagt nicht zu.
Eher die "Gasol"-Rolle als klare #2.
Ich würde ihn natürlich auch gerne in purple&gold sehen. Aber wie gesagt, die absolute Führungsrolle traue ich ihm nicht zu. Die hat aber erstmal auch Kobe, solange er fit wird.
Nö, ich denke nicht. Rubio kam letztes Jahr von seiner ACL-Verletzung zurück, das ist zumindest ein Grund für die von dir genannte Stagnation. Darüber hinaus war das System von Adelman auf Kevin Love als Verteiler vom High Post aus ausgelegt. Als Love verletzt war, hat Rubio besser mit dem Team zusammen gespielt. Klar Rubios Midrangejumper ist kriminell, aber unter dem Korb ist er gegen Ende der Saison besser geworden und sein 3er ist nicht so schlecht, wie viele denken. Aber: Obwohl Rubio offensiv quasi keine Gefahr ausgestrahlt hat, und zusätzlich in einem System gespielt hat, dass ihm nicht gelegen hat, war er trotzdem einer der besten Assistgeber der Liga. Das liegt daran, dass es keine drei Spieler gibt, die ihm in Sachen Courtvision was vormachen. Darüberhinaus ist er ein überdurchschnittlicher Defender und guter Rebounder.