Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Schon wieder grüner Balken und mehr Punkte als Kane mit Tor :beten:

Ja, absolute Maschine. Wenn der fit bleibt 4000+ Potenzial.

Mazraoui nervt, der bereitet jetzt Kopfschmerzen. Dachte ich hab nen gesetzten Bayern av für 18 Millionen geschnappt vor der Saison.

Außerdem grimaldo verkauft vor dem Spieltag. Hoffentlich spielen sesko und Wind
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Bietet man 59,x auf Musiala und wird um 30k überboten, das kann doch nicht wahr sein :crazy:

Liga jetzt quasi komplett leer gefegt und ich muss mit stiller im Mittelfeld spielen
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Voll auf Leverkusen (Boniface, Xhaka, Adli) und Stuttgart (Ito, Millot, Führich) gesetzt.
1680 Punkte mit echt wenigen Ausreißern nach oben und unten. Am besten natürlich King Boni. Dazu guter Support von Hummels, Pfeiffer und Duksch.

Leider nur Zweiter in der Liga am Spieltag. Unser Primus hat Guirassy, Palacios, Mazraoui, Stenzel und Kim. Der ist auch Erster in der Liga.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Schon wieder 1500 Punkte, obwohl Grifo und Openda nicht geliefert haben. Es läuft einfach :smoke:

Vor der Saison aber auch fast durchweg auf die richtigen Spieler gesetzt. Stiller 2 Mio, Kaderabek 3 Mio, Kossounou 5 Mio, Xavi 22, Boniface 20 Mio und bei allen fünf schon über 10 Mio im plus. Musiala abgegeben, um Kramaric und Xavi zu halten zahlt sich auch mehr als aus.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
True. Ärgere mich etwas bei Xavi. Den hätte man sich holen können für knapp 30 bei uns. War aber nach dem Supercup gg Bayern nicht richtig überzeugt. Da fand ich ihn unauffällig.

Hatte zwischendurch Süle, Arnold und Shkiri. Die waren alle teurer. Und schlechter.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Zweitligateam hat die letzten Wochen quasi gar nicht performed. Einige Verletzungen und Platzverweise (Green + Zimmermann) haben mich von Platz 1 auf Platz 4 runtergespült. Mein Team hat letzte Woche satte 476 Punkte gemacht. :crazy:

Immerhin sind noch ein paar interessante Spieler (wieder) auf den Markt gekommen. Meine Truppe sieht jetzt so aus, nachdem ich heute Teuchert geholt habe:
1000036473.jpg

Mit meinem aktuellen Glück kriegt Hannover auf den Sack und Teuchert verschießt einen Elfmeter.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Hab 700 Punkte von meiner 1000 Punkte Führung eingebüßt, danke kimmich Uhr f Jugend Darmstadt.

Am nervigsten aber, dass Kimmich jetzt zwei Spiele raus ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Hab 700 Punkte von meiner 1000 Punkte Führung eingebüßt, danke kimmich Uhr f Jugend Darmstadt.

Am nervigsten aber, dass Kimmich jetzt zwei Spiele raus ist.
Da gab es echt geile Memes zu :D aber schon bitter, wenn man ausgerechnet den bei nem 8:0 hat.

Unsere Liga ist so leergefegt, dass ich für Henrichs 40 Mio auf den Tisch gelegt habe :crazy:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Spielt ihr mit Kaderbegrenzung? Wir sind zu elft und haben 13er Kader am Spieltag. Die Granaten kommen natürlich nicht mehr drauf, aber brauchbare Spieler und Stars, die aus Verletzungen wiederkommen eigentlich schon.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Wir spielen mit 15er Begrenzung und maximal zwei Spieler aus einem team zum spieltagsstart, aber letzteres nicht über die Kickbase Einstellungen, sondern manuelle Überwachung sozusagen.

Gibt noch den ein oder anderen brauchbaren Spieler wie malen etc. Aber die Granaten sind weg. Spiele momentan aber ohne Torwart, sonst hätte ich Kim nicht halten können. Also Geld ist noch nicht im Überfluss enthalten. Spielen auch mit Kaderreset zur Rückrunde. Man darf aber Spieler bis zu einem bestimmten mw mitnehmen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
20 Kader und maximal drei pro Mannschaft. Da muss man schon manchmal gamblen und krass overpayen. Erst Lukeba verkaufen und dann hoffen, dass man Henrichs bekommt.

Habe jetzt das Team plus Kramaric auf der Bank. Wird bis zur Winterpause wohl auch so bleiben. Die fehlenden Bayern Offensivspieler sind leider bitter, wurde aber immer um wenige 100k überboten trotz overpay

IMG_2033.jpeg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Reset zur Winterpause gemacht. Die Hass Nachrichten in der Gruppe als ich schick bekam sind jetzt schon das Highlight der Saison :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Reset zur Winterpause gemacht. Die Hass Nachrichten in der Gruppe als ich schick bekam sind jetzt schon das Highlight der Saison :LOL:

Schlecht gealtert :D schick hab ich auch zum rückrundenstart massiv overpayed. Vor 3 Wochen dann abgegeben. Kimmich hat mich gebrochen, sancho hat mich gebrochen über Wochen. Aber diesen Spieltag alles egal mit gore, musiala, palacios, Tella 😍 grillitsch zaubert in unterzahl auch 120 auf den Rasen.

Dank dem spieltag diese we auch wieder Chancen auf den Sieg, auch wenn es schwer wird.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Paul Stock mit 538 Punkten in Liga 2 diesen Spieltag. Zweitbester Tzolis mit 261. :D

Zum Glück ist Stock Free Agent bei uns.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Schlecht gealtert :D schick hab ich auch zum rückrundenstart massiv overpayed. Vor 3 Wochen dann abgegeben. Kimmich hat mich gebrochen, sancho hat mich gebrochen über Wochen. Aber diesen Spieltag alles egal mit gore, musiala, palacios, Tella 😍 grillitsch zaubert in unterzahl auch 120 auf den Rasen.

Dank dem spieltag diese we auch wieder Chancen auf den Sieg, auch wenn es schwer wird.

Wir sind zum Winter alle auf 100m MW runter, entsprechend haben wir unsere Kader gut durchgewürfelt.

Habe Xhaka, Stanisic, DeLigt und King Boni mit rübergenommen.
Führich, Millot, Guerreiro hab ich abgegeben. Start in die RR war sehr gut, aber habe die Transition nach der Rückkehr von Afcon/Asiencup nicht gut hingekriegt.

Viel Geld in Coman, Grifo, Laimer, Tapsoba, Boey investiert. Boniface habe ich dann verkauft. Stanisic zu früh abgestoßen. Jetzt habe ich zuviele Rotationsspieler. Die einzigen Value Deals waren Süle und Sesko.

Immerhin dieses WE Xhaka gehabt. 360Punkte ohne Scorer. Das ist vermutlich ein neuer Rohpunktrekord. Meine Konkurrenz um Platz 3 haben aber jeweils 1600 gemacht, ich gerade so 1100. Tapsoba und Gnabry leider auf der Bank. Mein Sturm im 4-2-4 mit kumulierten 109 Punkten an so einem Spieltag mit Matchups wie Darmstadt, Mainz und Köln zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Das mit den rotationsspielern ist auch mein Problem. Diese Woche ging das ganz gut, mbabu hat geliefert. Schäfer hatte ich vor zwei Wochen bei seinem Tor aufgestellt.

Aber meistens ist das halt eher schwieirg. Tiefpunkt gjasula letzte Woche mit -105 Punkten.

Sesko hab ich auch, ich hoffe der spielt gegen Köln. Spiel ist ja Freitags, sollte er nicht s11 sein verkaufe ich ihn evtl auch
 
Oben