die beiden hallodris gegeneinander, das kann ja was werden.
Khan hat mehr selbstbewusstsein und sparrings mit Manny, das wird die entscheidung bringen. sicher bin ich da aber nicht, weil Judah ja EIGENTLICH der bessere ist. er hat ja bekanntlich fähigkeiten, die auf top und ausnahmeniveau sind. die können natürlich immer mal einschlagen
Judah war doch schon gegen Matthyse am Boden, der nicht unbedingt für seinen Handspeed bekannt ist. Judahs Stil lebt von den Reflexen. Und die lassen immer mehr nach. Diese Tendenz konnte man in den letzten Kämpfen unterschwellig beobachten. Sicherlich ist er noch nicht shot, aber so langsam geht es bergab. Nun ist Khan Jemand, der die absolut schnellsten Hände der Gewichtsklasse aufweist. Um ehrlich zu sein: Ich habe keinen blassen Schimmer, wie Judah das Ding gewinnen soll. Von dem Kampf halte ich eher nicht so viel. Judah ist halt ein Name, der noch einmal eine fette Börse kassiert.
Judah hat Hände die noch immer ca. 10x so schnell sind wie die von Maidana und dieser hatte es auch geschafft Khan zu treffen...
Ok die Chancen für einen Sieg von Judah sind gering, aber es gibt deutlich schlechtere Fights als diesen hier
Über die Punkte wird imo nichts zu machen sein für Zab...
eben, ansonsten hätte ich Judah ja auch als favoriten. eigentlich zählt aber trotzdem, weil er ja immer mal wieder sein können aufblitzen lässt. er hat imo nur nie das richtige selbstbewusstsein gehabt, nämlich sich selbst nie als rechtmäßigen ursprung, impuls und cheff seiner fähigkeiten gesehen. irgendwo hatte wohl immer vorang, was irgendwer anders ihm gesagt hat. jetzt ist es wohl whitaker, den er die ganze zeit nachäffen muss
der Judah der nicht denkt ist weltklasse. denken ist dann sone sache