Kicker EM 2024


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Bin voll auf Spanien. Hab mit Le Normand, Fabian, Williams, Morata und Pedri sicherlich gut gepunktet, wobei Pedri sicherlich etwas abfällt. Dazu Musiala. Hinten wird es sich zwischen Trauner und Faes entscheiden. Tendiere momentan zu dem Ösi
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das kommt davon wenn man aufs falsche Pferd setzt

Ich wollte keine Engländer und keine Holländer, da wird das Kontingent von anderen Teams entsprechend größer.
Bis jetzt geht es ja noch, aber im Halbfinale habe ich größeren Schwund zu erwarten.
Ich hatte 4 Italiener, 3 davon hatte ich zum Glück schon in der Vorrunde getradet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Puh. Glück gehabt, dank Portugals Keeper (den ich nicht habe).

Einen Ausfall meiner Portugiesen hätte ich nicht mehr kompensieren können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Team hat sich jetzt doch schon im Viertelfinale erledigt.

Schade. Aber soviele Ausfälle kann ich nicht über 2 Trades kompensieren.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich werde die Viertelfinals ohne Keeper absolvieren.

Ich überlege noch....
aber wenn sich mein Plan sowieso nicht aufgeht, könnte ich auch konsequent Holland und England bis zum Ende der Veranstaltung ignorieren.

Ich benötige Ersatz auf allen Positionen in sämtlichen Fomationen.

Wenn 2 Trades sowieso nicht reichen für ein breites Team, muss ich mich auch nicht unnötig verbiegen, mit Holländern oder Engländern im Kader. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Frage von @maberlinho war definitiv bererchtigt, ob man Trades ggfs. aufsparen kann.

Oder sowas bei zukünftigen Ausgaben ermöglicht.

Da könnte man tatsächlich vielleicht mal eine Runde auslassen und tricksen, falls ein Plan unterwegs komplett in die Hose geht.
 
Oben