Das gestrige Spiel ist wohl noch nicht in der Wertung? Meine kleinen Italiener müßten doch gut für Punkte sein!
hauptsache villa spielt und knipst heute!!! sonst bin ich raus...
hauptsache villa spielt und knipst heute!!! sonst bin ich raus...
Omega schrieb:Meine Rumänen kannst Du jetzt schon haben
Jepp.Habe grosse Probleme mit dem Zugriff ... Ihr auch?
Hätte ich gewusst, dass es so gemacht wird, dann hätte ich gestern vor dem Spiel RUS-SWE nicht auf Neuville geboten. :mensch:Ich denke die kannst du behalten. Meine Befürchtung ist eher dass ich morgen nach der Auswertung (9:00?) bis zum Ende der Transferphase (12:00) die Spieler von ausgeschiedenen Managern angeln muss. Find dieses Fenster doch arg klein...
Jep, gilt auch für nach dem Viertelfinale: Die Spieler der ausgeschiedenen Manager werden auf den Transfermarkt geworfen, nur da hat man ja wenigstens ein paar Tage Zeit bis zum Begin der Halbfinals.mojtra schrieb:Hätte ich gewusst, dass es so gemacht wird, dann hätte ich gestern vor dem Spiel RUS-SWE nicht auf Neuville geboten.
Und ich darf gegen Big Shot Rob ran, schon jetzt ein Klassiker würd ich behaupten!
SUPATIM schrieb:aber wie hätte man das anders machen sollen?
Big Shot Rob schrieb:und der kicker hätte auch ruhig dafür sorgen können, dass man spieler noch holen kann, die nicht mehr dabei sind.
Rüstü hab ich mir mal geholt, kann aber auch übel nach Hinten losgehen, hast du da auch Maximum geboten?
Hab natürlich auch mal eben 10 Mio. zuviel für Ronaldo ausgegeben, wollte bei dem denn niemand mitbieten?
Find letztlich dass das Budget fast schon zu großzügig bemessen wurde, aber gut...
Das war doch möglich, hab mir ja auch noch ein paar 1Mio. Ösis und Polen geholt um ein paar Lückenfüller zur Sicherheit zu haben. Die waren zwar hellgrau in der Liste dargestellt, aber kaufen konnte man die dennoch.