Mein Interactive-Team ist vom Djurdjic-Ausfall nicht betroffen, dafür mein Classic-Team. Das nennt man Risiko-Minimierung..... den üblichen Djurdjic / Ujah - Sturm habe ich halt bei Classic, aber für diese Variante musste was anderes her.
Macht meinen Null-Tore-Sturm aber auch nicht besser. Leider fehlt mir ein probater 4. Abwehrspieler (Latka verletzt), sonst würde ich derzeit am liebsten im 4-5-1 antreten. War schon froh, dass Nöthe nur spät von der Bank kam und ich somit von Minuspunkten verschont blieb.
Was ist eigentlich mit dem Dresdner Talent Müller? Verletzt?
Eine gute Wahl war, mir den besten TW der Liga ins Team zu holen. Hesl alleine hat mir schon monströse 38 Punkte eingespielt, entspricht ca. einem Drittel meiner aufgestellten Gesamtpunktzahl.
Kenia dieses Mal mit 10 Punkten auf der Bank gesessen, aber immerhin ist er jetzt anscheinend soweit für Einsätze. Wenn Latka wieder fit ist (und keine andere Säule ausfällt) kann ich denn mal mit meiner Wunschformation antreten. Eventuell findet sich bis dahin auch ein zweiter Stümperstürmer, falls der inzwischen herausgefunden hat, wo das Tor steht.
Giko schrieb:
Caiuby wieder mit Minuspunkten...
Apropos Kai-Uwe: Da bin ich doch froh, dass ich einen Audi-Ingostadt-Vorbehalt habe. Von denen kommt mir keiner ins Team und wenn es sich anders vermeiden lässt, dann auch keiner von den Betzebuwwe. Idrissou wäre so jemand gewesen, den ich evtl. genommen hätte, aber mit zusätzlich Occean bei denen im Team (plus Zoller, plus irgendwann Bunjaku) wusste ich nicht so recht. (Habe stattdessen lieber 4-mal wild spekuliert und bei allen vieren bislang in den Spucknapf gegriffen.
)
Bei Audi Ingostadt kommt ja auch noch passend bzw. ausschließend hinzu, dass sie sich Superfuchs Marco Kurz als neuen Coach ausgedacht haben und natürlich einen Sack neuer Spieler mit Erstliga-Erfahrung geholt. Das kann nur schief gehen und das ist auch richtig so.