Kevin Love - Trade Thread


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
Soviel zu akkuraten Videotext Informationen. :saint: Ich finde es nur erstaunlich das es immer noch Leute gibt die sowas im 21 Jahrhundert benutzen.

Naja, der Videotext hat den 3-way-deal wohl in 2 einzelne aufgeschlüsselt und da ist es schon korrekt, dass Min den Future First bekommt. Den schicken sie dann nur direkt weiter nach Philly. Den kleinen Trade um Young haben sie dann halt unter den Tisch fallen lassen, weil er für den Videotext nicht wichtig genug ist.

Wie gesagt als ehemaliger Videotext-Anhänger finde ich das ne schöne Sache, wenn der noch öfter benutzt wird :p
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Ich benutz sogar noch einen portablen CD Spieler....Leute gibts ;).

Zwar etwas offtopic aber auch ich - obwohl ich mich zu den leicht jüngeren zähle - nutze Videotext ab und zu. Wenn mein Handyakku leer und der Laptop im 1. Stock ist wird halt oldschool der Videotext liveticker aufgerufen und gleichzeitig die Lieblingsserie angeguckt :laugh2:

Waren das noch Zeiten als ich als Grundschüler den TV anmachte um die Ergebnisse zu checken bzw. News und auf DSF die NBA Ergebnisse zu lesen (Seite 460 oder sowas?)...

Zum Joggen wird sogar der alte MP3-Player rausgeholt, weil das Handy zu schwer bzw. wertvoll ist.

Von daher finde ich den Kommentar ja eigentlich fast schon Abwertung bzgl. des Videotexts eigentlich unnötig.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Zwar etwas offtopic aber auch ich - obwohl ich mich zu den leicht jüngeren zähle - nutze Videotext ab und zu. Wenn mein Handyakku leer und der Laptop im 1. Stock ist wird halt oldschool der Videotext liveticker aufgerufen und gleichzeitig die Lieblingsserie angeguckt :laugh2:

Waren das noch Zeiten als ich als Grundschüler den TV anmachte um die Ergebnisse zu checken bzw. News und auf DSF die NBA Ergebnisse zu lesen (Seite 460 oder sowas?)...

Zum Joggen wird sogar der alte MP3-Player rausgeholt, weil das Handy zu schwer bzw. wertvoll ist.

Von daher finde ich den Kommentar ja eigentlich fast schon Abwertung bzgl. des Videotexts eigentlich unnötig.

Also ich geh öfters noch mit meinem alten Siemens Mobile trainieren, gutes Crossfit Programm ;)

C-Netz_Bosch_Mobiltelefon.jpg


Ich hatte früher nichtmal ein TV mit Videotext T_T
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Gab auch ähnliche von Siemens, das musste ich ständig rumtragen in meiner Wehrdienstzeit grml.
---

Zum Thema, there is a new Agent in town, Agent Love aka No-Love....zero. :laugh2:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.130
Punkte
113
Also Videotext war damals CNN immer Klasse, da standen die Ergebnisse schon sehr oft morgens vor 6 Uhr :love2:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also Videotext war damals CNN immer Klasse, da standen die Ergebnisse schon sehr oft morgens vor 6 Uhr :love2:

Ja das war auch die schnellste oder sogar einzige Möglichkeit an die Ergebnisse zu gelangen. Internet gabs ja noch nicht und in den Zeitungen war die NBA in Deutschland fast unbekannt. Da konnte man echt froh sein das Schrempf zu dieser Zeit aktiv war.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Da ihr alle den Videotext so abfeiert. ARD: Hat wohl ein Fussballer geschrieben:saint::

ARDText schrieb:
B'ball: Unterstützung für LeBron James
Der Wechsel von US-Basketballer Kevin Love zu den Cleveland Cavaliers ist perfekt.
Angaben zur Laufzeit des Vertrages machte der Klub nicht.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Kevin Love Press Conference

[video=youtube;JKU84BZabzI]https://www.youtube.com/watch?v=JKU84BZabzI[/video]

(Ab 5:30 nennt er Nowitzki als sein Vorbild...)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Und schlechter werfen. Und beim Dribbeln den Ball verlieren. Über seine Füsse stolpern, und dann vielleicht noch nicht fangen können, dann hat er's.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
und mvp + finals mvp werden. und 12 mal all star werden. und 12 mal in folge in ein all-nba-team gewählt werden. und eine 50/40/90-saison hinlegen. und...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Ich denke er meint diesen Herrn hier, nicht den Altherren der heute über den Platz schleicht:

https://www.youtube.com/watch?v=tjrNgdXlx-k
https://www.youtube.com/watch?v=9Htj3b9xswk

Kann man sich kaum noch vorstellen dass der mal schnell und beweglich gewesen ist ... Darum bekomme ich auch nen Fön wenn sich heutige 25jährige Nationalspieler die etwas bis deutlich kleiner sind sich bewegen wie der 36jährige Nowitzki nach 15 Jahren NBA in den Knochen, und die FIBA-Prügelturniere im Sommer wo er ein Fadenkreuz auf dem Rücken hatte und jeder machen durfte was er wollte.
 
Oben