Kicker EM 2024


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe Xavi für De Bruyne und Theo für Mittelstädt getauscht. So könnten theoretisch 10 Feldspieler spielen, auch wenn nur 7 in der Startelf prognostiziert sind.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.727
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei der WM hatte ich trotz meines x-mal umsortierten Graupenteams bis zum Schluss wenigstens ein nahezu komplettes Team zusammenbekommen, inclusive potentieller Einwechselspieler.
Daran ist diesmal überhaupt nicht zu denken, der Turnierbaum ist fatal.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.727
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei der WM hatte ich trotz meines x-mal umsortierten Graupenteams bis zum Schluss wenigstens ein nahezu komplettes Team zusammenbekommen, inclusive potentieller Einwechselspieler.
Daran ist diesmal überhaupt nicht zu denken, der Turnierbaum ist fatal.

Bei der WM hatte ich in der letzten Runde (Spiel um Platz 3 und Finale) tatsächlich ein komplettes Team zusammenfriemeln können.
Trotz meiner Fails mit Spielern aus der Eifel und Uruguay in der Vorrunde. :gitche:

Bei der EM habe ich nur 2 sichere Spieler für das Halbfinale. Zwei weitere sind verletzt und einer ist gesperrt.
Morgen sind noch zwei im Einsatz, aber die reißen es auch nicht mehr raus.

Freies Budget ungefähr 2/3 gesamt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.960
Punkte
113
Bie mir sind es Diego Costa, Bruno Fernandes, Mittelstädt, Musiala und Akaydin, die wegfallen.
Dazu wohl Pedri verletzungsbedingt raus, Le Normand und Morata gesperrt ....
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich könnte wenn ich Havertz oder Wirtz tausche, sowie Gunn, tatsächlich wieder eine komplette Elf stellen. Nur sind dann auch Ersatzspieler dabei.
Bei Nacho hoffe ich, dass er durch die Le Normand Sperre wieder in die Startelf rückt, Veerman sollte gute Chancen auf eine Einwechslung haben und Gordon so gut wie keine.

Eine andere Möglichkeit wäre beide abzugeben und weiterhin ohne Torwart zu spielen.
Ich werde aber bei den Transfers Hop oder Top auf die beiden Nationen setzen, wo ich schon die meisten Spieler im Kader habe; Spanien & Niederlande.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.672
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich werde im Halbfinale ohne Torhüter, mit 1 Abwehrspieler, 3 Mittelfeldspielern und 3 Stürmern spielen. Alles auf Spanien & Holland.
 
Oben