Kickbase

Fliegender Start oder Monetenmodus?

• Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Darida war am Markt. Ich hab geboten. Jetzt ist er weg... hä?
Darida gehörte einem Mitspieler, soweit ich mich erinnern kann - vielleicht waren die Gebote nicht hoch genug und er hat ihn wieder runter genommen. Verkauft wurde er scheinbar nicht

Talib

Bankspieler
Wie sieht man denn wer vom Computer angeboten wird? Darida hatte einen grünen Stern. Er war sicher vom Computer und ich hatte knapp über MW geboten. In Tibos Mannschaft war bzw ist er nicht...
@nbatibo kannst du dein Symbol ändern? ;)

Darida ist in keinem Team zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wie sieht man denn wer vom Computer angeboten wird? Darida hatte einen grünen Stern. Er war sicher vom Computer und ich hatte knapp über MW geboten. In Tibos Mannschaft war bzw ist er nicht...
@nbatibo kannst du dein Symbol ändern? ;)

Darida ist in keinem Team zu finden.

Hast du evtl vor 22 Uhr geboten und er ist erst danach ausgelaufen?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Könnte sein dass dein Angebot nach der mw Erhöhung niedriger als der mw war.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ab wann muss man wieder im Plus sein? Mit Anpfiff der ersten Partie des Spieltages?

Montrzl

Astra Rakete
Ne, Angebote unter Marktwert werden abgelehnt.

Das ist falsch. Man kann bis zu 10% unter MW bieten. Die werden meistens nicht angenommen. Bietest du aber nur 100-200k drunter ist die Chance recht groß, dass du den Spieler bekommst.

Under-pay ist eine Tradingmethode bei Kickbase. Wenn auch nicht die beliebteste.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Das ist falsch. Man kann bis zu 10% unter MW bieten. Die werden meistens nicht angenommen. Bietest du aber nur 100-200k drunter ist die Chance recht groß, dass du den Spieler bekommst.

Under-pay ist eine Tradingmethode bei Kickbase. Wenn auch nicht die beliebteste.

Also gut :wavey: danke für die Aufklärung.

Talib

Bankspieler
Puh ist eine ganz schöne Spieler-Schieberei. Gäbe es die Möglichkeit von Transfersperren?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich hab ab und an ein paar Gebote auf Spieler gemacht, die anderen Spielern gehören - leider passiert da nix, weder Ablehnung noch Annahme ... wäre cool, wenn der Besitzer zeitnah über das Angebot "entscheidet".

Cudi

A, B, C und die 6
Ich hab ab und an ein paar Gebote auf Spieler gemacht, die anderen Spielern gehören - leider passiert da nix, weder Ablehnung noch Annahme ... wäre cool, wenn der Besitzer zeitnah über das Angebot "entscheidet".

Kommt mir bekannt vor... Hauptsache komplettes Team auf dem transfermarkt und dann nicht reagieren.

Oben