Ich finde die Ansetzung auch sehr gut, auch wenn Guerrero interessanter gewesen wäre, vielleicht auch machbarer. Denn so wie es Saba sieht, nämlich einen Early KO Win für Zab, so könnte ich es mir auch vorstellen... Aber andererseits auch wieder nicht.
Zab ist einfach zu unbeständig in seiner Leistungsentfaltung und kleinste Dinge haben ihn früher immer wieder aus der Bahn gerissen. Selbst heute noch könnte es vorkommen.
Den Matthyse Kampf hatte ich nicht gesehen, dort war er aber nicht so berrauschend und soll den Sieg etwas unverdient geschenkt bekommen haben. Gegen Mabuza war er stellenweise gut, aber mich hat er auch nicht total überzeugen können, da man ihn ansah, wie er Whitakers Handschrift umzusetzen versuchte. Irgendwie wirkte er noch nicht "ganz".
Wenn er boxt wie gegen Floyd die ersten drei Runden, dann kann er wohl jeden vom junior welter bis welter schlagen, aber Zab befand sich in einem Abwärtstrend und er denkt dass er sich jetzt wieder im Aufwärtstrend befindet. Wir werden es nach dem Kampf sehen.
Stilemäßig sehe ich auch die Vorteile klar bei Judah, weshalb ich darauf ich schließe, dass Khan ihn entweder unterschätzt oder ihn nicht mehr so stark einschätzt. Boxt Judah aus seiner Deckung heraus und kontert hart in jeder Runde, dann könnte er Khan besiegen.