Kicker EM 2024


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Trades gingen schön in die Hose :rolleyes:.
Cucurella hat gar nicht gespielt und Man sitzt heute auch nur auf der Bank.
Veerman hat eine 5,5 bekommen. War er wirklich so schlecht oder das Taktikopfer dessen frühe Auswechslung den Kicker dazu bewogen hat gleich eine sehr schlechte Note zu geben?
Ich stehe bei mageren 12 Punkten und kann nur noch auf Mudryk, Onana und De Bruyne hoffen, sowie auf eine rechtzeitige Einwechslung von Man. Oder soll ich dem Kicker vertrauen, dass Svatok (UKR) heute tatsächlich startet? Eher nicht, hatten sie bei Gordon auch so stehen; der immerhin eingewechselt wurde und mir 2 Punkte gebracht hätte.
Ich denke nach dem dritten Spieltag habe ich mich aus der Spitzengruppe verabschiedet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hab mir mit voller Absicht 2 Spanier (Fabian, Williams) geholt - den 3. Spieltag kann ich tatsächlich so bestreiten. Aber im Hinblick auf den restlichen Turnierverlauf sollte mir das schon helfen.

KICKER ist etwas hinten dran, was die Punkte angeht - aber unterm Strich sollte alles passen.

Ich habe das extra anders gemacht, um die 3. Runde nicht abzuschenken. Bei mindestens 5 Spielern bereits im Kader, die von Rotation betroffen sein könnten, weil Team schon qualifiziert.
Darum ein Zwischenschritt bei den Trades für taugliche Starter in Runde 3 und sogar etwas Plus im Etat, denn für das Achtelfinale hatte ich schon genügend Spieler.
Komplettes Team aus Startelf habe ich aber trotzdem nicht geschafft.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe zuviele Spieler aus einer Turnierbaum-Hälfte. Das wird schwer, genügend Spieler bis zum Schluss zu haben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe zuviele Spieler aus einer Turnierbaum-Hälfte. Das wird schwer, genügend Spieler bis zum Schluss zu haben.

Immerhin ist mein Rückstand nur dem 2. Spieltag und den 3 von 4 Italien-Hass-Noten samt 24 verpasster Punkte geschuldet.
Über die nötigen Zwischentrades nach diesem Fiasko bekomme ich noch ein Verhältnis von 9 zu 7 Stammspielern je Baum geregelt.
Die Verluste nach dem Viertelfinale kann ich aber nicht gleichwertig mit 2 Trades kompensieren.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe Mudryk gegen Morata und Tah gegen Walker getauscht.
Ne Startelf sollte ich jetzt wieder zusammen bekommen und hoffentlich knüpfen einige an die Leistungen des ersten Spieltags an.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Mainoo für Majer
Nico Williams zurückgeholt für Mudryk

-------Lukaku----Gakpo----N.Williams-------
------------------------------------------------
---Wirtz----Gündogan----Pedri----Mainoo---
------------------------------------------------
---------Aké----Le Normand----Schär--------
------------------------------------------------
------------------Unai Simon------------------

Dazu Reijnders und Schouten im Mittelfeld auf der Bank.

Sukalo in der Abwehr als Geldreserve.

Setze also hauptsächlich auf Spanien und Niederlande, dazu 2 Deutsche, 1 Belgier, Mainoo als Retter der englischen Nationalmannschaft ;) Und einen Schweizer hab ich drin. Wohl eine gute Entscheidung (y)

Schau mer mal, schlimmer kann's kaum noch werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Italien-Trades (ich hatte ursprünglich 4 Spieler) waren definitiv richtig.
Den letzten verbliebenen Spieler habe ich nicht aufgestellt, schadet sicher auch nix.

Darüberhinaus Etat frei schaufelt, um mglw. ausgeschiedene Spieler für die nächsten Runden adäquat ersetzen zu können.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Musiala für Griezman hat sich diesen Spieltag gelohnt.
Dazu dürfte sich Willians(wieder zurück) für Chiesa nach dem Spiel der Italiener wohl auch lohnen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wer sich freiwillig Engländer ins Team holt, gehört zurecht dafür bestraft.

Ich dachte er wäre der Messias, der England ins gelobte Land Endspiel führt...

tenor.gif


:(
 
Oben